5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut !!!!!!!!!!!!!!!!
Veröffentlicht am 22. Juni 2011 von Rene Meissner

2.0 von 5 Sternen Geschmacksneutral
Vorweg: Ich liebe Olivenöl und probiere gerne Neues aus, bzw. kaufe selten mehrmals dasselbe.
Durch den hohen Verbrauch, habe ich mich verleiten lassen diesmal gleich einen 5 Liter Kanister zu ordern. Die extrem guten Bewertungen von "Kennern" brachten mich dazu.

Mein Erfahrungswert: Brutal ernüchternd.
Das Olivenöl hat quasi...
Vor 1 Monat von Franky veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut !!!!!!!!!!!!!!!!, 22. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Manolakis Olivenöl extra nativ aus Kreta 5-Liter (Lebensmittel & Getränke)
Habe heute das Olivenöl bekommen und muss sagen "EINFACH NUR GUT".Ich bekomme sonnst immer Olivenöl von Freunden die in Griechenland eine kleine Plantage haben,aber leider ist das auch immer sehr schnell "ausverkauft".Nach dem Geruchstest direkt am Kanister wusste ich schon,ja das ist es.Und die Geschmacksprobe überzeugte mich dann ganz.Dazu stimmt der Preis für dieses Öl absolut.Für "mein Öl" musste ich immer 12€/Liter bezahlen,was es allerdings auch wert ist.Aber warum mehr ausgeben wen man die gleiche Qualität günstiger bekommt.Werde demnächst noch andere Öle probieren aber das hier ist schon TOP.Zum Händler kann ich nur sagen,schnell,günstig,super verpackt.

5.0 von 5 Sternen Wie geschmiert, 5. April 2011
Schöne Farbe und wunderbar weicher Geschmack
Sehr bekömmlich
Kuafe kein anderes Mehr

5.0 von 5 Sternen Feines Olivenoel, 26. März 2011
Auf den Geschmack gekommen. Mit Eleones Manolakis, Olivenöl extra nativ, habe ich ein feines ausgewogenes Oel erhalten.
Auch wenn ich die Ole mit einer Bitternote und scharfen Abgang bevorzuge, mit diesem Oel kann man seine Küche gut aufpeppen!
Für diesen Preis unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Bestes Olivenöl, 12. Januar 2012
Hatte schon lange nach einem wirklich guten Olivenöl zu einem erträglichen Preis gesucht. Bin dann spontan auf die Idee gekommen, es mal bei Amazon zu versuchen, wo ich seit langem guter und zufriedener Kunde bin und schon öfter auch bei Produkten fündig geworden bin, die man dort nicht gleich ohne weiteres vermutet - und siehe da: habe dort tatsächlich Olivenöle gefunden, das mit den besten Bewertungen und einem guten Preis ausgesucht, um es mal zu probieren. Die Verkostung zuhause war dann ein echtes Erlebnis - feiner Duft und wunderbar natürlicher, fruchtiger Geschmack! Da wir in der Familie viel Olivenöl verbrauchen, habe ich dann gleich nachbestellt, und zwar den 5-Liter-Kanister und eine 3/4-Liter-Stahlflasche extra, die gut aussieht, das Öl optimal schützt und aus der sich gut dosieren lässt. Ein Volltreffer!

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Olivenöl, 16. September 2011
Mein Arzt riet mir, mehr Olivenöl zu essen, statt Butter, aber ein gutes sollte es schon sein. Bei meiner vorletzten Bestellung nahm ich nur 1 Liter Öl. Weil es aber so gut schmeckte, war es zu schnell aufgebraucht. Nun habe ich gleich 5 Liter geordert, um lange damit hinzukommen. Davon ist jetzt auch schon ein Drittel verzehrt. Bis dahin war ich kein Freund von Olivenöl, weil mir der Nachgeschmack der meisten Öle nicht gefiel. Nun bin ich zum Fan geworden und kann diese Sorte nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung in unserer Küche, 15. November 2011
Ich koche gern für meine Männer und mich. Unsere Küch eist abwechslungsreich. Diese Öl ist hervorragend geeignet für unsere Salate, kombiniert mit cremigem Balsamico eine vollkommene Harmonie. Hat man diese Öl probiert, fällt es schwer, "herkömmliches" aus dem Supermarkt dagegen antreten zu lassen. Der Preis mag zuerst abschrecken, doch dann....ich habe jetzt einen 5l-Kanister bestellt, das rechnet sich. Wir braten jetzt auch damit und sind vom Ergebnis restlos überzeugt.
Eine Investition, die sich lohnt, für alle die gern für sich und für Gäste kochen.

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert!, 7. Februar 2013
Ich bin absoluter Olivenöl-Fan und verwende es viel und gerne. Mit der Supermarkt-Ware war ich nie wirklich zufrieden. Spezialöle über Feinschmeckerversand ist mir zu teuer. Dieses Produkt ist seinen Preis wert und erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Für Salate, Saucen und alles zum Braten oder Marinieren. Einfach genial!

4.0 von 5 Sternen Olivenöl bei dem Preis/Leistung stimmt., 12. Januar 2013
Olivenöl, welches für alle Gerichte, ob kalt oder warm, hervorragend schmeckt. Kein bitterer Geschmack. Preis/Leistung super. Gerne wieder. Händler zuverlässig.

5.0 von 5 Sternen Sehr schmackhaftes und feines Olivenöl, 29. Dezember 2012
Ich, ernährungsbewusster Student, habe das Olivenöl aus Kreta jetzt zum zweiten mal bestellt. Es verdient meiner Meinung nach in jeder Hinsicht fünf Sterne. Der Preis umgerechnet auf den Liter ist super, und das Olivenöl schmeckt außerordentlich gut. Ich verwende es für Salate, zur Verfeinerung von anti-pasti Gerichten und auch für viele andere Gerichte. Ich kann das Öl bedingungslos weiterempfehlen, Guten Appetit!

5.0 von 5 Sternen S U P E R !, 4. Februar 2012
Bin aus Österreich ,aber das Öl wurde schnellstens geliefert!Es ist ein Spitzenöl, und ich bin mit einem Griechen verheiratet,der weiss auch was ein gutes Olivenöl ist!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Manolakis Olivenöl extra nativ aus Kreta 5-Liter