Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. September 2014
Ein tolles Spiel für die gesamte Familie!
Tolle Erweiterungen zu dem 1. Spiel, mit beiden Spielen in Kombination bringt der Spieleabend einfach noch mehr Spaß!
Eine klare Kaufempfehlung!
am 20. Januar 2013
Wir haben dieses Spiel als Ergänzung zum ersten Teil geholt.
Die beiden Spiele lassen sich nun ergänzen oder auch einzeln nutzen.
Bevor man beginnen kann, bedarf es doch einer größeren Aufbauaktion (10 bis 15 Minuten) in der alle möglichen Spielelemente erstmal fertig zu stellen sind.
Also kein Spiel mit gleich drauf los spielen. Auch zwischen den einzelnen Runden darf gern einmal der ganze Tisch für die neue Herausforderung umgebaut werden.
Die Spiele sind interessant und abwechslungsreich. Gerade zusammen mit dem ersten Teil dieses Spiels entsteht eine umfangreiche Sammlung verschiedenster Spielmöglichkeiten und eine echt lustige Abendbeschäftigung.
Geschicklichkeit und Wissen werden hier angenehm verknüpft. Jetzt fehlen nur noch die Buzzer-Sets für die Fragerunden, dann wäre das Spiel für einen langen Spieleabend mehr als geeignet.
am 28. Januar 2015
Viele kleine Spiele, die Spass machen. Leider können einige Spiele nur mit drei Personen gespielt werden, wobei der Dritte dann den Moderator spielen muss.
am 7. September 2014
Ich war Anfangs etwas skeptisch, aber wurde überrascht. Es ist ein schönes und sehr unterhaltsames Spiel. Macht viel Spaß und ist sehr abwechlungsreich.
am 30. Dezember 2012
Total geil, dieses Spiel!

Wir haben es gestern im Toys R Us gekauft und gerade eben das erste mal gespielt. Und ich kam aus dem Grinsen kaum noch raus. Wie geil!

Dass man diese Show mit so "wenig" Mitteln nachstellen kann und es dann auch noch authentisch und echt wirkt, ist echt eine Meisterleistung. Und es stimmt: Gib nie auf. Ich hab das erste Spiel gewonnen und dann 5mal in Folge verloren und am Ende im Matchballspiel dann doch noch den Gesamtsieg geholt.

Ja, zu zweit ist es etwas schwach. Es macht aber auch Spaß. Dennoch kann ich es nicht abwarten, das Spiel mit Freunden zu spielen.

Kann das Spiel jedem "Schlag den Raab"-Fan empfehlen. Auch Raab-Hasser sollten dem Spiel eine Chance geben!
am 7. April 2014
Das Spiel war ein Geschenk. Ich wurde auch schon mehrmals zum Mitspielen eingeladen. Tolle kleine und kurzweilige Spiele echt zu empfehlen.
am 19. Mai 2011
Ich bin einfach sprachlos..
Hätte nich gedacht, dass man noch ein besseres Spiel als das erste "Schlag den Raab" auf den Markt bringen kann! Haben das nun schon zum 100sten Mal gespielt und muss eifach sagen, es macht sooooo Spaß!
Die Ideen alleine schon und sogar die Möglichkeit, das Spiel mit dem ersten zu kombinieren.
Das Spiele bzw beide Spiele sind die besten von allen.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Spaßgarantie!!!
am 9. Februar 2013
Haben das Spiel für Heilig Abend gekauft und auch gleich zu viert ( 12J, 16J, 45J, 46J) gespielt:
Wir konnten gleich anfangen, da die Anleitung leicht verständlich ist. Auch der Aufbau ging schnell von statten.
Allerdings mussten wir erstmal Platz auf dem Tisch schaffen, da einige Spiele den ganzen Tisch beanspruchen.
Manche Spiele wollte dann jeder Mal ausprobieren, was den Spielfluss behindert, aber die Erwachsenen können sich ja gut zurücknehmen. So hat es allen Spaß gemacht. Trotzdem wurde das Spiel seither nicht mehr gespielt.... was eigentlich schade ist.
VINE-PRODUKTTESTERam 3. Januar 2013
Wir haben dieses Spiel am Heiligen Abend gespiel, es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
Beim Auspacken des Spiels dachte ich, dass es bestimmt langweilig wird, bei den mitgelieferten Utensilien, aber ich habe mich getäuscht, Jedes Spiel, was gespielt wurde war interessant und hat uns zum Lachen gebracht.
Bei manchen Spielen standen den Zuschauern(/wir waren neun Leute, da mussten immer welche nur zuschauen)
die Tränen vor Lachen in den Augen.
Ich kann dieses Spiel für einen lustigen Abend nur empfehlen.
Einfach Spitze dieser Raab.
am 17. Februar 2015
Am Anfang war ich auch etwas skeptisch, wie man die Vielfalt von den Spielen bei Schlag den Raab in eine kleine Spielschachtel unterbringen möchte. Letztes Jahr im Dezember könnte ich mich bei einem jährlichen Spieleabend mit Freunden, dann doch davon überzeugen lassen, dass das Spiel Laune macht. Es ist jede Menge an kleinen Sachen dabei, die man für die einzelnen Spiele sogar manchmal mehrfach braucht (immer alles beisammen halten).

Ein sehr gut umgesetztes Spiel - Kaufempfehlung!

1 beantwortete Frage anzeigen