wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:54,99 € - 59,20 €

am 16. September 2011
Habe diese Inliner bereits mehrfach ausprobiert und bin sehr gut damit zufrieden. Sehr bequem zu tragen und auch das Fahrgefühl ist sehr gut. Für den Preis ist es eine wirklich tolle Qualität.
am 9. April 2014
Hab mich vorher bisschen umgeschaut- Preise waren wirklich seeeeehr viel höher.
Die sind super bequem, schaun gut aus, von Qualität der Verarbeitung wirklich GAR NICHT schlechter als die K2 zBsp (mein Bruder hat welche).

Fallen vielleicht etwas enger aus- ich habe zwar 38 genommen bei Schuhgrößer 38. Vieleicht werden sie bisschen lockerer..
am 27. September 2012
Ich wollte wieder mehr Inlinskate fahren und hatte keine mehr.
Deshalb habe ich mir dieses Model zugelegt. Ich war vom Preis angelockt und kann nun, nach einigen gefahrenen KM sagen, dass ich mir doch bessere anschaffen sollte.
Die Skates sind zwar gut, bei längerem Gebrauch nutzen sich aber die Rollen extrem schnell ab. Auch bin ich der Meinung, dass der Unterbau etwas wackelig angebracht ist. Man steht einfach nicht wirklich gut drauf.
am 27. August 2012
Habe die Schuhe einmal in 36 und einmal in 46 bestellt. Die 46 gehe sofort zurück. Wie schon in einer anderen rezession zu lesen scheint der schuh schief zu sein oder die Schiene. Ich weis es nicht. Auf jeden unmöglich damit auf dauer zu fahren. Die Größe in 36 ist super. Meine Freundin behält sie und ist vollkommen zufrieden! Auch ein Klackern und klimpern kann ich nur bestätigen bei den "46er"
am 25. Mai 2013
Habe normalerweise die Schuhgröße 38 aber auch vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt. Voller Enttäuschung musste ich sie leider zurückschicken da sie vorne zu sehr drücken. Von der Qualität her kann man sich nicht beklagen. Bestellen werde ich jetzt aber die 41 da mind. ein Finger vorne rein passen sollte.
am 11. Februar 2014
Habe mir diese Inliner vor einiger Zeit gekauft... bin ca 10 km auf glattem Untergrund gefahren... und schon war ich eine Rollenschiene los.!!! Alle acht Nieten sind auf einmal aus der Sohle gelöst worden... mitten über normaler Fahrt.
Da man dabei erheblich stürzt, sind DIESE INLINER u.U. extrem gefährlich im Gebrauch.... FINGER WEG !!!
am 29. Juni 2014
Es ist bei mir knapp 20 Jahre her das ich Inliner gefahren bin, aber mit diesem Produkt kann man super seine alten Erinnerungen auffrischen! Zur Qualität lest bitte meine Vorredner, die kennen sich da besser aus. Zum rumfahren reicht mir der Schuh! Top!
am 11. März 2015
Bin ziehmlich unzufrieden mit den Inlinern da man in ihnen einfach nicht bequem und grade stehen kann. Nach paar minuten hatte ich bereits schmerzen weil die Beine nach aussen gedrückt werden. Vielleicht eine Ausnahme aber ich kann sie nicht empfehlen.
am 6. April 2013
Sehr gute Verarbeitung. Hochwertige Materialien (Aluminium). Angenehme Passform. Die Räder könnten sicherlich etwas leichter laufen, fällt aber beim Rollen nicht negativ auf. Unter Berücksichtigung des Preises gibt es 5 von 5 Sternen.
am 5. September 2013
Die Skates kamen an und ab ging die Post, ach war das ungewohnt, die rollen ja von allein.
Tragecomfort 1a, nichts drückt oder verrutscht beim fahren, ich bekomme ordentlich Speed drauf.

1 beantwortete Frage anzeigen

64,90 €-74,98 €