5.0 von 5 Sternen Alles topp!
Vor 16 Monaten von DJ veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Alle alle
Vor 11 Monaten von T. Brandt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Alle alle, 18. März 2014
T. Brandt (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Duracell DUMN21-2 MN21 V23GA Batterien (2-er Pack, 12 Volt, 50mAh) (Zubehör)
Ich habe die Batterie in einer Funkklingel betrieben. die erste hielt ca. ein halbes Jahr, was jetzt nicht besonders lange ist in Anbetracht der Tatsache, das die Klingel am Haus nur selten benutzt wird. aber dafür das der Sender im Winter draussen hängt , ist das schon noch ok. als ich dann die Zweite Batterie eingesetzt habe, gabs leider keine Reaktion der Klingel. Spannungsmesser raus und siehe da. 11,2 v unter Last. schade, denn auf der Packung stand haltbar bis 2017.

5.0 von 5 Sternen Alles topp!, 3. November 2013
Gekauft habe ich die Batterien als Ersatz für eine A23S. Worin der Unterschied zur A23 besteht, konnte ich bisher noch nicht herausfinden. Auch wenn das "S" fehlt, so funktionieren die Batterien einwandfrei. Da ich bisweilen schon in verschiedenen Rezensionen gelesen habe, dass Käufer bemängelten, dass Batterien lose zugeschickt wurden, sei hier noch erwähnt, dass die Batterien originalverpackt zugestellt wurden.

Der Preis ist unschlagbar. Wer schon mal im Laden nachgeschaut hat weiß, wovon ich rede.

Ich benutze eine Batterie in einer Fernbedienung von Funksteckdosen, die Andere in einer Funkfernbedienung für ein Garagentor.

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Leere Batterien erhalten!!!, 27. Dezember 2013
Hallo,

ich kann nur sagen, Finger weg, denn hier werden leere Batterien verschickt und anschließend behauptet, man hätte diese beim Einbau oder durch das Gerät zerstört. Ich bin gelernter Elektroniker und daher ist mir bewusst, auf was zu achten ist, dazu habe ich in dieses Gerät anschließend Batterien eines anderen Lieferant eingebaut und diese funktionieren heute noch, somit kann es auch nicht am Gerät gelegen haben.
Kann nur sagen, Preis gut, Produkt (Gegenleistung) absout schlecht!

1.0 von 5 Sternen Leere Batterien, Kundenservice desinteressiert - BESSER WOANDERS BESTELLEN!, 28. Februar 2014
M. Meyer (Pforzheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich brauchte die Batterien für eine kleine Fernbedienung. Als sie nach dem Batteriewechsel nicht mehr funktionierte, testete ich sie über meinen Batterietester - völlig leer! Ungewöhnlich, aber Tatsache. Ich habe sogar angeboten, das Bild der Batterietesteranzeige zu schicken.

Auf meine erste Reklamationsmail bekam ich die Antwort, dass mein gelieferter Artikel bereits verschickt und sicher bald bei mir sein würde! Auf meine zweite Mail bekam ich die lapidare Kurzantwort, dass man durch falsches Bedienen eines Gerätes beschädigte Batterien nicht zu verantworten habe. Das hat mit Kundenservice nichts zu tun. Ein klassisches Beispiel für "wie sollte man es nicht machen" und damit "WO SOLLTE MAN LIEBER NICHT KAUFEN!"

1.0 von 5 Sternen Minderwertig, 13. Dezember 2012
Ich hatte insgesamt 4 dieser Batterien bestellt. Mittlerweile ist die 3. in meinen beiden Garagentoröffnern eingesetzt. Und das nach nur 6 Wochen. Typischerweise hält eine Batterie bei täglicher Benutzung ca. 2 Jahre!
Entweder wurden mir alte Batterien in neuer Verpackung unter geschoben, oder die Dinger sind einfach nur Schrott. Bei dem Betrag lohnt auch das Reklamieren nicht. Ich hoffe, dass das nicht Teil des Geschäftsmodells des Händlers ist.

1.0 von 5 Sternen Keine Orginalverpackung, 9. Juni 2014
Hab die Batterien für meine Fernbedienung fürs Garagentor benutzt. Die erste hielt ca. 2 Wochen, dann versuchte ich die Zweite, da ging gar nichts. Die Batterien wurden nicht in der Orginalverpackung, sondern in einer kleinen wiederverschliessbaren Plastiktüte geliefert. Die kann man leider nur entsorgen. Danke!

2.0 von 5 Sternen Batterien nicht in org. Verpackung, nicht wie auf Foto, 15. Juni 2013
Laut Foto sind die Batterien in original Verpackung (wie im Laden). Lieferung der Batterien allerdings in einer kleinen Tüte im Briefumschlag. Ob sie wirklich voll sind oder schon teilweise leer weiß ich nicht.
Im Moment funktionieren sie, und ich hoffe auch lange.

1.0 von 5 Sternen voll ist was anderes, 29. August 2013
eine volle Batterie ist was anderes, und dann wird mir auch noch vorgehalten, das mein schlüssel schult sein soll, obwohl er mit einer Batterie von einem anderem Verkäufer einwandfrei funktioniert hat.

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch schlechte Haltbarkeit, 25. Februar 2014
Die beiden Batterien für die Garagen-Fernbedienung sind zwar originalverpackt, haben jedoch leider jeweils nur 3 Wochen lang gehalten. Bei diesem Anbieter werden wir nichts mehr kaufen. Schade!

1.0 von 5 Sternen Beide Batterien sind leer --- Duracell kein Garant für Qualität, 20. August 2014
Habe die Batterien von Duracell gekauft, weil ich dachte diese halten länger als Noname - Produkte. Wurde zu tiefst enttäuscht, beide Batterien des Doppelpacks sind LEER obwohl die Haltbarkeit bis 2018 auf der Verpackung steht. Keine Kaufempfehlung.