5.0 von 5 Sternen Super!
wie beschrieben aus Gusseisen sprich schwer genug um nicht wackelig zu stehen. Mittig ein Loch das für ausreichend Luftzufuhr sorgt und bei Regen den Ablauf bildet. Sieht zu keinem moment billig aus sondern schlicht und elegant. Macht sich super auf der Terrasse. Fasst ausreichend Holzscheite um nicht ständig nachlegen zu müssen.
Veröffentlicht am 11. Juli 2011 von Mamo

3.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung Ok
Die Verarbeitung ist zwar nicht ganz so toll, aber sie sieht trotzdem schön aus und erfüllt ihren Zweck. Was will man bei dem Preis mehr erwarten! Nach einigen Tagen im Regen hat sie hier und da jedoch etwas Rost angesetzt.
Vor 8 Monaten von D.S. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: schlichte Feuerschale Gusseisen schwere Ausführung Durchmesser 60cm

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, tut was sie soll, 22. Juli 2013
Christian Peter (Bensheim, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Montage sehr einfach. Die Schale wirkt solide, ist ordentlich schwer. Fällt selbst bei Sturm nicht um. So sollte es sein.

5.0 von 5 Sternen für richtige Romantiker, 11. Dezember 2012
Das ist im Garten oder auf der Terasse ein absolutes Highlight. Meine Frau und ich sitzen gerne, ob Sommer oder Winter, eigentlich egal wann, am Feuer und trinken eine gute Flasche Wein. Das Knistern des Holzes und das warme Licht tut uns einfach gut. Ich bin ein Romantiker und liebe es, wenn die richtige Stimmung da ist. Selbst im Winter mit einer dicken Decke, ist es herrlich am Feuer zu stehen. Die Feuerschale ist schlicht, aber dafür umso eleganter. Schwer ist sie auch, aber das soll auch so sein wegen der Stabilität. Über den Preis kann man nicht meckern. Er ist angemessen. Bei uns steht die Schale auf der Terasse, obwohl wir auch einen Garten haben. Sie passt einfach besser, da wo sie jetzt steht. Ich kann diese Feuerschale nur empfehelen!

5.0 von 5 Sternen Ein super Produkt!, 17. Februar 2013
Ich bin total zufrieden mit der Feuerschale. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Die Verarbeitung ist nicht Tausendprozentig (ungleichmäßige Materialstärken) aber bei dem Preis erwarte ich das nicht und wenn davon ausgeht das die Feuerschale im Garten steht, spiel es auch keine große Rolle ob da nun 1mm mehr oder weniger an der einen Stelle ist.

Wichtig ist, dass mein ein schönes Feuer darin machen kann und das kann man!

Ich würd die Feuerschale jedem weiter empfehlen, da sie schön aussieht, robust und schwer ist und vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

5.0 von 5 Sternen klasse Produkt, 9. August 2013
Die SChale sieht gut aus, ist standfest und sehr stabil, läasst sich mit einem kleinen Besen auch sehr gut reinigen.

5.0 von 5 Sternen Elegantes Design, guter Preis, 25. Oktober 2014
Diese Feuerschale ist seit einem halben Jahr bei uns in Benutzung und ein echter Hingucker. Sie besteht aus nur zwei runden Bauteilen und kommt damit ohne die verbreiteten hässlichen Verstrebungen aus. Regenwasser läuft durch das Bodenloch gut ab. Das Feuer entwickelt eine schöne, natürliche Form, weil es nicht in einen Korb eingezwängt ist. Empfehlung!

Einziger Nachteil ist die Tatsache, dass die Schale über keinen Griff verfügt, d.h. beim Tragen ist sie etwas unhandlich. Dafür gibt es keinen Abzug, denn jedes zusätzliche Element an dieser Schale würde ihre Schönheit beeinträchtigen.

5.0 von 5 Sternen Stabil, sieht gut aus, funktioniert einwandfrei., 30. September 2014
Nach meinem Rückzug aus der Holzkohlegrillszene und dem Einstieg in die Königsklasse des Fleischverbrennens, nämlich der Gasgrillcommunity fehlte mir (uns) das Ursprüngliche, nämlich Feuer, Flamme und der Geruch von Buchenholz. Ich glaube, meinem Nachbarn auch. Aber dem Mann kann geholfen werden.

Die Feuerschale ist nun parallel zum (ja ich weiß, dekadenten) Gasgrillen die ideale Ergänzung. Kommt gut, auch beim Besuch. Und bisher auch beim Nachbarn.

Das Ding ist, weil aus Guss, stabil und, wenn auch die Farbe im Innern sofort verbrannt war, von zeitlos gutem Aussehen. Irgendwie hat die Schale auch eine aerodynamisch gute Form, weil bereits leichter Luftzug die Flamme am Leben erhält ohne gleich in den Glühzustand zu verfallen.

5.0 von 5 Sternen total gut, 9. Juni 2014
diese schlichte feuerschale ist einfach ein hingucker.
sie hübscht unsere terrasse sehr auf.
natürlich bleibt es nicht aus, dass auch zeitweise einige funken über der schale hinaus den weg "nach draußen" finden.
trotzdem sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Ganz o.k., 6. Mai 2014
Feuerschale sehr stabil und einfach zu montieren, in Kürze startklar. Maßtoleranzen bei der Wandstärke teilweise grenzwertig, aber unvermeidbar, da es sich um eine Schale aus Gusseisen handelt. Verpackung ist definitiv unzureichend (Made in China)! Es ist ein Wunder, dass alles unversehrt und vollständig ankam.

5.0 von 5 Sternen Super !, 11. April 2014
Ist ganz toll, stabil, schön, dekorativ, und hält was es verspricht. Würde ich wieder kaufen. Ist gut. Ist gut. Super

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›