5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, sehr robust, sicher und leicht zu montieren.
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 3:10 Minuten
Ich durfte diese Tablet-Halterung kostenlos testen und bin sehr zufrieden. Die Haptik ist gut, die Halterung hält das Tablet mit Vorsicht und Stabilität und alles in allem ist die Handhabung optimal. Volle Empfehlung!
Vor 2 Monaten von Schmitti veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Endlich Ruhe: unbezahlbar!
Die Kinder schlafen nicht mehr die ganze Fahrt über und gegannen sich zu langweilen und die Eltern zu nerven. Die Lösung: Fersehen für die hintere Reihe. Wir haben uns für eine Tablet-Halterung entschieden, da wir ein i-pad 3 in unseren Besitz haben.

Vor 6 Monaten von Hollywood veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, sehr robust, sicher und leicht zu montieren., 4. Mai 2014
Schmitti - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili KFZ Kopfstützen Halterung für Tablet / iPad Air / iPad / iPad mini / TFT / 7.0" - 8.9" - 10.1" Galaxy Note / Tab / Lumia 2520 / Xperia Z2 Tablet, Tablet Z / Acer Iconia / Nexus 7 / Odys / Xido (Made in Germany, neigbar, vibrationsfrei, Smartphone und Tablet geeignet) (Zubehör)
Länge:: 3:10 Minuten

3.0 von 5 Sternen Endlich Ruhe: unbezahlbar!, 26. Dezember 2013

Die Halterung erfüllt ihren Zweck. Das Tablet wird sicher gehalten. Ich habe keine Sorge, dass es abstürzt. Von beiden hinteren Sitzen aus kann geguckt werden. Beschwerden gab es zu Anfang nur über die dürftige Mediathek. Bei Nichtbedarf kann das Tablet mit der Halterung ohne Werkzeug "abgeklippt" werden.

ABER: Das verarbeitete Plastik wirkt ein wenig billig. Zudem ist die Erstmontage etwas schwierig: Es wäre ein leichtes gewesen, die Befestigungsmutter in der Halterung einzukleben. Leider muss man Schraube, Mutter und Halterung gleichzeitig halten. Mir fehlte da eine Hand...

Ansonsten: Eine Empfehlung für lange Autofahrten.

5.0 von 5 Sternen Funktionaler iPad Halter, 10. Oktober 2013
Die Halterung lässt sich wirklich fest montieren und auch das verwendete iPad mini hält einwandfrei. Getestet auf ca. 1.500km überwiegender Autobahnfahrt. Unsere Tochter war begeistert. Endlich Benjamin Blümchen im Auto schauen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Halterung, 5. September 2013
Die Halterung erfüllt Ihren "Job" sehr gut: Schnelle Montage, gute Ausrichtung und einfache Handhabung. Die Halteklammer ist auf einer Seite gefedert, so dass eine Arretierung hervorragend gelingt. Zudem lassen sich beide Halteklammern starr fixieren, super Halt garantiert.

Durch die zweigeteilte Lösung kann das Tablet oder der Monitor schnell gelöst und zum Beispiel mitgenommen werden, ohne die einmal fixierte Halterung lösen zu müssen.

Was mir nicht so gut gefallen hat: bleibt nur die Halterung an der Kopfstütze im PKW zurück, ist die zurückbleibende Adapterplatte recht kantig und ragt systembedingt ein wenig heraus, so dass ein doch nicht unerhebliches Verletzungsrisiko vorhanden ist, daher nur 4 Sterne, da ich die Halterung nicht unbegrenzt im PKW montiert lassen kann.

Zusammenfassend kann ich die Halterung empfehlen und für den Preis finde ich das Produkt super

4.0 von 5 Sternen Vibrationsfrei geht anders, 15. Oktober 2013
Montage war sehr einfach und das iPad hält bombenfest.
Allerdings vibriert die Halterung und somit natürlich auch das iPad.
Ansonsten finde ich es praktisch, dass man den Arm einfach nach vorn in Richtung Fahrer drehen kann. Entweder, um einen Film zu starten oder auch ohne iPad, damit die Halterung beim Ein-/Aussteigen nicht im Wege ist.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 3. April 2013
Preis-Leistung stimmt hier voll und ganz. Unser Kind übersteht nun auch die lange Autofahrt zu Oma und Opa ohne zu meckern. Mein Tablet (10") wird sicher gehalten, auch für Smartphones geeignet. Tolle Investition, kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, ideal für das Nexus 7, 13. März 2013
Tolles Produkt, ich kann die Halterung weiterempfehlen:

- stabile Halterung
- einfach Einstellung der Position, kein Feststellen usw. notwendig
- kompakte Ausführung
- Tablet wird sehr sicher gehalten
- kein Wackeln und Schaukeln

Die Klemme hält sehr gut an der Kopfstütze (Volkswagen Golf 5)

Das Nexus 7 sitzt sehr gut, als wäre es dafür gemacht.

5.0 von 5 Sternen Prima Teil, 24. Mai 2014
Habe den iPad Halter extra gekauft weil er sich flexibel bewegen und drehen lässt. Da einer mit zwei Haltern trotz der Fahrt eben falls vibriert, ist der besser da man das iPad so drehen kann das beide Kinder auf dem Rücksitz perfekt iPad schauen können.

5.0 von 5 Sternen Top Halterung für iPad, 7. April 2014
Die Halterung war schnell montiert und nimmt wenig Platz ein, so dass wir diese ständig an der Kopfstütze dran lassen. Das iPad kommt nur bei langen Fahrten zum Einsatz, welches mit dieser Halterung schön fest gehalten wird. Man hat keine Sorge, dass das iPad runterfallen könnte. Der Arm ist auch flexibel, so dass das iPad je nach Bedarf, von beiden Kindern (einer in der Mitte und einer am Rand) gleichzeitig oder nur von einem genutzt werden kann.
Können wir nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach super! Hält bombenfest., 12. Dezember 2013
Wir haben die Halterung schon seit einiger Zeit in Betrieb und sie tut was sie soll und das tadellos. Die Installation ist kinderleicht und selbst bei unebenen Straßen fällt das Tablet nicht heraus.