5.0 von 5 Sternen chices Design, gut Verarbeitet und leistet seinen Dienst !
Der USB KFZ Lader für den Zigarettenanzünder, ist Ideal für Leute, dessen Elektrogerät über ein USB – Kabel verfügt und diese es im Auto aufladen möchten.
Dazu steckt man den KFZ Lader einfach in die Buchse des Zigarettenanzünders, steckt das USB Kabel in den Adapter und verbindet dieses mit dem Elektro Gerät...
Veröffentlicht am 11. April 2013 von Steven

3.0 von 5 Sternen Kompatibel ja, aber Ladestrom während der Nutzung reicht nicht aus
Habe mir diesen Adapter gekauft, weil ich der Meinung war, dass mein Galaxy S4 besser damit geladen wird, als mit einem normalen Adapter. Dies war ein Irrtum.

Der Ladestrom beträgt gerade einmal 1,2 Ah und fällt damit zu gering , um das Handy während der Autofahrt zu laden, wenn man es gleichzeitig als Navigationsgerät benutzt. Es...
Vor 10 Monaten von jolly jumper xD veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alle, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Tiny Schnellader USB KFZ Ladegerät für Samsung, Huawei, Sony, Nokia, Blackberry, HTC, LG, Motorola, TomTom, Falk, Becker, Navigon, Handy, Tablet, Navi (1,2A, 12/24V, schwarz/silber) (Zubehör)
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft ... Geliefert wurde prompt. Der USB-Lader sitzt fest im Anschlussstück, er ist sehr flach, so dass sogar noch der Deckel vom Aschenbecher geschlossen werden kann. Finde den Artikel äußerst praktisch. Funktioniert gut - alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Praktisches, schönes Teil, 29. August 2013
Das Teil habe ich mir gekauft, weil es nur geringfügig aus der Buchse hervorsteht und ich bei Nichtgebrauch die Klappe vom Aschenbescher schließen kann. Das klappt gut, der Ausgangsleistung von 1,2 Ampere ist ok, Optik und Funktionalität prima.

5.0 von 5 Sternen Passgenaues Kfz-Ladegerät, 13. August 2013
Passgenau und fester Sitz Im Gegensatz zum original Samsung-Kfz-Ladegerät mit langem Stecker, der ziemlich wackelig steckt und immer wieder auf festen Sitz kontrolliert werden muß, damit die Ladefunktion gewährleistet ist.

5.0 von 5 Sternen Schönes Design und top Qualität, 1. September 2013
Top Qualität und schönes Design. Ich nutze diesen Stecker seit 2 Monaten regelmäßig in der Woche, und die Qualität ist überzeugend. Kein Wackeln, einfach einstecken und los. Lieferung kam prompt, jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Einfach super..., 22. Juli 2013
Ich hatte schon mehrere Ladekabel und Adapter für das Galaxie S2 und alle rutschten mut der Zeit beim Fahren aus dem Anzünder, doch dieses tolle Teil sitzt und sitzt perfekt auch auf Holperstraßen

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 20. November 2013
Sehr praktisch und auch optisch ansprechend,macht einen hochwertigen Eindruck
das USB-Kabel ist auch ausreichend lang
das ganze funktioniert ohne Probleme,
eine klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Klein handlich gut, 31. August 2013
ab ins Auto, Handy ran = funktioniert sehr gut
das Teil schaut nur geringfügig aus der Buchse hervor und ich bei Nichtgebrauch kann mann die Klappe vom Aschenbescher schließen. Super

5.0 von 5 Sternen Auch die Optik gefällt, 17. November 2013
und es ladet, ob schneller oder besser weiß ich nicht. Ist auch nur selten im Einsatz weil ich meist zu Hause auflade aber es musste schon mal herhalten oder das hat geklappt .....

4.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S4 mini - Zubehör, 16. Februar 2014
Unauffälliges und sehr praktisches Zubehör; scheint die erste Hürde der "Badewannenkurve" gut überstanden zu haben. Wir sind zuversichtlich und drücken uns die daumen.

5.0 von 5 Sternen Passgenau und gut aussehend!, 29. August 2013
Ich habe mein Kauf absolut nicht bereut, er funktioniert einwandfrei und ist gut verarbeitet!
Klare Kaufempfehlung! Ich werde wieder etwas bei dieser Firma bestellen!