Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 26. April 2012
Hallo,
habe mir den Schuh im Ausverkauf bestellt, da er um 50% reduziert war. Ich trage viele Camperschuhe und war bisher immer sehr zufrieden damit. Bislang konnte ich auch immer blind meine Größe bestellen, 46 hat immer genau gepasst. Hier scheint mir das Modell etwas kleiner auszufallen. Da ich das aber erst am ersten Tag tragen bemerkt habe, konnte ich den getragenen Schuh auch nicht mehr zurücksenden. Habe ihn jetzt noch ein paar Mal angehabt und das Leder gibt nach, sodass er tragbar ist.
Störend empfinde ich aber eine Naht hinten am Schuh, an der ich mir zumindest bei den ersten 3x Tragen eine Blase geholt habe. Ich glaube nicht, dass das was mit der Größe zu tun hat. Die Naht ist einfach an einer schlechten Stelle gesetzt.
Ansonsten ist der Schuh sehr schick, hat tolles Leder und nette Details, wie die bedruckte Innensohle, eine gelbe Ziernaht.

Ich gebe 3 Sterne, weil die Bequemlichkeit leider nicht so groß ist, wie gewohnt bei Camper und das Modell nicht so ausfällt, wie die anderen aus diesem Hause.
am 26. Juli 2012
Ich besitze mehrere Camper Schuhe, deshalb war es auch kein Risiko für mich die Schuhe zu bestellen. Wie erwartet passen die Schuhe hundertprozentig, sind von hervorragender Qualität und sehen auch noch sehr gut aus - typisch Camper!
am 8. Mai 2012
Normalerweise kaufe ich keine Schuhe im Internet, aber beim Camper konnte ich nicht widerstehen - und der Schuh hält, was die Bilder versprechen: sieht gut aus, passt und ist sehr bequem. Das ist übrigens typisch für Camper!