wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Menge: 1Ändern

am 3. November 2013
Gekauft habe ich die Batterien als Ersatz für eine A23S. Worin der Unterschied zur A23 besteht, konnte ich bisher noch nicht herausfinden. Auch wenn das "S" fehlt, so funktionieren die Batterien einwandfrei. Da ich bisweilen schon in verschiedenen Rezensionen gelesen habe, dass Käufer bemängelten, dass Batterien lose zugeschickt wurden, sei hier noch erwähnt, dass die Batterien originalverpackt zugestellt wurden.

Der Preis ist unschlagbar. Wer schon mal im Laden nachgeschaut hat weiß, wovon ich rede.

Ich benutze eine Batterie in einer Fernbedienung von Funksteckdosen, die Andere in einer Funkfernbedienung für ein Garagentor.
0Kommentar27 von 27 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juni 2014
Hab die Batterien für meine Fernbedienung fürs Garagentor benutzt. Die erste hielt ca. 2 Wochen, dann versuchte ich die Zweite, da ging gar nichts. Die Batterien wurden nicht in der Orginalverpackung, sondern in einer kleinen wiederverschliessbaren Plastiktüte geliefert. Die kann man leider nur entsorgen. Danke!
11 Kommentar14 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. März 2014
Ich habe die Batterie in einer Funkklingel betrieben. die erste hielt ca. ein halbes Jahr, was jetzt nicht besonders lange ist in Anbetracht der Tatsache, das die Klingel am Haus nur selten benutzt wird. aber dafür das der Sender im Winter draussen hängt , ist das schon noch ok. als ich dann die Zweite Batterie eingesetzt habe, gabs leider keine Reaktion der Klingel. Spannungsmesser raus und siehe da. 11,2 v unter Last. schade, denn auf der Packung stand haltbar bis 2017.
22 Kommentare23 von 24 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. August 2014
Habe die Batterien von Duracell gekauft, weil ich dachte diese halten länger als Noname - Produkte. Wurde zu tiefst enttäuscht, beide Batterien des Doppelpacks sind LEER obwohl die Haltbarkeit bis 2018 auf der Verpackung steht. Keine Kaufempfehlung.
am 13. Dezember 2012
Ich hatte insgesamt 4 dieser Batterien bestellt. Mittlerweile ist die 3. in meinen beiden Garagentoröffnern eingesetzt. Und das nach nur 6 Wochen. Typischerweise hält eine Batterie bei täglicher Benutzung ca. 2 Jahre!
Entweder wurden mir alte Batterien in neuer Verpackung unter geschoben, oder die Dinger sind einfach nur Schrott. Bei dem Betrag lohnt auch das Reklamieren nicht. Ich hoffe, dass das nicht Teil des Geschäftsmodells des Händlers ist.
0Kommentar30 von 32 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Dezember 2013
Hallo,

ich kann nur sagen, Finger weg, denn hier werden leere Batterien verschickt und anschließend behauptet, man hätte diese beim Einbau oder durch das Gerät zerstört. Ich bin gelernter Elektroniker und daher ist mir bewusst, auf was zu achten ist, dazu habe ich in dieses Gerät anschließend Batterien eines anderen Lieferant eingebaut und diese funktionieren heute noch, somit kann es auch nicht am Gerät gelegen haben.
Kann nur sagen, Preis gut, Produkt (Gegenleistung) absout schlecht!
11 Kommentar29 von 31 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Februar 2014
Ich brauchte die Batterien für eine kleine Fernbedienung. Als sie nach dem Batteriewechsel nicht mehr funktionierte, testete ich sie über meinen Batterietester - völlig leer! Ungewöhnlich, aber Tatsache. Ich habe sogar angeboten, das Bild der Batterietesteranzeige zu schicken.

Auf meine erste Reklamationsmail bekam ich die Antwort, dass mein gelieferter Artikel bereits verschickt und sicher bald bei mir sein würde! Auf meine zweite Mail bekam ich die lapidare Kurzantwort, dass man durch falsches Bedienen eines Gerätes beschädigte Batterien nicht zu verantworten habe. Das hat mit Kundenservice nichts zu tun. Ein klassisches Beispiel für "wie sollte man es nicht machen" und damit "WO SOLLTE MAN LIEBER NICHT KAUFEN!"
0Kommentar28 von 30 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. August 2013
eine volle Batterie ist was anderes, und dann wird mir auch noch vorgehalten, das mein schlüssel schult sein soll, obwohl er mit einer Batterie von einem anderem Verkäufer einwandfrei funktioniert hat.
0Kommentar16 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 100 REZENSENTam 18. November 2015
Die Duracell-Batterien kamen im originalen Blister-Doppelpack (Verkauf und Versand durch Amazon). Für die kleine 12 Volt Batterie verwenden die Hersteller unterschiedlichste Namen. Aber egal ob die Batterie jetzt A23, E23A, V23A, V23PX, V23GA, LRV08, L1028, MN21, 8LR932 oder G23A heißt, es handelt sich immer um die gleiche Alkaline-Batterie. Diese besteht aus acht LR932-Knopfzellen in einer gemeinsamen Hülle
Die technischen Daten einer einzelnen LR932-Knopfzelle sind 1,5 Volt und 40 mAh, die Abmessungen 9,5 mm x 3,1 mm (Durchmesser x Höhe).

Laut Ablaufdatum auf der Verpackung sind meine Duracell-MN21 bis 2019 (also vier Jahre) "haltbar". Ich verwende die Batterie in einer Garagentor-Fernbedienung, wo sie seit einem Monat zuverlässig Energie liefert.

Zu den hier immer wieder auftauchenden Ein-Stern-Bewertungen wegen geringer Haltbarkeit kann ich nur falsche Lagerung beim Lieferanten mutmaßen.
Im Materialsicherheitsdatenblatt für Alkaline-Batterien wird folgendes empfohlen:
*) Lagerung vorzugsweise kühl (unter 30 ºC) und trocken, ohne große Temperaturschwankungen.
*) Nicht in der Nähe von Heizelementen lagern, nicht länger direktem Sonnenlicht aussetzen. Höhere Temperaturen können die Lebensdauer der Batterien verkürzen.

Fazit: empfehlenswert und 5 Sterne

Bei Fragen einfach einen Kommentar hinterlassen und wenn diese Rezension für Sie hilfreich war, dann würde ich mich freuen, wenn Sie auf "Ja" unter dieser Rezension klicken.
am 23. Juni 2014
Bereits nach wenigen Wochen waren beide Batterien bei dem Einsatz im Fahrradtacho leer. Normalerweise halten die Batterien locker 5 Jahre. Auch kamen die Batterien nicht in der abgebildeten Originalverpackung, sondern in einer kleinen Plastiktüte. Der Kunden"Service" ist fast schon als frech zu bezeichnen.
Als Tipp an alle potenziellen Bewerter der Batteriekäufe: erstmal ein paar Monate abwarten, bevor ihr eine positive Bewertung abgebt. Beim Kauf funktionieren die Batterien natürlich noch.
11 Kommentar5 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden