Plattform: Xbox 360Version: StandardÄndern

am 23. Februar 2012
Ohne Probleme alles gelaufen, top in Ordnung. Außerdem auch Pünktlich am veröffentlichungs Datum. Verpackung auch gut, keine Probleme, gerne immer wieder!
am 11. November 2011
die klassen wurden überarbeitet, die klasse khajiit sieht viel viel besser aus als im vorgänger !
zur grafik kann man nur top sagen, ich glaube nicht das man die grafik für rollenspiele noch mehr steigern könnte.
auch die synchronisation ist sehr gelungen ich habe bis jetzs ungefähr 3 stunden gespielt und kein einzigen fehler im spiel bemerkt, das spiel leuft sehr flüssig.
wenn man rollenspiele gut findet ist skyrim ein muss ! das ist das beste rollen spiel nach mass effect
für die xbox 360.
0Kommentar2 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Februar 2013
Bin mit der Qualität und mit dem Inhalt sehr zufrieden.Würde natürlich auch jederzeit weiter empfehlen,der diese Art von Spielen mag.
am 8. Januar 2012
Versand war perfekt, Qualität ist top und das Spiel ist super vom Inhalt von der Graphik und der Spielspaß trifft alle Erwartungen.
am 8. Oktober 2012
Habe mir von der Werbung zu Skyrim mehr erhofft.

Ein sehr lang atmiges Spiel.

Habe nach mehreren Wochen und ca 20% des Spiels aufgehört.

Es wiederholt sich sehr vieles , immer und immer wieder.

Sammeln, töten, sammeln, töten.

Langweilig auf die dauer.
am 19. Juli 2012
Hallo, hab mir Skyrim gekauft und schon fast durch,
Ich muss sagen, das Spiel macht ungeheuren Spaß :D
Man kann sich gleich nach beginn fur eine Seite entscheiden und sogut wie jedes spätere Quest ist auch so gestrickt.
Die anderen Rezensionen sind irgendwie veraltet, auf meiner X läuft das Spiel perfekt, ohne Bug oder Ruckler.
Die gegner sind auch ganz OK... gut , ist klar, dass man am anfang n Bogen um Riesen machen sollte aber anderes Getier ist ein anregender aber Schaffbarer gegner.
Das Spiel ist unendlich komplex... von über 200 verschiedene Waffen selber schmieden bis über 50 Zauber zu Diebeskunst ist alles Vertreten ...
In meinen Augen Top mit 99% kaufempfehlung!
Ein kleines minus gebe ich da die Welt meist leer ist ... auf 5 Quadratkilometern sind vll 3 Wölfe -_- der Rest sitzt alles beim Quest oder in Minen ... Naja trotzdem klasse SPiel
am 7. Dezember 2012
Seit dem das Spiel in einem ordentlichen Zustand und pünktlich geliefert wurde, geht mich mein Sohn nicht mehr auf die Nerven und ich habe meine Ruhe.
0Kommentar1 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Januar 2012
Vorrezensenten aus höhersternigen Ecken haben zwar die Vorzüge des Games brauchbar dargestellt, aber die Bruttoregistertonnen an Bugs verleiden einem jeden Spielspaß. Bisher waren sämtliche Patches anscheinend nur auf Spielmechanik und Textur ausgelegt. Mit Verlaub: Sowas ist doch völlig schnurz. Sollte es nicht an vorderster Stelle stehen, daß Quests abschließbar sind???? Einer der übelsten Bugs, denen ich begegnet bin ist der folgende (SPOILERGEFAHR): In der Questreihe der kaiserlichen Armee verschwinden nach der ersten eingenommenen Festung fast ALLE Speicherstände. Sowohl manuell als auch automatisch gespeicherte. Desweiteren läßt sich, trotz markiertem Questgeber keine Folgequest mehr destillieren!!! Es kann eigentlich nicht sein, daß ein derartiger Müll passiert. Die zig anderen Bugs, denen ich so begegnete, waren in harmlosen Nebenquests, obwohl auch hier sehr lästig!! Eigentlich ist es eine Frechheit für eine derartig unausgereifte Version überhaupt mehr als 10 Euro zu verlangen. Dies ist meine Meinung! Wer das Glück hatte, nicht über solche Bugs zu stolpern: Schwein gehabt! Viele Bugs lassen sich teilweise beheben, indem man vorherige Spielstände lädt, aber der von mir oben beschriebene fällt nicht unter diese Kategorie. Abgesehen davon: Ein Verlust von 2-3 Stunden Spielzeit, weil erst der x-te Spielstand den Bug behebt, geht überhaupt nicht klar. Wer dieses Spiel geniessen will, muß wohl damit einige Monate (?), wenn es denn überhaupt noch Patches geben wird.
1212 Kommentare15 von 47 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. März 2013
Ich traue mich zu behaupten dass "Skyrim" das beste und größte Singleplayer-Spiel ist (für die X-Box 360).

Positiv:
+ Ewig langer Spielspaß, das Spiel nimmt kein Ende (zumindest hab ich noch keins in Ausicht)
+ Sound und Musik

Negativ:
- Grafik (Spiel hängt sich oftmals auch für mehrere Sekunden auf)
- Ladezeiten (wer über die Disk spielt)
- teilweise unverständlich
- Steuerung gewöhnungsbedürftig
- keine Multiplayer-Möglichkeit

Auch wenn ich mehr negatives aufführe, der Spielspaß ist da und das ist die Hauptsache eines Spiels!
7 von 10 Punkten.
0Kommentar1 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juli 2012
Skyrim ist für mich das beste Spiel 2011/2012 ich besitze es jetzt für 2 Plattformen ...PC,Xbox 360 und muss sagen das ich immer noch daran Suchte. Es gibt unzählige Möglichkeiten und es wird nie Langweilig es wieder holen sich keine Quest und die Offene Welt ist einfach Hammer gestaltet. Ich kann es nur wirklich jedem an's Herz legen der Rollenspiele mag. Gerade Rollenspiele von Bethesda sind Hammer! Von mir gibt es 5 Sterne ;)