5.0 von 5 Sternen chices Design, gut Verarbeitet und leistet seinen Dienst !
Der USB KFZ Lader für den Zigarettenanzünder, ist Ideal für Leute, dessen Elektrogerät über ein USB – Kabel verfügt und diese es im Auto aufladen möchten.
Dazu steckt man den KFZ Lader einfach in die Buchse des Zigarettenanzünders, steckt das USB Kabel in den Adapter und verbindet dieses mit dem Elektro Gerät...
Veröffentlicht am 11. April 2013 von Steven

3.0 von 5 Sternen Kompatibel ja, aber Ladestrom während der Nutzung reicht nicht aus
Habe mir diesen Adapter gekauft, weil ich der Meinung war, dass mein Galaxy S4 besser damit geladen wird, als mit einem normalen Adapter. Dies war ein Irrtum.

Der Ladestrom beträgt gerade einmal 1,2 Ah und fällt damit zu gering , um das Handy während der Autofahrt zu laden, wenn man es gleichzeitig als Navigationsgerät benutzt. Es...
Vor 12 Monaten von jolly jumper xD veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber etwas wackelig, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Tiny KFZ Ladeadapter für Handy / Smartphone / Tablet / Navigationsgerät (USB Anschluss mit 1200 mA Output, 12/24 V) schwarz/ silber (Zubehör)
Der Adapter funktioniert generell gut, man muss darauf achten, dass man das USB-Kabel auch wirklich fest in die Buchse steckt, sonst lädt das Telefon nicht. Bin zufrieden,

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 24. Oktober 2014
Angeschlossen, lädt. Das ist ziemlich exakt das, was ich von so einem Gerät erwarte. Die LED ist allerdings sehr hell, ein kleiner Streifen schwarzes Isolierband hilft.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 9. September 2014
Ich habe den Adapter gratis zu einem Smartphone dazubekommen und ich finde es wirklich super praktisch.
Für alle USB-Geräte verwendbar. Bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 22. Januar 2014
Wicked Chilli USB KFZ Lader
Ware entspricht dem Angebot.Praktisch und einfache Handhabung. Designe sehr ansprechend.Optimal als Ergänzung für jedes Auto.

5.0 von 5 Sternen nichts zu meckern, 29. Juli 2014
Top Adapter, qualitativ hochwertig und super verarbeitet. Tut was es soll, ohne Mängel. Für den Preis einen deutschen Hersteller ?! Muss man erstmal finden.

4.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 20. September 2013
Produkt tut das was es soll.
Mein Samsung Galaxy S3 wird erfolgreich und schnell geladen.
Und das Bauteil ist kompakt.
also Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Alles Gut!, 13. November 2013
funktioniert, wie man es erwarten kann, problemlos. ist nur positives zu sagen.
würde ich jederzeit wieder kaufen.
also dicke Empfehlung

5.0 von 5 Sternen das war eine prompte Lieferung, 11. September 2013
Das Teil ist schon im Einsatz und leistet hervorragende Dienste. Es verschwindet in der Mittelkonsole, wo ich noch mehr Platz habe.

1.0 von 5 Sternen ohne Funktion, 27. Februar 2014
Leider funktioniert dieser Adapter nicht. Ich habe mein S3 per Kabel mit diesen Adapter, verbunden. Nachdem ich eine Weile gefahren war und meinen Wagen abgestellt habe musste ich feststellen, dass mein S3 nicht aufgeladen wurde. Aus diesem Grunde habe ich diesen Adapter postwendend wieder zurück geschickt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›