5.0 von 5 Sternen Wieder eine große Wundertüte
Bereits das erste Spiel zu Schlag den Raab hat mich enorm positiv überrascht hinsichtlich Abwechslung und Ausstattung. Selten gab es bei einem Spiel so enorm viel Zubehör und Spielmaterialien, um die insgesamt 36 Spiele zu Hause umzusetzen.

Schlag den Raab - Das 2. Spiel macht alles genauso. Genauso gut. Wer die Schachtel das erste Mal öffnet,...
Veröffentlicht am 9. März 2011 von T. Kühnlein

2.0 von 5 Sternen Ich war sehr entäuscht
Also ich verstehe nicht das das Brettspiel sogut bewertet worden ist und das PC-Game so schlecht, denn ich finde beim PC-Game hat mir fast alles gefallen. Hier dagegen zuviele kleinteile, alles aus Papier und Pappe, da hatten meine Freundin und ich nach dem sortieren der Kleinteile schon kaum noch Lust zu spielen. Die meisten Spiele sind spielbar aber ob das so ein...
Veröffentlicht am 21. Dezember 2011 von King-Cali

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spiel, Spaß und Unterhaltung, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 27229 Schlag den Raab: Das 2. Spiel (Spielzeug)
Ein tolles Spiel für die gesamte Familie!
Tolle Erweiterungen zu dem 1. Spiel, mit beiden Spielen in Kombination bringt der Spieleabend einfach noch mehr Spaß!
Eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Für einen Spieleabend zu empfehlen, 7. September 2014
Ich war Anfangs etwas skeptisch, aber wurde überrascht. Es ist ein schönes und sehr unterhaltsames Spiel. Macht viel Spaß und ist sehr abwechlungsreich.

5.0 von 5 Sternen Echt zu empfehlen, 7. April 2014
Das Spiel war ein Geschenk. Ich wurde auch schon mehrmals zum Mitspielen eingeladen. Tolle kleine und kurzweilige Spiele echt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hätte nicht gedacht, dass man das erste Spiel noch toppen kann!, 19. Mai 2011
Ich bin einfach sprachlos..
Hätte nich gedacht, dass man noch ein besseres Spiel als das erste "Schlag den Raab" auf den Markt bringen kann! Haben das nun schon zum 100sten Mal gespielt und muss eifach sagen, es macht sooooo Spaß!
Die Ideen alleine schon und sogar die Möglichkeit, das Spiel mit dem ersten zu kombinieren.
Das Spiele bzw beide Spiele sind die besten von allen.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Spaßgarantie!!!

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Spiel, 17. Februar 2015
Am Anfang war ich auch etwas skeptisch, wie man die Vielfalt von den Spielen bei Schlag den Raab in eine kleine Spielschachtel unterbringen möchte. Letztes Jahr im Dezember könnte ich mich bei einem jährlichen Spieleabend mit Freunden, dann doch davon überzeugen lassen, dass das Spiel Laune macht. Es ist jede Menge an kleinen Sachen dabei, die man für die einzelnen Spiele sogar manchmal mehrfach braucht (immer alles beisammen halten).

Ein sehr gut umgesetztes Spiel - Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen **Super Spielspaß für Groß und Klein***, 15. Mai 2011
Es macht der ganzen Familie viel Freude zu spielen, jedoch find ich, dass die Kleinteile leicht "verschwinden" könnten..mal sehen, wie lange alles komplatt bleibt.

5.0 von 5 Sternen Für Spieleabend-Fans ein Muss, 1. November 2014
was soll man sagen, witzige Spielideen, manche ganz einfach, aber für "Schlag-den-Raab-Fans" alles was man braucht für einen lustigen und langen Abend mit Freunden oder der Familie. Das Spiel entwickelt seine eigene Dynamik. Ob man Spass hat hängt sicher sehr davon ab, ob man diese Art des gemeinsamen Spiels mag. Wenn alle mit Feuereifer dabei sind, vergeht die Zeit wie im Flug und aus die Lachmuskeln werden ordentlich trainiert!

4.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, leider mit zu wenig Spielen für 2 Personen, 24. Dezember 2014
Wir haben bereits Teil 1 der Reihe und wollten somit unsere Sammlung erweitern. Das Spiel macht wirklich Spaß und ist eine tolle Ergänzung zu Teil 1. Leider sind zu viele Spiele dabei, die man nicht zu zweit spielen kann. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt, den wir haben.

Ansonsten würde ich das Spiel aber auf jeden Fall weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super viel Spaß, 10. April 2014
Ich kann das Spiel absolut empfehlen.
Wir haben jedes Mal sehr viel Spaß beim Spielen. Ich denke ich werde das 1. Spiel auch noch testen.

5.0 von 5 Sternen lustig, 8. Februar 2014
wer das kind in sich nicht mit pseudointellekt und geschlechtsverkehrabstinenz in den tod geschickt hat hat spaß an diesem spiel...ohne freunde wird das nichts...d.h. alle die weniger als 5 sterne geben sind leider nicht mehr glücklich in ihrem leben!

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

Ravensburger 27229 Schlag den Raab: Das 2. Spiel