MSS_ss16 Kinderfahrzeuge createspace Hier klicken Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 5. Januar 2012
Die Musik von Gregorian ist einfach zum Entspannen.
Man bekommt bei manchen Titeln eine Gänsehaut.
Diese CD sollte man an Leute verschenken, die Musik genießen können.
am 9. Januar 2013
Echt tolle Lieder zusammenstellung, vielleicht das einzige was blöd ist, das in der Mitte von der CD, ein Weihnachtslied ist... is halt doof wenn man die CD im Sommer hören will. Wäre besser wenn das Lied am Ende wäre. ABER SONST TOP
am 28. März 2012
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen - die CD ist hörenswert, wenn man diese Art der Musik mag. Bekannte Songs werden auf sehr originelle Art interepretiert. Es lohnt sich, die Zusammenfassung zu kaufen!!! Sehr empfehlenswert.
am 3. März 2016
Es gibt Stücke, die könnte ich immer wieder hören und manche gefallen mir nicht so, ist eben Geschmacksache. Die Musik ist entspannend und je nach Gemütsverfassung zu hören. Bei einem Lied mußte ich sogar weinen und stellte fest, das ein Stück von den Bee Gees war. Ist für jeden zu empfehlen.
am 23. Februar 2011
Ich hätte nie gedacht das man Kirchengesang mit moderner Musik verbinden kann. Wenn man das einmal gehört kommt man nie genug davon. Ich hatte das vernügen sie mal Live zu sehen und seit dem bin ich hin und weg von der Musik.
am 17. Dezember 2014
Ich liebe diese Musik. Die Lieder sind durchweg alle sehr schön. Guter Klang. Jedoch empfehle ich gurndsätzlich dieses einmal Live, vor allem in Kirchen zu erleben. (Konzert Ringkirche Wiesbaden)
am 25. Juni 2015
Von Frank Peterson geleitet Gregorian. So viel ich weis hat er auch bei Enigma mit gewirkt. Es ist eine perfekte Mischung aus New Age und Rock.
Wer es mag durchaus zu empfehlen.
am 10. August 2015
Ich kannte ein paar Lieder der Gregorians, und entschied mich für dieses Album, um alle Zeitepochen Ihrer Musik ein wenig kennenzulernen. Ich finde die CD super abwechslungsreich!
am 28. Dezember 2013
Eine super CD, das richtig wenn von der Arbeit kommt das entspannt. Zuverläsige zusendung, super verpackt. Ich bin begeistert. Macht im neuen Jahr weiter so ich bleibe euch treu.
am 10. Februar 2014
Alle angaben des Artikel hat gestimmt und ich bin sehr zufrieden.

Es ist Preis Leistungs verhältnis ist super.

Die Lieferund wahr sehr schnell und Billig