5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Tasche!
War längere Zeit auf der suche nach einer guten Tasche für mein 10" Acer Aspire One...

Diese Tasche besticht durch ihre tolle verarbeitung und die perfekten abmessungen.

ich besitze ien 6 Zellen Netbook, sprich eine reihe akkus schaut hinter dem display heraus. Daher passen oft 90% der 10" taschen nicht für solche netbooks. Anders das...
Veröffentlicht am 10. September 2010 von Ronny Macaronni

1.0 von 5 Sternen keine gute Qualität
Hatte die Belkin Tasche ca zwei Monate in Gebrauch.
Schon bei der Lieferung fiel die Tasche negativ auf. Die Lamellen waren schief genäht. Nicht so schön parallel wie auf den Produktfotos. Auf der Rückseite hatte das Neopren auch schon einen kleinen Fehler im Stoff. Optisch nicht ganz so schlimm.
Die Reissverschluss-schiebergriffe waren aus...
Veröffentlicht am 1. August 2011 von CiNA

5.0 von 5 Sternen Passt für Samsung Marvel N220plus, 15. April 2011
Hab mir diese Netbookhülle für mein Samsung Marvel N220 gekauft. Das Netbook passt sehr gut hinein. Kein Rutschen, kein Klemmen. Die Polsterung könnte ein bisschen mehr sein, aber zu dem Preis ist sie ok. Im Nebenfach kann man einige Sachen verstauen. Auch das Netzteil passt hinein, die Tasche ist dann jedoch schon ein wenig aufgebläht. Im Großen und Ganzen eine klare Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Keine gute Verarbeitung, zu groß für 15,6 Zoll, 12. Juni 2013
Habe eine kleine Tasche für das ipad, die gut verarbeitet ist, aber bei dieser hier ist die Verarbeitung um einiges schlechter. Auch fällt sie viel zu groß aus.

5.0 von 5 Sternen sehr gut zufrieden - für Thinkpad x200 mit 9 cell Akku geeignet^, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Belkin Plissee Notebook Schutzhülle 30,4 cm (12 Zoll) schwarz (Personal Computers)
nutzte die Hülle für mein Thinkpad x200 und grossem 9 cell Akku --> das Thinkpad hat ausreichend Platz, wird vernünftig geschützt und die vordere Einstecktasche (aufgesetzter Reissverschluss) kann man wunderbar nutzen um Netzkabel, Maus oder weiteres Zubehör mitzunehmen

4,5 Sterne geht nicht - also wird auf 5 aufgerundet

(1/2 Stern würde ich abziehen weil es immer noch etwas besser geht :-)

3.0 von 5 Sternen Zu groß für 15,6 Zoll!, 6. April 2013
Die Verarbeitung ist für den Preis in Ordnung, das Aussehen auch, die Tasche hat aber einen leicht unangenehmen Geruch! Aber die Laptoptasche ist definitiv zu groß für meinen 15,6 Zoll Laptop von Dell! Um die Tasche auszuprobieren, musste ich die Verpackung und das Papier, das um die Tasche herum befestigt war, abreißen. Wenigstens kann ich sie aber verschenken.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 21. Mai 2012
Robuste Notebooktasche von Belkin. Mein 15" Ultrabook von Acer passt hier wunderbar rein, hat noch Platz an den Ecken und lässt sich gut tragen. Die Tasche vorne bietet genügend Platz für Peripherie. Bei mir passt das Netzteil und die Maus hervorragend hinein.

4.0 von 5 Sternen Super für's Sony Tablet S, eine Seite hätte Hardcover sein können, 27. Februar 2012
Ich hatte schon einige Hardcover-Taschen ausprobiert, die haben aber immer kein Platz für's Zubehör (Netzteil, Kabel, etc.) gehabt. Dann bin ich auf diese Belkin-Tasche gestoßen. Die Verarbeitung ist super (keine Ahnung, was die anderen Käufer da teilweise auszusetzen haben) und die Idee mit der Zusatztasche, die mit ihren Falten variabel ist, gefällt mir gut. Da passt so einiges rein, wenn aber nichts drin ist, beult sie auch nicht aus.
Ich habe aber "nur" 4 Sterne gegeben, denn den fünften hätte es nur gegeben, wenn z.B. die Rückwand der Tasche stabil (z.B. durch eine gepolsterte Kunststoffeinlage) gewesen wäre, um das Display des Tablets besser zu schützen.

5.0 von 5 Sternen Komfort, 29. Januar 2012
Eine praktische Tasche für unterwegs; auch zum Verstauen in der Reisetasche. Sehr handlich, praktisch und platzsparend!gut "gepolstert"...der Kauf lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Für Toshiba NB550..., 28. Januar 2012
...ist es ideal geeignet, Der Toshi sitzt wie angegossen und die Kabelei passt in die Fronttasche. 'Mehr brauch man dazu nicht sagen, ausser man muss auf die nötige Wortanzahl kommen.'

5.0 von 5 Sternen Notebook Schutzhülle, 26. Januar 2012
Diese Belkin Notebookschutzhülle schützt bei mir ein Ipad und das geschieht
absolut sicher, dank der sehr guten Verarbeitung des Produktes.Qualität wie man
sie von Belkin kennt.
Kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Alles gut außer eine Sache, 6. Januar 2012
Ich habe erst lange Überlegt ob ich der Netbooktasche 4 oder 5 Sterne gebe hab mich jedoch für 4 Sterne entschieden. Mein 10,1 Zoll großes Netbook passt problemlos in die Tasche rein und es ist sogar noch ein bisschen Platz. Was aber nicht stören ist, sondern positiv da man es so schnell und einfach Ein- und Auspacken kann.
Der einzige Kritikpunkt ist, das in der kleinen Seitentasche nur sehr wenig Platz ist. Bei mir passt grade so eine kleine Maus hinein, das Netzteil aber nicht.
Ansonsten ist das Netbook in der Tasche gut gepolstert, so das es auch kleinere Stürze ohne Schäden übersteht.
Ich gebe bloß 4 Sterne, da meiner Meinung nach die Seitentasche zu klein ist.
Außerdem praktisch wäre vielleicht auch noch Henkel, die jedoch nicht umbedingt nötog sind.
Hoffe konnte Euch bei der Kaufentscheidung helfen.