4.0 von 5 Sternen sprungball
Diese Kaufabwicklung hätte nicht besser sein können. Meine Großnichte ( war) ist total happy, der Ball muß überall mitgenommen werden. Wenn er vergessen wird, gibt es Stress. Wie lange der Sprungball durchhält kann ich jetzt noch nicht bewerten.
Veröffentlicht am 4. Januar 2012 von Andrea Franzke

3.0 von 5 Sternen Hüpfball
Der Hüpfball lässt sich schnell und einfach aufblasen und scheint relativ strapazierfähig zu sein. Schönes Filly-Motiv. Allerdings fällt er doch eher klein aus, für 5-jährige Mädchen nur noch bedingt empfehlenswert. Besser geeignet für 3-4 Jährige.
Vor 17 Monaten von Nadja Temmen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen sprungball, 4. Januar 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Für groß und klein, 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: John 59276 - Sprungball "Filly" (Spielzeug)
Wir haben den Ball gekauft, weil unsere Tagesmutter den auch hat und unsere Tochter ( 1 1/2) dort immer damit gespielt hat. Anfangs hat sie zu Hause nicht damit gespielt, aber jetzt gehört er zum täglichen Hüpfen dazu. Ob sie mit dem Bauch Rollübungen macht oder wir ihr beim Hüpfen helfen, es gefällt ihr. Neulich besuchte uns eine Freundin mit einem 9-jährigen Kind, und selbst das hüpfte friedlich damit rum. Also alles richtig gemacht. Lieferung fix, Qualität bestens.

4.0 von 5 Sternen Fillyball, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: John 59276 - Sprungball "Filly" (Spielzeug)
Der Sprungball erfüllt die Erwartungen und wird bei uns auch draußen genutzt. Die Luft hält er ganz gut und ist für unser Mädchen in der richtigen Farbe mit dem richtigenb Motiv ausgestattet.

4.0 von 5 Sternen haltbar und lustig, 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: John 59276 - Sprungball "Filly" (Spielzeug)
habe ein ähnliches Produkt bereits meinem Enkel geschenkt und nun diesen Sprungball für die Geburtstagsparty meiner Bekannten gekauft. Ist echt angekommen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: John 59276 - Sprungball "Filly" (Spielzeug)
Habe den Sprungball für meine 2jjährige Tochter bestellt. Sie hat grossen Spass damit, denn nicht nur das Design ist "trendy", sondern auch die Größe ist perfekt, da nicht zu groß.

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: John 59276 - Sprungball "Filly" (Spielzeug)
Meine Tochter findet den Sprungball total toll, jetzt hüpft sie die ganze Zeit durchs Haus. Das gute an diesen Ball ist, dass man ihn auf die gewünschte Größe aufblasen kann, sodass wenn sie wächst der Ball mit wächst. Wie sind begeistert.

3.0 von 5 Sternen Hüpfball, 22. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Super Ball, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: John 59276 - Sprungball "Filly" (Spielzeug)
Dieser Hüpf-Ball löste Begeisterung bei meiner Enkelin aus. Schönes , nicht stinkendes Material. Wunderschöner Aufdruck von " Fillys" Die Größe passt super für ein Kind mit 3 ,5 Jahren , 1,10 m. Die Beine haben guten Kontakt zum Fußboden. Ein sinnvolles Spielzeug, was Gleichgewicht trainiert, und die gesamte Muskulatur gefördert wird.

5.0 von 5 Sternen Sprungball Filly, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: John 59276 - Sprungball "Filly" (Spielzeug)
Dies ist ein ganz gewöhnlicher Hüpfball so wie man es sich erwartet. Die Fillys sind sehr schön und auch groß drauf gedruckt.
Meine Tochter hat viel Spaß damit.

4.0 von 5 Sternen In Ordnung., 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: John 59276 - Sprungball "Filly" (Spielzeug)
Er könnte etwas größer sein. Meine Tochter ist 4 und leider ist der Ball schon bald zu klein.
Ansonsten, gute Qualität. Und was ich super finde, es ist ein Ersatzverschluss dabei, falls man einen veliert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

John 59276 - Sprungball "Filly"
John 59276 - Sprungball "Filly" von John Handels-GmbH & Co.KG