5.0 von 5 Sternen Göttlich, 15. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Anjunadeep:03 (Audio CD)
Nach der 01 und 02, reiht sich nun auch die Anjunadeep:03 in das atemberaubende Bild der vorgänger ein. Progressiver sound, auf der Türschwelle des Trance zum Träumen. Genau das Richtige für Genießer feinster elektronischer Musik gibt es mit dieser Doppelscheibe im edlen Case 29 fein abgestimmte und sauber gemixte Tracks des delikatesten Deep- und Progressive Trance. Mit fast drei Stunden Spieldauer und ihrer unglaublichen Qualität ist dies mit abstand die beste Compilation, seit der letzten Anjunadeep, die ich gehört habe.

Absolute Kaufempfehlung an alle mit Geschmack!

5.0 von 5 Sternen Danke!!!, 25. Februar 2011
Andree Kühnel (Wolfsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Anjunadeep:03 (Audio CD)
Habe die Cd heute bekommen und bin echt begeistert! Für mich bisher eine der besten aus der Anjuna Deep Reihe.
Cd1 ist vom Sound her ziemlich progressiv und deep gehalten. Was mir persönlich sehr gut gefällt. Kann man eigentlich komplett durch hören ohne mal ein Lied weiter schalten zu müssen. Es sind ware Perlen auf der Cd! Sehr geile erste Cd.

Die zweite Cd ist deutlich housiger. Auch hier finden sich sehr geile Tracks!
Allerdings erwische ich mich bei der zweiten Cd das ich da doch mal das ein oder andere Lied überspinge. Trotzdem auch sehr geile Cd!

Kurz gesagt, kaufen kaufen kaufen! Super geiler Sound wie man es von den Anjuna Samplern gewohnt ist!!!

5.0 von 5 Sternen Anjunadeep03- Tiefenentspannung pur !, 20. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Anjunadeep:03 (Audio CD)
Irgendwo zwischen House und Progressive Trance ist diese tolle, entspannte Compilation einzuordnen.
Man hört nette, unaufdringliche Melodien, interessante Sounds und schöne "Flächen" !
Diese Labelcompilation spiegelt eindrucksvoll den Sound des -für mich- besten progressive Musiklabels wieder!
Dabei sind keine bestimmten Titel hervorzuheben, denn alle Stücke überzeugen auf Ihre Art und Weise innerhalb der zwei sehr guten DJ-Mixe von Jaytech & Grant.
Diese Doppel-CD ist ideal zum entspannen(CD1) oder zum Warm-Up(CD2) für eine berauschende Partynacht!

All in all einfach traumhafte Musik !

5.0 von 5 Sternen Fantastische Kompilation, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Anjunadeep:03 (Audio CD)
Progressive House ist ja jetzt auch in Deutschland so langsam dabei sich gegen Tech House durchzusetzen. In anderen Ländern gehen schon viel länger richtig geile Progressive Sessions ab.
Das Ajunadeep Album, oder genauer gesagt die ganze Reihe (derzeit drei), besticht durch eine durchgehend gut gestylte Mischung erlesener Deep House und Progressive Trance Tracks.
Namen wie Dinka, Jaytech, Komytea oder Marcus Schossow - um nur einige zu nennen - dürften schon jedem Progressive House Fan das Herz höher schlagen lassen, und er wird hier auch garantiert nicht enttäuscht.
Die Beats rollen und die Bässe rumpeln, dass es nur so eine wahre Pracht ist.
Wer auf technisches, kühles Ambiente ohne großangelegte Vocals wert legt wird auf den Ajunadeep Alben einige seiner Lieblingstracks finden, versprochen!
Ein kleines Manko sehe ich in der Überblendung zwischen den Tracks, die zum einen manchmal nicht perfekt ausgearbeitet ist und zum anderen das Zusammenstellen einzelner Tracks zu einer individuellen Playlist erschwert.
Nichtsdestotrotz gebe ich für alle Alben dieser Serie die bestmögliche Wertung.

5.0 von 5 Sternen genial!!, 25. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Anjunadeep:03 (Audio CD)
habe die doppel-cd heute erhalten und sofort in meinen rechner geschoben..
die lieber einfach nur traumhaft...ich kann diese doppel-cd einfach nur jedem empfehlen der elekrtornisch musik über alles liebt..
einfach nur wundervoll

kann sie wirklich nur jedem empfehlen

5.0 von 5 Sternen Phääät ! :-), 26. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Anjunadeep:03 (Audio CD)
Diese beiden CD's sind jede Minute ihren Cent wert ! Deep groovige Beats mit Hang zur minimalen Melodie...GEIL...Top um sich mal auf's Sofa zu flanschen und abzuschalten !

Anjunadeep:03
Anjunadeep:03 von James Pres. Jaytech & Grant (Audio CD - 2011)