5.0 von 5 Sternen Wicked Chili Netzteil 2500mAh
Bin sehr zufrieden, das Netzteil arbeitet einwandfrei und wird, im Gegensatz zu Anderen, auch beim Laden eines Tablets nicht heiß.
Auch die Kaufabwicklung selbst perfekt. Danke, bis zum nächsten Mal.
Vor 15 Monaten von Lutz D. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Lösung ohne feste Kabel, aber ...
Schnelle Lieferung!
Leider scheinen die angegebenen 2,5 A nur auf dem Papier zu existieren. Mein Blackberry meldet dass die Leistung des Netzteils zum Laden nicht ausreichend ist, ein anderes 1,5 A Netzteil wird aber akzeptiert.
Vor 15 Monaten von Mick veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili Netzteil 2500mAh, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili High Performance Netzteil für Handy, Tablet, iPad, Galaxy Tab / Note, Smartphone, eBook Reader, Navi und Powerbank - USB Adapter Stecker (2100 mA, 100-240V, schwarz) (Zubehör)
Auch die Kaufabwicklung selbst perfekt. Danke, bis zum nächsten Mal.

4.0 von 5 Sternen Starkes Ladegerät, 30. Juli 2014
Das ist ein wirklich starkes und schnelles Ladegerät. Es ist etwas größer als die üblicherweise bei Handys mitgelieferten Stecker, integriert sich trotzdem vorbildlich in eine Mehrfachsteckdose: Alle anderen Dosen können benutzt werden. Einziger Nachteil ist die doch seeeehr helle Diode, die den Betriebszustand anzeigen soll. Sollte nicht im Schlafzimmer verwendet werden, da man bei dieser Beleuchtung lesen könnte.
Also bei Nichtbenutzung im Schlafzimmer eine klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, super Kundenservice., 4. April 2014
Ich habe das Netzteil freundlicherweise zum Test erhalten. Dafür vielen Dank.

Das Netzteil ist von der Verarbeitung sehr gut, keine Scharfkantigen Echten oder Kanten.

Die Funktion habe ich auch getestet diese ist ohne Mängel hab es für verscheiden Geräte benutzt.

z. B. bei meinem Kindle da bei diesem im Lieferumfang nur ein USB-Kabel dabei ist.
Das Netzteil hat eine blaue Betriebs-Leuchte die leuchtet sobald es eingesteckt ist.
Nicht wie im Artikel Bild von Amazon.

Scheinbar ist das eine neue veränderte Version von dem Netzteil.

Ich durfte den Kundenservice von Wicked Chili testen. Da beim Einstecken des Netzteiles erst einmal die Sicherung herausgeflogen ist und danach ging das Netzteil nicht mehr. Danach habe ich kurz eine E-Mail an Wicked Chili geschrieben und bekam sehr schnell eine Antwort das ich ein neues zugesendet bekomme.

Fazit:
Super Netzteil und super schneller und freundlicher Kundenservice von Wicked Chili.

5.0 von 5 Sternen Super Teil. Preiswert, 3. April 2014
Alles im allem ein super Produkt.
Vorweg ist noch zu sagen dass die Lieferung des Netzteils verdammt schnell mit DHL erledigt war. Also dafür schon mal ein verdammt großes Plus.
Auspacken, einstecken und freuen. Nach dem das Paket angekommen ist wurde die Freude immer größer. In dem Paket enthalten war der Adapter (das Netzteil). Wir haben das Netzteil sofort ausgepackt und ausprobiert.
Nach dem Anschließen des Netzteils hat mein Gerät sofort mit dem Laden angefangen, natürlich haben wir uns das auch so erhofft, dafür ist es ja da.
Auch das Aufladen des Tablets funktionierte ohne Probleme, das laden ging auch tatsächlich ziemlich fix.
Das Gerät macht beim Laden keine störenden Geräusche noch läuft es heiß. Es ist angenehm warm und kann somit noch als Handwärmer genutzt werden :P
Die Qualität lässt keine weiteren Wünsche offen. Robustes Gehäuse.
Ich habe das Wicked Chili High Performance Netzteil
für einen Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen.

