5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemnängeln
Das Kabel sitzt optimal im Zigarettenanzünder und lädt mein SE Xperia X10 mini pro ohne Mucken. Außerdem super Preis und dann auch noch versandtkostenfrei, super!
Veröffentlicht am 14. Mai 2011 von E. Schneider

1.0 von 5 Sternen Hier handelt es sich wohl um eine Einweg-Edition
Beim ersten Mal hat es noch gut funktioniert. Die zweite Anwendung scheiterte daran, dass mir das der Teil, der ans Handy geschlossen wird, zw meinen Fingern zerbröselte. Auch wenn es wirklich günstig war und auch sofort geliefert wurde, sollte es doch meiner Meinung nach öfter verwendbar sein.
Veröffentlicht am 19. September 2011 von Putzteufel

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemnängeln, 14. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili XL KFZ-Ladekabel für Sony Ericsson Xperia X8 / X10 mini Pro (1000mA, micro-USB, 160cm, 12V / 24V) schwarz (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Hier handelt es sich wohl um eine Einweg-Edition, 19. September 2011

5.0 von 5 Sternen Tut bist heute seinen Dienst, 6. September 2013
Hab dieses Produkt nun schon recht lange. Damals für mein Xperia 8 gekauft und zwischenzeitlich schon für zwei weitere Handys benutzt mit selben Anschluss (HTC Desire, Samsung Galaxy S Plus). Ich kann mich nicht beklagen! Das Auflanden bringt zwar so
gut wie nichts auf Kurzstrecken, aber wenn man sein Handy als Navi verwenden möchte und das Ladekabel dazu anschließt, ist es wirklich zu empfehlen, dass man nicht irgendwann in der Pampa steht mit leerem Akku.

1.0 von 5 Sternen NIcht bestellen!!! Fackelt ab!!!, 2. März 2013
Nicht bestellen, und wenn doch, wenigstens nicht benutzen! Konnts nicht glauben, dass das Ding so schlecht sein soll :-( Habs angeschlossen, dann hats geknistert, geraucht und gestunken! Finger weg! Kein Scherz!

5.0 von 5 Sternen Ergebnis, 17. Februar 2013
es hat alles prima geklappt. Ware ist gut und pünktlich angekommen. Vielen Dank. Ich werde weiter bestellen. Weier so. Beste Grüße

5.0 von 5 Sternen Handliches Zubehör, 12. August 2012
Das Wickes Chili KFZ - Ladekabel für ein Sony Ericsson x8 ist sehr gut zu handhaben. Der Stecker ist griffig und das Kabel sitzt fest im Handy. Für mich eine gute Sache.

2.0 von 5 Sternen naja..., 14. Dezember 2011
Leider hat das Kabel nicht lange gehalten.2-3 mal benutzt und schon ging es nicht mehr! Haben uns davon mehr versprochen, auch wenn es nicht so teuer war. Schade

1.0 von 5 Sternen Qualität entspricht dem Preis, 19. September 2011
Wieder einmal bestätigt sich der Spruch: "Wer billig kauft, kauft zweimal".

Bereits bei der ersten Benutzung ist die Plastikfassung des Mini-USB Steckers gebrochen, und das Ladekabel somit unbrauchbar gewesen.
Wer ein brauchbares Ladekabel möchte sollte ein paar Euro mehr investieren.

5.0 von 5 Sternen Es tut, was es soll, 8. September 2011
Viel gibt es zu einem Kabel nicht zu sagen. Meiner Meinung nach erfüllt das Produkt alle Anforderungen, wenn es funktioniert. Das tut es auch. Das Handy wird geladen, die Stecker wackeln nicht und es ist echt günstig.
Darum gibts 5 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Extrem schlecht, 9. September 2014
Für das Aufladen des Handys unterwegs habe ich mir dieses Ladekabel bestellt.. leider ist es bereits bei der ersten Anwendung (ich gehe immer sorgfältig mit Sachen um) einfach auseinander gefallen und somit nicht mehr zu gebrauchen....

Eigentlich sind es null Sterne..