Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 41.5 EU|Farbe: Braun (Dark Brown)|Ändern
Preis:43,99 € - 109,90 €

am 18. Mai 2012
Diese Schuhe sind der Wahnsinn. ich wollte eigentlich wieder die gleichen die ich vorher hatte wieder kaufen, die gabs aber nicht mehr, also habe ich die bestellt. Das war das beste was passieren konnte, die sind noch besser. Qualität ist echt Timberland.
Lieber eine halbe Größe größer kaufen, aber wenn der Schuh mal passt, dann passt er bis die Sohle abfällt...
KLARE KAUFEMPFEHLUNG
am 17. September 2014
Keine Frage, bezüglich von Qualität o.ä. wie gewohnt von Timerland einfach unschlagbar. Auch optisch ein sehr gut gelungener Schuh, Farbe wie auf dem Bild und gibt eine gute Mischung aus sportlich und elegant her...
Jedoch habe ich ihn mir in 38 bestellt, welches leider zu klein ist. Nach lesen der anderen Rezensionen, das würde sich mit der Zeit geben habe ich schließlich vertraut. Das hätte ich lieber bleiben lassen sollen, er ist etwas angenehmer geworden, aber länger als 2-3 Stunden mag ich den Schuh nicht tragen... Ich empfehle daher direkt zumindest eine halbe Nummer größer zu bestellen. Normalerweise gebe ich den anderen Rezensionen Recht, Timberland hat zu Anfang immer ein etwas härteres Leder, diesmal leider auch nach Monaten nicht bequem. Schade, so ein schöner Schuh!
am 19. Januar 2013
Hab mir vor meiner Bestellung alle Bewertungen angesehen und deshalb die schuhe eine halbe Nummer grösser bestellt.Schon 2 Tage später hat amazon geliefert.Ich kann wirklich nur sagen,,die besten schuhe die ich mir je gekauft hab.Ich hatte immer schwierigkeiten beim Kauf von schuhen aber diese Ballerinas sind super.Wenn sie wirklich solange halten wie manche sagen bin ich absulut happy und werd auch bei Timberland bleiben.
Hab meinen Mann 3 Tage vorher Schuhe bestellt und der ist der gleichen Meinung.Seine gefallen ihm genauso.
Inzwischen ist es Frühling und der Split auf den Bürgersteigen weg.Jetzt kann ich meine schuhe geniessen.Laufe wirklich gerne damit
am 3. Mai 2014
Die Schuhe sind sehr schön, Qualität wie von Timberland gewohnt. Anfangs sind sie sehr hart, vor allem an der Ferse. Hatte die Schuhe dann ca. 2 h zuhause an, und sie wurden schon viel weicher. Müssen also einfach "eingelatscht" werden. Sie sind außerdem eher klein geschnitten, ich habe eine Größe 38,5 und habe sie in 39 bestellt, so passen sie perfekt! Nicht irritieren lassen wenn sie beim ersten probieren zu klein wirken, das liegt eher am harten Leder, das wird in "nullkommanix" besser! Die Farbe ist wie am Foto und sie sind ein tolles Zwischending zwischen Sommerballerinas und den festeren, größeren Bootsschuhen von Timberland. Kaufempfehlung!
am 4. Juli 2012
Ich habe diese Schuhe gekauft fürchtend das sie möglicherweise zu klein sein werden, weil manche andere Rezensenten darauf aufmerksam machten das es wichtig sei eine Nummer grösser zu kaufen, doch in meine Grosse gab es das leider nicht...Ich habe mich schon gefreut das es Grosse 42 überhaupt gab! Und ich bin froh das ich das Risiko eingegangen bin: Die Schuhe passen perfekt! Ich habe sie angezogen und den ganzen Tag getragen, was für mich und meine Füsse sehr ungewöhnlich ist. Die Schuhe sind bequem und sehen mit Rock und Kurzhose genau so gut aus wie mit Jeans. Einfach Klasse! Und der Preis war auch günstig: insgesamt ein sehr guter Kauf!!
Danke Amazon!
am 12. Mai 2012
Habe die Schuhe inzwischen fast ein Jahr und bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Qualität und Verarbeitung. Und sie sind unglaublich bequem!
am 5. März 2016
Ich habe diese Schuhe zwei mal in unterschiedlichen Größen bestellt. Schon beim ersten Mal, nach dem Lesen der Rezensionen, habe ich eine halbe Nummer größer bestellt. Als sie ankamen, habe es sich ergeben, dass sie doch zu klein sind. Ich wollte aber die Schuhe unbedingt haben, deswegen habe ich sie in Größe 38, also eine volle Nummer größer, wieder bestellt, obwohl ich normalerweise die Größe 37 trage. Als die denn ankamen, war ich völlig enttäuscht, weil sie immer noch zu klein, zu hart und zu unbequem waren. Eigentlich konnte ich gar keinen Unterschied feststellen: 38 waren meinem Gefühl nach genauso klein wie 37,5. Das Herkunftsland war übrigens anders. Beim ersten Fall war das Indien und beim zweiten Vietnam. Vielleicht liegt es daran. Und ich habe schon allein beim hin und her Versand fast 10 Euro verloren. Weiß jetzt nicht, was ich tun soll. Wieder mal zurücksenden? Einerseits finde ich das Modell unglaublich schön und möchte es haben, andererseits ist es schwer zu glauben, dass ich sie irgendwann weich bekomme.
am 15. April 2014
Tolle Verarbeitung, schöner Schuh nur leider etwas zu schmal geschnitten wenn man einen etwas breiteren Fuss hat!!
Ansonsten Preis/Leistung ok!
am 20. Juni 2015
Ich liebe diese Schuhe, sie sind meine absoluten Lieblinge....
Aber meine Füße sehen aus.... :-( Blutig wäre der passende Ausdruck.
Leider bekomme ich dieses Schuhe einfach nicht weich und sobald man mal einen Tag damit läuft sind die Versen völlig hin und es dauert Tage bis der Schmerz nachlässt... Wenn jmd nen Tipp hätte wär das super :-)
Aber um diese Hammer Schuhe tut es mir sooo leid...und ich trage sie trotzdem immer mal wieder, auch wenn ich weiß wie dies immer wieder endet :-(
am 13. Juni 2013
Gefällt mir immer noch sehr gut, obwohl ich jetzt nach mehrmaligem Tragen berichten muss, dass man sich eigentlich überall am Fuß Blasen holt: kleiner Zeh, Ferse undunterhalb des knöchels. Ich denke, das legt sich noch mit der Zeit, wenn das Leder weicher wird, aber wer zögert, für einen Ballerina so viel Geld auszugeben, sollte gewarnt sein. :) Von der Größe her: normalerweise habe ich genau 38.5. Hier die 39 zu kaufen war ganz sicher kein Fehler.