5.0 von 5 Sternen Bequem und Passgenau
der Stiefel ist ausserordentlich Passgenau und sehr angenehm zu tragen.er hält die Füsse trocken und auch warm. sehr gut gelöst finde ich den Stoffteil am hinteren Ende des Schaftes der die Wade angenehm umschliesst,und nicht wie bei vielen anderen "Böcken" die Blutzufuhr im Wadenbereich abschneidet.
Veröffentlicht am 7. Dezember 2011 von U. Günter

1.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung
Leider lösen sich schon einige Nähte auf. Der Garantieantrag bei Amazon wurde abgelehnt. ich bin sehr enttäuscht. Würde ich nicht mehr kaufen.
Vor 15 Monaten von Timo Erdmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bequem und Passgenau, 7. Dezember 2011
U. Günter "Geleimter" (Deutsch Wagram) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen leider Made in China, 24. Januar 2013
Die Schuhe halten die Füsse schön warm und trocken. Weiterhin sind sie passgenau, d.h. eine halbe Nummer größer ist meines Erachtens nur erforderlich, wenn mann ein zweites paar Socken anziehen möchte. Ob dies erforderlich ist muß jeder hinsichtlich seines Wärme-/Kältegefühls für sich entscheiden.
Ein leichtes Drücken im Spannbereich vom Leder- zum Gummibereich konnte auch ich, allerdings nur zeitweise, am rechten Schuh feststellen.
Wie bereits in einer anderen Rezession erwähnt liegt der Mangel an den Schuhen, zumindest was auch meine betrifft, in der Produktion in China, da die Chinesen scheinabr nicht in der Lage sind einen linken und rechten Schuhe in gleicher Weise zu fertigen/zu vernähen. Na ja, das ist der Preis für Billigproduktionen in China.
Erhält man allerdings ein gleichermaßen verarbeitetes Paar dieser Schuhe, so gibt es aus meiner Sicht nichts zu bemängeln.
Vielleicht sollte man sich beim Internetkauf gleich mehrere Paare bestellen und dann einen linken und rechten Schuh in gleicher Verarbeitung aussuchen. ;-)

5.0 von 5 Sternen super snowboots, 9. November 2012
Diese Snowboots von Timberland sind ein non-plus-ultra der winterlichen Schuhausrüstung ! Innen bestens gefüttert mit eiuner Fliz-Wolle-Mischung, außen mit Gummisoihle und wasserdichtem Wildleder bestens abgedichtet gegen Feuchtigkeit und Kälte. Jeder Winterspaziergang wird zu einem warmen Vergnügen.

5.0 von 5 Sternen 1A, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Timberland Rime Ridge FTP_Duck 6 in WP Herren Schneestiefel (Textilien)
Super Schuhe, suchte Schuhe zum fotografieren im Winter.
Super grip, halten warm und auch trocken. Ich stand einmal (bis zur Mitte der gummierung) in einem fließenden Fluss im Winter. Hatte furz trockene und warme Füße.
Und die Bilder wurden auch der hammer :D

5.0 von 5 Sternen A superb buy., 14. Januar 2013
I bought these boots three months ago and have put them to the test in almost daily use since then. They are perfect. Comfortable, robust and keep feet warm and dry. Highly recommended.

5.0 von 5 Sternen echt warm, 24. Januar 2014
trägt sich sehr gut, sehr robust, wollig warm und bisher habe ich noch keine kalten und nassen Füsse gehabt, ich bin weiblich und trage Gr.42

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 30. Dezember 2013
Sehr warm und gut gefüttert. Durch die Sohle und den unteren Schutzbereich gut vor Feuchtigkeit geschützt. Sehr zu empfehlen. Prima Schuh

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 16. Dezember 2013
Den Schuh habe ich schon im November bestellt, habe ihn aber jetzt erst im Ski Urlaub ausprobiert. Ich war super zu frieden mit ihm, er hat bei minus 10 Grad sehr warm gehalten und ist sehr bequem. Man sollte ihn aber lieber eine Nummer größer bestellen als man sonst seine Schuhe hat.

5.0 von 5 Sternen Super Warm und angenehm zu tragen!, 13. November 2013
Hier drückt nichts, er ist angenehm zu tragen er ist nicht zu schwer. Habe den Schuh eine halbe Nummer größer bestellt und siehe da - er passt gut und es wäre sogar noch Platz für eine 2te Socke für ganz kalte Tage. Von mir eine klare Kaufempfehlung. P.S. Wie es mit der Dichtheit aussieht werde ich später anfügen wenn ich diese Testen konnte.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Outdoorschuh, 5. November 2013
Mein Mann ist begeistert! Keine kalten oder nassen Füße mehr. Leicht zu schnüren und zu reinigen. Super gute rutschfeste Sohle. Würden wir immer wieder kaufen. Ist den Preis immer wert.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›