4.0 von 5 Sternen - Hundebett auch für großen Schäferhund geeignet -
Veröffentlicht am 28. November 2011 von mail-ed

2.0 von 5 Sternen nett anzusehen, aber das war es auch!
Vor 22 Monaten von C.O. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen - Hundebett auch für großen Schäferhund geeignet -, 28. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Hundebett Hundeliege Hunde Schlafplatz Bett Liege für Hunde 125 x 60 x 20 cm (Misc.)
Ich habe für unser kleines Wohnzimmer ein Hundebett für unseren Schäfterhund gesucht und mit diesem hier gefunden. Es sieht wirklich ganz schick aus und mach was her im Wohnzimmer. Mein Hundi hat es gleich für sich ein- und angenommen. Leicht irritiert hat mich, dass die hochstehende Kissenrolle durch Abtrennung von Kabelbinder diesen Look bekommen hat (was man aber nur sieht, wenn man ganz genau hinschaut)! Sonst ist alles ok, Qualität scheint in Ordnung zu sein.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. September 2011
Carmen Holzhausen "CH" (Roth - Rhön) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hatte das Bett für meine ältere Hündin gekauft, da sie nicht mehr so gut auf das Sofa kommt um dort zu ruhen. Nun macht die Hundetochter ihr den Platz streitig, weil das Bett so bequem ist
(:-)) Werde wohl noch eines kaufen müssen....

1.0 von 5 Sternen Meinung, 8. Juni 2014
Der Artikel war schön ,hat aber nicht lange gehalten.Stoff war sehr dünn und hat sich trotz Decke durchgescheuert. Waren enttäuscht.

2.0 von 5 Sternen nett anzusehen, aber das war es auch!, 3. September 2012
Habe dieses Bett für unseren Welpen ( Mastino) gekauft. Es ist ganz nett anzusehen und schien auch bequem zu sein. Jetzt nach 6 Monaten kann ich sagen: SCHADE. Das Bett ist nicht zu reinigen und schlecht abzusaugen. Haare bleiben da wo sie sind, der Geruch bleibt und der Speichel auch. Zudem hat mein Hund es ohne weiteres aufgerissen und mit der Füllung rumgespielt. Fazit. nicht für Welpen geeignet, Hygienisch schlecht.

4.0 von 5 Sternen super Hundebett für einen fairen Preis, 3. August 2012
Also ich finde das Hundebett super wir haben einen Labrador Mischling namens Sally und sie ist bereits 10 Jahre alt. Zuvor hatten wir ein normales Hundekörbchen das war ihr viel zu klein jetzt kann sie sich super ausbreiten und die Kabelbinder mit denen die Lehne befestigt ist finde ich fallen bei dem schwarzen Bettchen nicht auf.
Gewaschen haben wir es jetzt noch nicht das könnte evtl. sein, dass das schwieriger wird.
Aber im großen und ganzen bin ich super zufrieden für den Preis ein so tolles Bett bekommen zu haben.
Und unsere Hündin liebt es !!! Was ja das wichtigste ist !!!

Ich kann es also nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen ++++ Alles wunderbar ++++, 13. Juni 2012
Das Produkt wurde genau wie beschrieben geliefert. Unser Hund fühlt sich pudelwohl und das is ja das eigentliche Ziel gewesen.

5.0 von 5 Sternen gute qualität, 14. Mai 2012
es hat alles super funktioniert...
die lieferung lag im lieferzeitraum...
das hundebett sieht genau wie auf dem foto aus und wurde ohne probleme von meinem hund angenommen...
einfach nur empfehlenswert...