5.0 von 5 Sternen Netzteil arbeitet tadellos, 25. Juni 2014
Das Netzteil wird ohne andere Zubehörteile geliefert. Ich benutze das Netzteil seit ca. 3 Monaten für das Aufladen meines Sony XPeria Z1 Tablets, eines Samsung S3 und eines Samsung S4-Handys sowie meines Kindles. Alle Geräte werden zuverlässig und nach subjektiver Einschätzung schneller als mit den Originalnetzteilen geladen. Störend war bisher nur die im Netzteil angebrachte LED, da diese sehr hell leuchtet. Auf dem Produktfoto ist übrigens eine rote LED abgebildet, die aus dem Gehäuse steht, während die LED bei meinem Netzteil blau leuchtet und weitgehend im Netzteilgehäuse eingelassen ist. Ich habe die LED mittlerweile mit schwarzen Klebeband überklebt, da die Leuchte insbesondere in dunklen Räumen stören kann. Da ich mit dem Netzteil sehr zufrieden bin und ich oft zwei unterschiedliche Geräte aufladen muss, habe ich mir noch ein zweites Netzteil bestellt.

5.0 von 5 Sternen Schnelles laden Garantiert., 13. April 2014
Ich habe das Wicked Chili High Performance Ladegerät getestet.
Dank der 2500 mAh, ist auch das laden von Tablets kein Problem.
Abgesehen davon das Ladegerät schick aussieht, läd es ein Smartphone sehr schnell auf. (Daumen hoch)
Also wenn ich auf dem Sprung bin und mein Smartphone ungeladen ist, hat mir das Ladegerät von Wicked Chilli sehr guten Dienst erwiesen.
Der Optische eindruck ist gut - das Gerät ist elegant Schwarz und besitzt eine Control-LED-Leuchte auf der oberseite, diese leuchtet hell Blau wenn Spannung auf Steckdose vorhanden ist.
Das Ladegerät hätte etwas kompakter sein können - dafür ist er aber sehr handlich. An der Seite befinden sich Haftungen um das Ladegerät aus der Steckdose zu ziehen.

Fazit: Für 9,90 viel Power und schnelles Laden. Top!

5.0 von 5 Sternen Schneller USB-Lader mit Überladeschutz, 23. Mai 2015
Robert Hill "roberthill99" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Das Wicked Chili High Performance Netzteil lädt an der USB-Buchse mit bis zu 2,1 Ampere Ladestrom. Die Akkus von Smartphohnes, iPad usw. sind damit doppelt so schnell vollgetankt wie an der USB-Buchse des PC oder herkömmlichen Ladegeräten.

Sollte das Endgerät nicht mit einem so hohen Strom geladen werden dürfen, drosselt die Elektronik des Schnellladers den Ladestrom selbstständig, geladen wird immer mit dem maximal zulässigen Strom. Wenn die Ladung erfolgt ist, wird automatisch auf Erhaltungsladung umgeschaltet.

Fazit: Tut was es soll, und das gut. Nix zu meckern, 5 Sternchen.

3.0 von 5 Sternen Gute Lösung ohne feste Kabel, aber ..., 14. Februar 2014
Schnelle Lieferung!
Ich hatte es gekauft um Tablett Galaxy 7.7, Blackberry und Galaxy S3 auf Reisen mit dem gleichen Ladegerät und verschiedenen Kabeln zu laden.
Für das Tablett ist der Ladestrom ausreichend, Blackberry und S3 sind auch nach vielen Stunden nicht voll geladen.
Positiv ist dass die bleue LED nicht mehr so super hell wie bei älteren Modellen leuchtet.

5.0 von 5 Sternen Sauber gefertigt, funktioniert einwandfrei, für Tablets geeignet, 13. Februar 2015
Das USB-Netzteil stellt bis zu 2100mA Ladestrom zur Verfügung. Dieser ist damit auch für Tablets geeignet.
Da das zu ladendende Gerät den Ladestrom regelt kann mit diesem USB-Netzteil auch das Smartphone oder die Funkmaus aufgeladen werden. Es wird nichts zerstört oder überlastet. Wie in der Produktbeschreibung von Wicked Chili beschrieben: Man hat halt noch ein wenig Reserven und belastet das Netzteil nicht am Limit.
Gefertigt ist das Gerät sauber und ordentlich. Keine scharfen Kanten oder sonstige Mängel.

Kann das Gerät ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Netzteil von Wicked Chili., 11. April 2014
Ich habe das Netzteil freundlicherweise für einen Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen. Dafür vielen Dank.

Das Netzteil hat keine Scharfkantigen Ecken und ist von der Verarbeitung sehr gut.

Die Funktion wurde sofort getestet. Ich könnte keine Mängel feststellen und habe es mit verscheiden Geräten ausprobiert.

z. B. mit meinem Tablett.
Oder meinem Handy, sowie das Handy meines Mannes.
Sobald das Netzteil eingesteckt wird. leuchtet eine Blaue LED.

Super Netzteil von Wicked Chili.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›