5.0 von 5 Sternen Gut und günstig
Vorab !!: Lieferung erfolgt aus England !!! (Lieferzeiten!)
Hier erhält sowohl der Einsteiger, als auch der Profi ein solides Gerät.
Die Bedienungsanleitung ist sehr, sehr dürftig und für den Anfänger nichtssagend. Gut, dass es Youtube gibt. Hier findet man sehr gute Anleitungen und Hinweise, nicht nur für den Einsteiger.
Das...
Veröffentlicht am 28. Juni 2012 von Hoko

2.0 von 5 Sternen als Slave mit Canon 7D nicht zu gebrauchen
hatte es als Ergänzung zu meinen 2 Canon 430 EX II bestellt.
Ich wollte den S2(Infrarot Slave mit Auslösung auf den 2ten Blitz)Modus nutzen, was aber nicht zuverlässig geklappt hat.
Der S1 Modus ist total unnütz und eine Funklösung mit einem Sender und 3 Empfängern möchte ich aktuell noch nicht erwerben, weil die günstigen...
Veröffentlicht am 19. August 2011 von Martin Leschinski

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 28. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: YONGNUO Digital SPEEDLITE YN460-II Slave Blitzgerät z.B. für Agfa, Canon, Casio, Epson, Fuji, HP, Kodak, Kyocera, Minolta, Nikon, Olympus, Panasonic, Pentax, Polaroid, Ricoh, Toshiba und andere (Elektronik)
Vorab !!: Lieferung erfolgt aus England !!! (Lieferzeiten!)
Hier erhält sowohl der Einsteiger, als auch der Profi ein solides Gerät.
Das Gerät verbraucht wenig Energie, sodass ein Accusatz durchaus für etwa 400 Blitze ausreicht.
Die Slaves arbeiten exakt und ersparen ein Synchronkabel oder gar Funkauslöser bei Verwendung des eingebauten Systemblitzes.
Somit kann dieses Gerät auch an Kompaktkameras verwendet werden, die keinen Blitzschuh für externe Blitzgeräte besitzen. - Das YN460 auf den mitgelieferten Ständer stecken, auf S1 stellen und den Kamerainternen Blitz auslösen - fertig.
Selbstredend ist das YN460 sowohl schwenk- als auch drehbar, mit Reflektor und Defuser ausgestattet.
Leitzahl 38. Die Triggerspannung beträgt 6V, die wohl jede Kamera verträgt!!
Was braucht man mehr?

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung: sehr gut, 3. Juli 2012
Für den Preis von knappen 50€ kann man nicht meckern. Die helligkeit des Blitzes ist für Innenraumaufnahmen (z.B. Portraits) sehr gut. Aufnahmen im freien habe ich mit dem Blitz noch nicht gemacht und kann daher diesbezüglich kein Urteil abgeben.

Der Blitzkopf ist dreh- und schwenkbar und lässt sich somit in jede Position bringen.

Ein Manko ist dass sich die Blitzhelligkeit nicht direkt über die Kamera steuern lässt (getestet an der Canon 600d).
Ich denke aber dass diese Funktion aber in dieser Preisklasse auch bei anderen Blitzen fehlt.

Ein weiteres Manko ist das (bereits in anderen rezessionen angesprochene) "windig" wirkende Batteriefach. Ich denke aber dass mit etwas Sorgfalt das Batteriefach halten wird.

Aufgrund dieser 2 Mankos gibt es "nur" 4 von 5 Sternen

Wer einen günstigen leistungsfähigen "Einsteigerblitz" sucht kann sich meiner Meinung nach mit dieses Gerät bedenkenlos kaufen.

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung gut, 28. April 2012
Der Blitz macht was er soll: blitzen.
Die Verarbeitung ist gut, wäre nur nicht der Verschluss für das Batteriefach.Klapprig.
Ich setze ihn als Slave ein.
Also als Zweitblitz empfehle ich ihn.

5.0 von 5 Sternen Er macht was er soll, 1. April 2013
Benutze den Yongnuo YN460-II in meinem Strobistenset und bin trotz manueller einstellung sehr zufrieden.
Er macht was er soll und auch vom Akkuverbrauch hält er sich in grenzen.
Und für einen preis um die 40 € kann man sich da auch nicht beschweren.
Alles im ganzen zufrieden :)

5.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen, 24. März 2013
Bin vollstens zufrieden mit dem Artikel. Der Preis ist unschlagbar,selbst das stand Alone Blitzen klappt hervorragend mit meiner Canon EOS 350D . Bin am überlegen mir einen 2 Ten Blitz zu holen um im Keller die Eisenbahn von allen Seiten dann auszuleuchten

5.0 von 5 Sternen Kalsse Bilitzgerät, 18. Januar 2013
macht Spass damit zu arbeiten, damit lassen sich schöne Bilder herstellen .
Die genauere Bedienung ist etwas schwierig für Anfänger, ansonsten echt gut, und das für diesen Preis.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK, 22. Februar 2013
Aber die Automatik Einstellung hab ich noch nicht so raus! Sonst im großen und ganzen ein toller Blitz! Kann ich nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Had no problems. * * * * * SELLER, 30. Januar 2013
Had no problems. * * * * * SELLER. Fast delivery. Good communication. Every Time again. Thank you very much.

5.0 von 5 Sternen Für jeden Hobbyfotograf zu empfehlen, 26. April 2014
Ich benutze das Gerät gelegentlich als Zusatzblitz mit Funksteuerung auf einem Stativ. Für diesen Einsatz stimmt das Preis Leistung Niveau unbedingt und ich kann hier nur eine Kaufempfehlung aussprechen

5.0 von 5 Sternen Blitzt, 15. März 2014
Der Blitz funktioniert einwandfrei und lässt keine Wünsche offen (vorher überlegt was ich brauche und was es kosten darf). Damit kann man auch mal was machen, was ich mit dem Original nie machen würde.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›