Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. November 2013
Wir haben eine Tür ausgewechselt und wollten den alten Profilzylinder weiter verwenden. Doch leider war der Schraubkopf der Stulpschraube (Das Teil, welches den Profilzylinder im Schloss fixiert) "rund gedreht".
Also schnell bei Amazon diesen Preiswerten Schraubenausdreher bestellt und ran an die Schraube.
Das Teil bohrt sich langsam in den Schraubkopf rein und irgendwann (War schon Tief im Kopf versenkt) hat es gegriffen und die Schraube löste sich. Wichtig ist wohl, das man sehr langsam dreht. Also Vorsicht mit dem Akkuschrauber.
Der Ausdreher sah nach dem einmaligen Gebrauch immer noch sehr gut aus und die Kanten sind noch scharf.
Also klare Kaufempfehlung.
am 26. Juli 2014
Haben uns den Schraubenausdreher bestellt für unser Türschloss da war die Schraube durchgedreht. Man konnte sie nicht mehr herraus holen. Mit dem Set war es innerhalb 2 Sek draussen !! Jetzt konnten wir nach Monaten unser Türschloß wechseln. Kann es nur emphehlen !!!
am 14. April 2015
hat das getan, was es sollte - eine Vielzahn-Inbusschraube, die völlig vergurkt an schwieriger Position festgezogen war - wieder gelöst. Golf IV - Tür Schloss-Sicherungsschraube. Werkstatt hat rumlamentiert und wollte Phantasiepreis um die Schraube zu lösen. Habe dann den ausgelutschten Vielzahn angebohrt und mit ner Akkumaschiene und Schlagbohreinstellung im Linkslauf die Schraube lösen können. Schließzylinder gewechselt und fertig. Bin mir sicher, dass das auch bei anderer Gelegenheit funktioniert. Klare Empfehlung!
am 26. Juni 2015
Schraubebenausdreher Satz
Die Schraubenausdreher passen nicht für kleine Schrauben wie es angegeben wurde. Es geht einfach nicht ,haben alles versucht. Habe mir das einfacher vorgestellt.
am 6. Januar 2016
Also der Schrauber sieht nach dem ersten Gebrauch aus wie neu - das ist sehr erfreulich.
Die Schraube die ich rausdrehen wollte ist aber wohl zu weich gewesen. (Abgebrochener Kopf)
Ich habe den Akkuschrauber mit dem Schraubenausdreher am anfang sehr langsam laufen lassen und versucht mittig zu halten (was nicht wirklich funktionierte), aber statt sich zu drehen habe ich mit dem S-a-dreher nur die Schraube immer weiter abgefräst. Dabei hat leider eine Seite des Gewindes etwas gelitten. Ende vom Lied: Hat gut gefräst, aber ich hatte es anders erhofft. Mal sehen wie es das nächste mal geht.
am 15. Januar 2016
Ich mußte in meinem Badezimmer Trockenbauwände demontieren und hatte mir dazu diesen Satz Schraubenausdreher angeschafft. Die verwendenen Schrauben hatten Torx-Senkköpfe, die durch das Spachteln der Trockenbaufugen mit Gips zugefüllt waren. Ich habe mehrere Größen und Drehzahlen unter verscheidenem Andruck ausprobiert, Die Ausdreher machten keinen Ansatz die Schrauben auszudrehen sondern betätigten sich munter als Senker, ohne die Schrauben zu fassen und sie auszudrehen. Mag sein, dass das Ganze mit Kreuzschlitzköpfen besser funktioniert hätte, Mit Torx geht es definitif nicht.
am 7. April 2013
Bisher habe ich erst eine Schraube ausgedreht, Ging wie erhofft gut. Nur langsames Drehen ist erforderlich. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. M.E. empfehlenswert.
am 26. März 2015
Als Betreiber einer Kletterhalle, nutzen wir neben den normalen M10 Schrauben für die Griffe zusätzlich Assy Spax-Schrauben M5 von Würth.
Hier kommt es oft vor, das der Routenbauer den Kopf der Assy-Schrauben beschädigt.
Hier musste der Griff in vielen Fällen zerschlagen werden, was nicht nur teuer sondern auch ärgerlich war.
Mit dem Set ließen sich die verdrehten Köpfe problemlos greifen und die Schrauben wir mit normalen Kopf ausdrehen.
Wir sind begeistert.
am 4. Juli 2014
Jeder hat schon mal den Kopf einer Spax-Kreuzschlitzschraube 'verhunzt' und nur mit
viel Rumgemurxe wieder heraus drehen können. Dieser Werkzeugsatz ist sehr hilfreich,
derartig festsitzene Schrauben recht einfach wieder zu lösen. Man braucht dazu lediglich
einen Akkuschrauber oder eine Bohrmaschine mit Linkslauf. Wichtig ist dabei, mit viel Druck
und niedrigster Drehzahl für den ersten Moment zu arbeiten.
Wirklich brauchbare Werkzeuge die ich schon mehrfach verschenkt habe!
am 6. Oktober 2011
wie oft passiert es das eine Schraube-gerade die billigen-überdrehen und dann steht man da,wenn man sie wieder ausdrehen muss.
Aber da kommen die Schraubenausdreher zum Einsatz.
Sie greifen sofort,wenn man sie langsam ansetzt.
Dann mit Gefühl nach links ausdrehen -fertig....
Der Fräsbohrer leistet auch gute Dienste..
Wenn man ein Sicherheitszylinder einbauen will....
wenn man Löcher in Holz,Kunststoff oder ähnliche Materialien ein etwas größeres Loch braucht,dann den Fräsbohrer nehmen...