5.0 von 5 Sternen Wicked Chili Netzteil 2500mAh
Bin sehr zufrieden, das Netzteil arbeitet einwandfrei und wird, im Gegensatz zu Anderen, auch beim Laden eines Tablets nicht heiß.
Auch die Kaufabwicklung selbst perfekt. Danke, bis zum nächsten Mal.
Vor 10 Monaten von Lutz D. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen In Zusammenhang mit Amazon Basic Kabel eine Gefahr
Vor 4 Monaten von Steffen M. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili Netzteil 2500mAh, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili High Performance Netzteil für Handy, Tablet, iPad, Galaxy Tab / Note, Smartphone, eBook Reader, Navi und Powerbank - USB Adapter Stecker (2100 mA, 100-240V, schwarz) (Zubehör)
Auch die Kaufabwicklung selbst perfekt. Danke, bis zum nächsten Mal.

4.0 von 5 Sternen Starkes Ladegerät, 30. Juli 2014
Das ist ein wirklich starkes und schnelles Ladegerät. Es ist etwas größer als die üblicherweise bei Handys mitgelieferten Stecker, integriert sich trotzdem vorbildlich in eine Mehrfachsteckdose: Alle anderen Dosen können benutzt werden. Einziger Nachteil ist die doch seeeehr helle Diode, die den Betriebszustand anzeigen soll. Sollte nicht im Schlafzimmer verwendet werden, da man bei dieser Beleuchtung lesen könnte.
Also bei Nichtbenutzung im Schlafzimmer eine klare Empfehlung.

1.0 von 5 Sternen In Zusammenhang mit Amazon Basic Kabel eine Gefahr, 25. Juli 2014
Ich habe das Netzteil mit einem Amazon Basic Micro-USB-Kabel benutzt und kann leider nicht genau sagen, ob es am Netzteil oder am Kabel lag, aber gestern fand ich das Netzteil defekt vor, der Stecker des Kabels war geschmolzen. Ich kann mich wohl glücklich schätzen, dass nicht mehr passiert ist, bei der Hitze, die sich vermutlich entwickelt hat. Bisher hielt ich relativ viel von WickedChili (besitze auch einen KFZ-Adapter), aber irgendwie überrascht es mich, dass das Gerät keine Sicherung hat, die herausspringt, bevor am Ende des Kabels Hitze entstehen kann, die den Kunststoff schmelzen lässt.

3.0 von 5 Sternen Naja geht so..., 4. November 2014
Also das Produkt ist ansich nicht schlecht und wirkt Qualitativ.
Jedoch habe ich es mir hauptsächlich geholt um an der Steckdose meinen PS4 Controller zu laden, was leider nicht geht.
Aber das soll wohl generell mit nur "auserwählten" Netzteilen möglich sein, leider habe ich noch nicht herausgefunden, welche das sein sollen.
Allerdings hatte ich es eben für den Kaufpreis erwartet, dass dieses auch für den Controller funktioniert.
Schade.
Jetzt benutze ich es halt um mein Galaxy S4 zu laden, welches damit keine Probleme hat und sogar recht fix durch die 2,1A vollgeladen ist.

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Ladegerät, 5. Dezember 2014
Sehr gut geeignet um Tablets oder neue Smartphones mit grossem Akku schneller als mit einem Standard-Ladegerät aufzuladen.
Der USB port macht auch einen stabilen Eindruck.
Einziger Kritikpunkt ist die sehr hell und aufdringlich leuchtende blaue LED die immer leuchtet sobald das Ladegerät mit Strom versorgt wird, also auch wenn es nichts aufläd (deswegen nur 4 Sterne)
Evtl. kann man die LED abkleben wenn Sie zu sehr stört.
Würde ich wieder kaufen und kann ich auch weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Power-Ladegerät, 24. August 2014
Ich habe bisher immer das Ladegerät von SONY das in Serie mitgeliefert wurde genutzt und war mit der Leistung nicht zufrieden.
Also Umstieg auf mehr Power.
Das Ladegerät lädt u.A. meine 22400mAh Powerbank, Tablet und Handy - alles sehr zügig.
Die LED ist jedoch echt hell, hab die einfach mit Isolierband abgeklebt - dann gehts.
Bedenkenlos zu empfehlen, wird jedoch recht warm (nicht heiß).

5.0 von 5 Sternen Netzteil arbeitet tadellos, 25. Juni 2014
Das Netzteil wird ohne andere Zubehörteile geliefert. Ich benutze das Netzteil seit ca. 3 Monaten für das Aufladen meines Sony XPeria Z1 Tablets, eines Samsung S3 und eines Samsung S4-Handys sowie meines Kindles. Alle Geräte werden zuverlässig und nach subjektiver Einschätzung schneller als mit den Originalnetzteilen geladen. Störend war bisher nur die im Netzteil angebrachte LED, da diese sehr hell leuchtet. Auf dem Produktfoto ist übrigens eine rote LED abgebildet, die aus dem Gehäuse steht, während die LED bei meinem Netzteil blau leuchtet und weitgehend im Netzteilgehäuse eingelassen ist. Ich habe die LED mittlerweile mit schwarzen Klebeband überklebt, da die Leuchte insbesondere in dunklen Räumen stören kann. Da ich mit dem Netzteil sehr zufrieden bin und ich oft zwei unterschiedliche Geräte aufladen muss, habe ich mir noch ein zweites Netzteil bestellt.

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 18. Mai 2014
Ich habe das Netzteil zum Laden eines Anker 12.000 mAh Akku-Packs im Einsatz, welches man mit 2,5 A laden kann.

Von der Ladezeit des Geräts her zu urteilen, bringt das Netzteil auch genau diesen Ladestrom und wird dabei zwar warm, aber nicht heiß.
Ich konnte auch keine komischen Gerüche o.ä. beim Laden feststellen, wie es oft bei billigen Netzteilen vorkommt.

Das Netzteil ist ein bisschen größer, als ein typisches Handy-Netzteil, es bringt ja aber auch 2,5A Ladestrom, dafür ist es wiederum ziemlich kompakt.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 22. April 2014
Schnelle Lieferung!

4.0 von 5 Sternen Lädt leider nicht Alles, 22. April 2014
Ich habe dieses Ladegerät bestellt, weil es bis zu 2500 mA Ladestrom liefert. Die Mobiltelefone in unserem Haushalt können damit auch alle geladen werden, ebenso mein Tablet Nexus 7 2013 sowie ein Bluetooth Headset. Was aber NICHT lädt, ist ein älterer Sony eBook-Reader PRS-T1.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›