Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:18,34 €+ 4,95 € Versandkosten

am 26. Dezember 2013
Allerdings ist die Anleitung mangelhaft. Einfach **2# drücken, dann erscheint "-----" und einfach 5 Sekunden warten bis die Uhrzeit wieder auftaucht und der Alarm ist aus!
Sobald man nun über das reguläre Menü wieder eine Alarmzeit einstellt geht das zeitgesteuerte Gepiepse von vorne los.
Aber egal, mein Sohn liebt den Tresor und seitdem der Alarm ausgeschaltet ist, mag ich ihn auch :-) Tolles Spielzeug!
am 1. Februar 2015
Hallo,
habe den Tresor bestellt, da ich ihn sehr witzig und schön fand. Allerdings bin ich noch nie so von einem Produkt enttäuscht worden, wie von diesem Tresor.
1. Die Spardose hat einen integrierten Wecker. Ist doch toll wird da der eine oder andere denken. Irrtum, den dadurch ist es nach jedem entfernen der Batterie (egal ob sie leer war oder ob sie zum resetten von Störungen entnommen werden musste (was öfters vorkommt)) nötig die Zeit neu einzustellen. Da die Tasten alle Doppelbelegungen haben ist dies ohne Bedienungsanleitung nicht möglich. Wenn das Kind nun aus versehen den Wecker aktiviert klingelt der alle Nase lang.
2. Das Zählwerk verklemmte sich ab und zu, so dass z.B. eine kleine Münze nicht mehr erkannt wurde, wenn sich das Zählwerk zuvor bei einer größeren Münze verklemmt hatte.
3. Bei den ersten 20 Versuchen den Tresor zu öffnen war zwar ein klicken zu hören, aber der Riegel klemmte so dass der Tresor nicht auf ging. Beim x-ten Versuch löste sich jedoch Riegel und ging auf.
3. zwei Tage funktioniert, dann fing die Spardose an zu Piepsen (Nein nicht der Wecker). Abschalten nur durch entfernen der Batterie. Dies wiederholte sich so oft, dass am Ende die Schraube des Batteriefachs total abgenutzt war.
4. Nach zwei Wochen hörte das Piepsen überhaupt nicht mehr auf (auch nicht nach dem entfernen und wieder einsetzen der Batterie).
5. Der Tresor lies sich nun auch nicht mehr öffnen. War aber nicht so schlimm, da er so labil ist, dass er mit einem Schraubendreher Problemlos ohne Beschädigungen geöffnet werden kann.
Ich hätte gerne 0 Sterne vergeben da ich für dieses Produkt einen Stern für total übertrieben und beschönigend halte.
am 3. März 2013
Der Tresor mit Münzzähler funktionierte recht gut, hatte aber nach einer Woche bei jedem Schließen Daueralarm. Das defekte Teil wurde nach der Reklamation sofort ersetzut. Ein Problem besteht allerdings noch. In der anleitung steht nicht, wie man den Weckalarm abschalten kann, so dass jeden Tag der eingebaute Wecker losgeht.
am 18. April 2015
Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr was mich beim Kauf geritten aht, aber ich bereue den Kauf wirklich!
Erstmal hatte ich Probleme das Battariefach aufzuschrauben weil die Schraube so unglaublich klein ist und so unglaublich empfindlich ist. Nach gut 10 Minuten hatte ich die Schraube dann in der Hand, Batterien rein und da ging der Spaß los! Nachdem ich die Zeit eingestellt hatte fing das Ding an zu pimpen - unglaublich laut und wiederholend. Ich stellte es hin weil es aufgehört hatte - wieder für ein paar Sekunden dieses Piepen! Und schmieß eine Münze rein - zwei Münzen - PIEPEN - drei Mü - PIEPEN - vie- PIEPEN. Irgendwann hab ich dann versucht die Batterien wieder rauszukriegen weil das Teil bei der Berührung einen piep von sich gibt und mir es auf den Keks geht.

Lustige Idee aber sehr schlecht umgesetzt.
am 10. Februar 2013
Der kleine Tresor ist nicht schlecht. Es passt schon einiges rein.
Nervig ist ,dass man den Wecker nicht ausstellen kann.
am 9. Juni 2013
SCHADE SCHADE SCHADE,
die Spardose ist wirklich super aber leider kann die Weckfunktion nicht deaktiviert bzw. ausgeschaltet werden.
Ich habe mit den HOTLINES des Hersteller gesprochen, aber es gibt keine Möglichkeit den lästigen Wecker auszuschalten.
Er meldet sich auch am Wochen-Ende wenn alle schlafen möchten.
am 10. Juni 2013
Got it for my 10 year old son and he love it. It has a watch and alarm clock by not ease to switch off so we have it set for the time he is suppoused to go to bed (if not we will jump out of bed at 6:30 over the weekend). Rated 2 stars because the switch in the door to detect when door is open/alarm is failing and some time triger with the door closed.
am 3. November 2013
Läst sich nicht öffnen Alarm läst sich nicht wie normal abstellen, geht nur wenn ich den tressoe in sich bewege.
Mit der Reset Knopf kann mann nichts auf 0 Stellen
Mit anderen Worten weg werfen.
Tut mir leid aber es ist nichts gutes an diesen Tresor für mein Enkel.
am 14. Januar 2015
Wir haben alles versucht, aber der Alarm geht doch wieder an,mitten in der Nacht!! Obwohl er gar nicht eingestellt wurde. Wir nehmen die Batterien raus und tun sie wieder rein, wenn man Geld einwerfen will. Das kann es doch nicht sein ???
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. März 2016
Leider gibt es Probleme mit dem Tresor. Habe noch 2 Stück direkt bei Conrad betellt und die waren alle defekt. Das Zählwerk arbeitet nicht genau, Die Verarbeitung ist nicht so gut. Kann ich leider nicht weiter empfehlen