Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Hier klicken Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. November 2011
Das Grüffelo-Memo enthält viele Bekannte Gesichter aus dem Buch. Auch die Eichhörnchen sind darin vertreten. Der Grüffelo ist mehrfach dabei. Ist ein schönes Spiel, die Kärtchen regen sogar Memorie-spielfaulen Kids zum Mitmachen an.
HALL OF FAMETOP 500 REZENSENTam 25. Dezember 2013
Unsere Kinder (4 und 8) sind beide mit den Geschichten vom Grüffelo (Grüffelo und Grüffelo-Kind) aufgewachsen und beide große Fans. Eine Freundin hat ihnen jetzt dieses Memory geschenkt und damit für große Freude gesorgt.
Die 48 Kärtchen müssen zunächst aus den Stanzbögen herausgelöst werden, was schon ein kleiner Spaß vor dem Spiel ist. Dann werden die Karten - wie beim Memory üblich - verdeckt hingelegt. Die Motive sind Figuren aus der Geschichte (Maus, Eichhörchen, Fuchs, Schlange, aber auch Details des Grüffelos, wie z.B. das schreckliche Maul mit den Hauern oder die gruseligen Pranken...). Auch Nebenfiguren wie Vögel, Eichhörnchen etc. finden sich auf den Kärtchen. Manche Tiere Tiere sind auch doppelt aber mit einer anderen Hintergrundfarbe und Haltung des Tieres. Hier wird die Wahrnehmung sehr gut trainiert.
Das Spiel macht großen Spaß und ich spiele gerne mit :)
Am Ende stapelt man die Kärtchen und der Spieler mit dem höchsten Stapel ist Sieger. So können auch schon ganz kleine Kinder, die noch nicht so weit zählen können gut Vergleiche ziehen.
am 29. Januar 2012
Das Produkt ist wie beschrieben, schon beim Auspacken beginnt der Spass, da die Karten erst aus der Stanzung entfernt werden müssen. Meine 2-jährige Nichte hatte schon grossen Spass, auch wenn Sie die genauen Paare (Farbe) noch nicht finden kann. Würde den Kauf jederzeit empfehlen.
am 24. Oktober 2013
Habe ich fürs Patenkind neben der Tigerente etc. entdeckt. Ist der neue Renner beim spielen. Der Kleine ist 2,5 Jahre und spielt es schon, empfohlen ist es ab 3-4. Wie gesagt, ist bestimmt individuell abhängig, aber wir erfreuen uns sehr daran. Die Teile sind toll kindergerecht gemacht und erfüllen ihren Memorie-Zweck. Dieses Spiel hat natürlich nun auch die Welt zum Grüffelo geöffnet, sodass Film, Hörspiel, Plüschtier bald folgen, da der Kleine die Geschichte des Grüffelos natürlich kennenlernen will. Für uns war es ein toller Türöffner zum Thema Grüffelo mit einem tollem pädagogischen Zweck. Desweiteren nützen wir das Memorie um die auf den Karten abgebildeten Sachen sprachlich zu üben. Insgesamt 5 Sterne wert.
am 4. Januar 2014
Süßes Spiel, die Kinder haben viel Spaß daran!Bilder passen perfekt zum Buch. Unsere Zwerge sind einfach begeistert. nur zu empfehlen!
am 26. Dezember 2013
Meine Tocher und mein Mann sind ganz begeister von dem Spiel. Als Geschenk zu Weihnachten war eine gute Idee. Toll !!!
am 9. Oktober 2013
Die Grüffelo-Motive sind sehr schön. Der Nachteil ist nur, das es einige sehr ähnliche Motive gibt. Da sind z.B. drei verschiedene Mäuse, zwei verschiedene Füchse, Eulen Schmetterlinge .... Da muss man schon sehrt gut aufpassen. Der Hauptunterschied ist meist die Hintergurndfarbe
am 4. April 2013
Das richtige Memory für den wahren Grüffelo-Fan. Auch zum Mitnehmen auf Reisen geeignet und unverwüstlich. Kommt bei unseren Kids (3 und 7 Jahre) bestens an.
am 4. September 2013
meine nichten lieben es.
die bilder sind so toll wie im buch. je nach entwicklung des kindes, kann man auch mit nur einem teil der kärtchen spielen.
am 29. Dezember 2012
item is exactly as expected, very fast shipping and well packed, very happy customer, will definitly order again
thanks very much