5.0 von 5 Sternen chices Design, gut Verarbeitet und leistet seinen Dienst !
Der USB KFZ Lader für den Zigarettenanzünder, ist Ideal für Leute, dessen Elektrogerät über ein USB – Kabel verfügt und diese es im Auto aufladen möchten.
Dazu steckt man den KFZ Lader einfach in die Buchse des Zigarettenanzünders, steckt das USB Kabel in den Adapter und verbindet dieses mit dem Elektro Gerät...
Veröffentlicht am 11. April 2013 von Steven

3.0 von 5 Sternen Kompatibel ja, aber Ladestrom während der Nutzung reicht nicht aus
Habe mir diesen Adapter gekauft, weil ich der Meinung war, dass mein Galaxy S4 besser damit geladen wird, als mit einem normalen Adapter. Dies war ein Irrtum.

Der Ladestrom beträgt gerade einmal 1,2 Ah und fällt damit zu gering , um das Handy während der Autofahrt zu laden, wenn man es gleichzeitig als Navigationsgerät benutzt. Es...
Vor 11 Monaten von jolly jumper xD veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili Tiny KFZ Ladestecker (USB Anschluss für Handy, Tablet, Navi, 1,2 A, 12/24 V) schwarz/ silber (Zubehör)
Ich hatte schon eine Menge USB Ladeadapter für Zigarettenanzünder aber das ist bei weitem der beste. Er sitzt bombenfest und ragt nur sehr wenig über den Rand des Anzünders heraus. Ich habe den Adapter im Aschenbecher der Mittelkonsole und kann den Aschenbecher wegen der geringen Höhe des Adapters problemlos schliessen. Ladefunktion (Nexus 4 und iPhone 4s) funktioniert problemlos. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 17. August 2014
Der Handylader passt super (ohne Überstand) in den Zigarettenanzünder unseres Golf VI. Da wackelt nicht, da steht nix über.
Echt sehr gut verarbeitet.
Weil aber nichts übersteht benötigt man den abklappbaren Zug-Hebel, um den Lader wieder aus dem Zigarettenanzünder ziehen zu können.
Alles in allem ein sehr gut durchdachtes Produkt, das sich deutlich von dem China billig Ramsch abhebt.

5.0 von 5 Sternen Universell einsetzbar und elegant, 2. November 2013
Auf dieses Gerät möchte ich nicht mehr verzichten. Im Auto kann man so bequem ein Navi betreiben, Handys laden, Tablets mit Strom versorgen, also quasi universell eisetzbar! Es liefert 5V mit einem max. Strom von 1200 mA. Es passt sich sehr elegant dem Armaturenbrett an und steht kaum vor.
Ein lohnenswerter und empfehlenswerter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 11. November 2013
Tut seinen Dienst sehr gut.
Schafft was viele andere Ladegeräte nicht schaffen, das Laden des Galaxy S4 mit mehreren, laufenden Apps, z.B. Locus Pro Map und zusätzlich im Hintergrund laufendem Navigon.
Dabei sieht es auch noch nobel aus und verschwindet fast ganz im Zigarettenanzünder.
Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, es funzt und sieht obenrein noch geil aus :-), 3. August 2013
Lieferung war sehr schnell und die Verpackung war in Ordnung. Das Teil ist einfach genial, man kann alles mit laden was mit usb geladen werden kann ;-) Und es sieht recht stylisch aus im Auto. Ausserdem kann man den Lader am 12 V Netz (PKW) betreiben oder am 24 V Netz (LKW). Kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen TOP, 14. Dezember 2014
Ich kann den Schnelllader nur empfehlen !
Er ist jetzt schon seit Monaten im Einsatz um mein Smartphone Samsung Galaxy Note 4 im PKW zu laden!
Selbst bei Daueranwendungen wie z.B. Routenplanung mit Google Maps lädt das Smartphone weiter auf!

Top Ladegerät für einen günstigen Preis!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 20. Juli 2013
Ich bin stolzer Besitzer eines Ipads und eines S4. Häufig bin ich beruflich unterwegs und musste bis dato immer mehrere Ladegeräte (auch für meinen Wagen) mitnehmen. Das hat sich hiermit erledigt. Einwandfreies Produkt, sehr praktisch. Einfach nur einstecken und das Hardwarekabel einstöpseln...fertig!

4.0 von 5 Sternen Prima im Auto aber zu teuer, 23. Februar 2014
Ich habe mir den Lader für mein Auto gekauft, um während der Fahrt mein Handy aufladen zu können. Das funktioniert prima, keine Frage aber ehrlich gesagt, ist es für den preis zu teuer. Ach übrigens, so ein Teil gab es gerade bei LIDL & Co für 4,99, da hatte ich es mir leider schon gekauft.

5.0 von 5 Sternen Die beste USB-Ladestation, die ich bisher hatte, 6. März 2014
Endlich: Lader in den Zigarettenanzünder eingesteckt - fertig ist die USB-Buchse. Sieht echt gut aus und nun haben wir jederzeit eine Lademöglichkeit für Smartphones, Tablets und Videoplayer... ohne bauchigen Trafo. Der Mehrpreis im Vergleich zu den bililigen China-Kabeln hat sich gelohnt!

5.0 von 5 Sternen Hätte es eigentlich nicht gekauft aber..., 2. Januar 2014
Hätte mir das Produkt eigentlich nicht gekauft, möchte nun aber auch nicht mehr ohne :) Es ist nur zu Empfehlen wenn man zwischendurch eben das Handy laden möchte oder wenn man auf Reise ist und grade mal keine Steckdose für lange Zeit zur Verfügung hat :) Kann da Produkt nur empfehlen :)