5.0 von 5 Sternen Wieder eine große Wundertüte
Bereits das erste Spiel zu Schlag den Raab hat mich enorm positiv überrascht hinsichtlich Abwechslung und Ausstattung. Selten gab es bei einem Spiel so enorm viel Zubehör und Spielmaterialien, um die insgesamt 36 Spiele zu Hause umzusetzen.

Schlag den Raab - Das 2. Spiel macht alles genauso. Genauso gut. Wer die Schachtel das erste Mal öffnet,...
Veröffentlicht am 9. März 2011 von T. Kühnlein

2.0 von 5 Sternen Ich war sehr entäuscht
Veröffentlicht am 21. Dezember 2011 von King-Cali

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ein Spiel für die ganze Familie, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 27229 Schlag den Raab: Das 2. Spiel (Spielzeug)
Dieses Spiel ist für die ganze Familie geeignet. Jeder der sich für so was interessiert, hat damit sehr viel Spaß.

4.0 von 5 Sternen Supi mit kleinen Macken, 5. Februar 2014
Ich habe dieses Spiel verschenkt allerdings mit diesen Personen auch zusammen gespielt. Es macht super viel Spaß, wenn man sich erstmal in die Aufgaben eingelesen hat und jemand sie bereits kennt. Dies ist einfach sehr Zeit intensiv. Die Qualität der enthaltenen Kleinteile ist manchmal nicht so berauschend, allerdings ist es auch kein Wunder wenn man bedenkt in welchem kleinen Karton sie verpackt sind und wie vielfältig sie einsetzbar sind

4.0 von 5 Sternen super Spiel, 16. März 2015
Habe Spiel als Geschenk bestellt , Ist super angekommen , lustige Spielidee . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Da ist für jeden was dabei, 4. Januar 2012
Das 2. Spiel ist mit dem 1. Spiel kompatibel,deshalb haben wir gleich beide verschenkt.
Es hat einen hohen Spaßfaktor und bei den vielen kl. verschiedenen Spiele ist für jeden was dabei.
Was ich gut finde,dass sämtliches Zubehör (Kleinteile) dabei sind.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 12. Januar 2012
Super Preis!!! Spaßfactor pur, die Kinder haben rischtig Spaß beim spielen,die Erwachsene auch.
Leichte Handhabung, nicht zu schwer, guter Konzentrationstraining. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wenn mans denn dann mal ..., 30. September 2011
Alles zusammengebaut hat, ists wirklich super. Macht sehr viel Spass, besonders wenn man zu 4-5 ist, Langweilig wird es auch nicht, schließlich braucht man eine weile bis man mal alles Durch hat.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. März 2013
Ich bin eigentlich kein Fan von der TV-Serie, aber das Spiel ist echt super.
Sogar Brettspiel-Ablehner finden hier ihren Spaß. Es ist so abwechslungsreich, dass
die Zeit wie im Flug vergeht und man einfach jede Menge Spaß hat.
Ich kann es jedem empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Spielspass, 31. August 2013
Spielspass für die ganze Familie in jedem Wohnzimmer egal ob groß oder klein. Schlag den Raab für Ihre eigenen vier wänden

5.0 von 5 Sternen auch spiel 2 begeistert, 26. April 2011
R. Wei. (Nordrhein-Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
auch die 2. version von dem spiel "schlag den raab" ist durchaus zu empfehlen. knifflige spiele und aktuelle fragen der klassiker "blamieren oder kassieren" etc. begeistern jung und alt. durchaus zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Ich war sehr entäuscht, 21. Dezember 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Also ich verstehe nicht das das Brettspiel sogut bewertet worden ist und das PC-Game so schlecht, denn ich finde beim PC-Game hat mir fast alles gefallen. Hier dagegen zuviele kleinteile, alles aus Papier und Pappe, da hatten meine Freundin und ich nach dem sortieren der Kleinteile schon kaum noch Lust zu spielen. Die meisten Spiele sind spielbar aber ob das so ein Partyrenner ist wage ich zu bezweifeln.

Was ich am lachhaftesten fand war, das man da allenernstes Squash mit einem Murmel großen Flummi, 2 Bierdeckelartigen Pappplätchen und die Krönung mit dem Katon spielen sollte :-D

Also der Boden und der Deckel werden ineinander gesteckt sodas der Deckel qiasi die Wand ist und damit den Flummi gegen den Deckel schießt, ihn auf der Kartonunterseite abprallen lässt und wieder an der Deckel schießt *Kopf schüttel*

Also wer es mag...
Mein/unser Fall war es nicht