5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe
Ich trage diese Schuhe ca 8 h täglich beim Arbeiten, bin Krankenschwester und muß täglich sehr viel laufen.
Bin anfangs auch damit gejoggt. Die Dämpfung ist super, auch wenn man etwas schwerer ist...
Jederzeit zu empfehlen!!!
Veröffentlicht am 8. Oktober 2012 von Kerstin

3.0 von 5 Sternen Autsch, Blasen
Leider kann ich die Brooks Glycerin 9 nicht zum Laufen - in meinem Fall (Nordic) Walking und Crosstrainer - verwenden, da ich am Ballen immer Blasen bekomme. Höchstens eine halbe Stunde lang bleiben meine Sohlen verschont. Socken sind die alten, die in den anderen Laufschuhen nie Probleme machen. Tipp eines Freundes, zwei Paar Socken übereinander helfen auch...
Vor 22 Monaten von Felina71 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 8. Oktober 2012
Kerstin (Karlsruhe, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Jederzeit zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen 100% zufrieden, 9. Februar 2014
Hatte den Schuh bereits hier im Laden (aber doppelt so teuer) gekauft und war äußerst zufrieden. Allerdings braucht man bei dem Schuh 1/2 bis 1 Nummer größer als normal (auch im Laden hier). Ladenprodukt und Internet kauf sind qualitativ identisch =>
Beide absolut super bequem und gut gedämpft zumn laufen.

5.0 von 5 Sternen perfekt vorallem der Preis, 23. Januar 2014
ich hatte diese brooks schon mal allerdings um einiges teurer, bin mit dem preis natürlich sehr glücklich und auch mit dem schuh, super bequem und sehr langlebig.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 22. Januar 2014
Ich laufe seit über 10 Jahren mit brooks. Allerdings bisher immer den adrenaline gts. Zum Ausgleich habe ich mich nun für einen neutralen Schuh und somit für dieses Modell entschieden. Bin total zufrieden! Passen perfekt, spüre sie kaum und der Preis ist nicht zu unterbieten. Alles super!

5.0 von 5 Sternen besser als die Nachfolger, 8. Januar 2014
Die 9. Auflage finde ich besser als die neueren Modelle der 10. und 11. Version.
Und zwar weil Nummer 9 einfach viel besser an der Ferse hält.
Die Dämpfung ist toll, weder zu weich noch zu hart.

5.0 von 5 Sternen super Laufschuh, 26. Oktober 2013
Der Laufschuh ist echt zu empfehlen, super Dämpfung, total bequem und schöne Farbkombination!
Ein "must have" für jeden passsionierten Jogger!

5.0 von 5 Sternen Laufschuhe, 30. August 2013
Der Brooks Glycerin ist ein leichter, leicht abrollbarer Laufschuh mit einer ausgezeichneten Profillaufsohle für das Gelände.
Da ich orthopädische Einlagen verwenden soll, habe ich den Schuh eine Nummer größer genommen. Die Einlagesohlen passen perfekt hinein.
Ein guter Kauf zu einem sehr günstigen Preis, der nächste Laufschuh ist sicher wieder ein "Brooks"!

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 21. Juni 2013
Nach dem Glycerin 8 von Brooks ist dies nun mein zweiter Brooks Laufschuh.
Bin mit dem Modell rundum zufrieden.
Wenn er durchgelaufen ist, gibt's bestimmt wieder einen Laufschuh von Brooks.

5.0 von 5 Sternen Laufschuhe, 18. Juni 2013
Dies ist schon mein zweiter Laufschuhe dieser Marke und ich bin SUPER zufrieden. Der Schuh ist ideal für breitere Füße. Die Federung ist perfekt und wenn man sich nicht das aktuelle sondern das Vorjahresmodell kauft, kann man VIEL Geld sparen.

4.0 von 5 Sternen Super angenehmer Laufschuh!, 25. Juli 2012
Ich bin passionierte Läuferin, ich laufe seit fast 8 Jahren, 4 mal die Woche jedes Mal so 10 km. Ich hatte mir die Glycerin 9 Anfang diesen Jahres gekauft und nun, Ende Juli, ist die Dämpfung durch. Aber das soll keine Abwertung sein, bei anderen Marken habe ich mit der Haltbarkeit der Dämpfung keine anderen Erfahrungen gemacht. Zu der Größe des Laufschuhs kann ich nur sagen, dass Laufschuhe in den meisten Fällen eine Gr. kleiner ausfallen. Man sollte für das Laufen noch eine zusätzliche Gr. draufrechnen. Bsp. ich trage eine Gr. 41, daher trage ich in Laufschuhen eine Gr. 43. Wenn man das weiß, passen auch die Sporteinlagen perfekt rein, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.