Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. März 2014
Der IPL+RF-Aufsatz für das Haarreduziergerät ist einfach zu montieren und funktioniert auf Anhieb. Der Erfolg ist für ergraute Haare zu entfernen, dauert länger als erwartet; aber es funktioniert.
am 29. Juli 2013
Voller Freude habe ich mir das Elos Geraet nach Hause bestellt, da ich auf eine einfach, schmerzfreie dauerhafte Haarentfernung glaubte. Ich hatte lange recherchiert und konnte auch oft lesen, dass andere begeistert waren.

Ich sah mir die beigelegte DVD an und fing sofort zu lasern an. Nach ein wenig Uebung war es auch kinderleicht, Nur die Bltze waren mir nicht ganz geheuert, ob die wirklich ungefaehrlich sind fuer die Augen..

Streberhaft laserte ich mich am ganzen Koerper und stellte fest - es passierte NICHTS. Die Haare wuchen munter weiter und ich konnte eine 0% Bessererung feststellen. Auch die hoehere Blitzintensitaet bewirkte - nichts.

Nach 7 Sitzungen habe ich entnervt reklamiert. Schade. Wirklich schade.
am 19. April 2014
Ich selber habe das HoMedics ME..... Nicht benutzt aber in Namen von meiner Frau kann Ich bestätigen dass das Laser Aufsatz von HoMedics gut funktioniert, aber auch sehr schnell heiß wird ( verbrennungsgefahr ) in der Stelle wo man das Laseraufsatz ansetzt !!!!
Deshalb das Motto - WER SCHÖN SEIN MÖCHTE, muss ........

Trotzdem alles super - DANKESCHÖN
am 22. Juni 2013
Die Laserlampe blitzt zwar gut und stark, aber nach ein paar sehr wenigen Anwendungen ist sie verbraucht.
Deswegen der Punktabzug.
am 16. Juni 2013
hab es gleich ausprobiert bin zufrieden pass 100% genau drauf
und funktioniert natürlich auch : ) ) . . .
am 6. März 2015
Habe schon seit mehreren Jahren das HoMedics Gerät. Die Haarentfehrnung funktioniert nicht von heute auf morgen, aber wenn man tapfer dabei bleibt sieht man auch Erfolge. Die Haare wachsen langsamer und mit der Zeit wachsen sie gar nicht mehr. Habe diese Technik auch schon ein paar mal im Kosmetikstudio machen lassen, aber mit diesem Gerät hier ist man deutlich kostengünstiger dran und man kann es mal kurz zwischendurch zuhause machen :-)
am 13. September 2014
Für ein Originalprodukt von HoMedics ist dies ein Standardprodukt. Für meine Verhältnisse etwas teuer, aber dafür gut arbeitend und schnell verschickt. Wegen des etwas teuren Preises gebe ich 3 Sterne, die Qualität und der Nutzen stimmen aber.
am 16. Januar 2015
Ich Bestelle immet nur hier. Super einfach alles. Ausser einmal habe ich zwei Stück bestellt uns ein war kaputt. Naja!
am 14. Juli 2014
Alles wie angekündigt geklappt. Nicht negatives zu berichten. Werde mich bei Bedarf bestimm nochmal melden. Vielen Dank. Gute und schnelle Arbeit
am 25. März 2016
Der bestellte Aufsatz wurde mir mit Prime geliefert. Die Kartusche reicht für 4-5 komplexe Behandlungen aus. Pro Anwendung verbraucht man ca. 20% der Lichtimpulse. Das ist aber ok.
Eine Haarreduzierung bei regelmäßiger Behandlung erreicht man ca. zu 30-40 %. Es ist allerdings keine Dauerentfernung von Haaren. Die Lichtimpulse sind zu niedrig.
Wer aber im Sommer die Beine oder Achseln nicht all zu oft rasieren zu müssen möchte, trifft damit eine gute Wahl.