Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:3,26 €+ 2,00 € Versandkosten

am 9. April 2011
die kleine Blume ist bei uns der Dauerbrenner als kleine Überraschung füt Freunde und Familie, allerdings wird man immer genötigt seine Bezugsquelle preiszugeben :-)
am 11. September 2011
gerne wieder; diese blümsken zaubern einem ein lächeln ins gesicht :)sollte jeder haben! kann ich nur empfehlen! Lieferung war superschnell und alles bestens!Wackelblume Solarblume "Gute Laune Blume"
am 16. April 2012
Lieferung in Papiertüte daher bei einer Blume Blätter gebrochen.Von 5 bestellten Blumen 2 funktionieren gar nicht 1 gebrochen 2 wackeln echt.Auch wenn 5 Blumen mit Versand fast 19Euro kosten So wenig ist das auch nicht
Würde sie hier nicht mehr bestellen
am 17. Juni 2012
Ich war zwar durch frühere Bewertungen gewarnt, habe es aber trotzdem versucht.
Leider wackelt die Blume nur bei direkter Sonneneinstrahlung - und dann auch nur sehr dürftig.
Leider ist es wohl auch üblich irgend ein Design zu versenden. Bei mir war es nicht die Blume wie auf dem Foto in der Artikelbeschreibung, sondern ein Sonnenblumen-Gesicht. Eben so was wollte ich nicht haben.
Obwohl es eine witzige Idee ist, scheint es wohl nur einen Billig-Hersteller zu geben, der die ganze Welt beliefert. Für einen Euro mehr im Endpreis hätte man da eine bessere Solarzelle reinmachen können.
am 13. Juli 2011
Ich fand die Wackelblumen sahen auf den Bildern total niedlich aus, deswegen habe ich gleich 2 bestellt.
Als Sie endlich nach fast 1 Woche ankamen, war von 2 Blumen 1 kaputt.
Die Verpackung ist total schlecht und somit ist es klar dass die War so ankommt.
Die heile Blume aber ist so wie ich Sie mir vorgestellt habe.
am 21. August 2013
Ich habe 4 Solarblumen bestellt. Von denen funktionieren 2 gar nicht (bewegen sich nicht bei Sonneneinstrahlung), 1 bewegt sich optimal und bei der letzten kommt es auf die Tagessituation drauf an.
Die Solarblumen waren sehr günstig, aber trotzdem müssten sie ja funktionieren.
am 27. Mai 2016
für den Preis absolut okay ...Ware kam auch pünktlich an. allerdings ist er uns runtergefallen und seitdem wackelt die Blumen nicht mehr. steht aber trotzdem schönen auf der Fensterbank
am 25. April 2012
Leider funktioniert diese Variante der Solarblume wohl nur bei richtigem Sonnenschein, während mein ähnliches Modell von "Ideenwelt" auch bei hellem Licht ohne Sonnenschein in vollem Gange ist. Diese Modelle hier scheinen sehr schwach zu sein, schade.
am 5. Mai 2012
Die Blumen funktionieren nicht richtig, verursachen Nebengeräusche und sind qualitativ schlecht. Die Blumen sind überflüssig und ihr Geld nicht Wert. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür funktionierende Blumen bekommen.
am 29. Dezember 2014
Das sind wirkich Gute-Laune-Blumen. hab eine in meinem Auto und eine auf dem Fensterbrett. Wenn man hinguckt, geht die Sonne auf.