Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Juni 2011
Habe heute das Olivenöl bekommen und muss sagen "EINFACH NUR GUT".Ich bekomme sonnst immer Olivenöl von Freunden die in Griechenland eine kleine Plantage haben,aber leider ist das auch immer sehr schnell "ausverkauft".Nach dem Geruchstest direkt am Kanister wusste ich schon,ja das ist es.Und die Geschmacksprobe überzeugte mich dann ganz.Dazu stimmt der Preis für dieses Öl absolut.Für "mein Öl" musste ich immer 12€/Liter bezahlen,was es allerdings auch wert ist.Aber warum mehr ausgeben wen man die gleiche Qualität günstiger bekommt.Werde demnächst noch andere Öle probieren aber das hier ist schon TOP.Zum Händler kann ich nur sagen,schnell,günstig,super verpackt.
am 5. April 2011
Schöne Farbe und wunderbar weicher Geschmack
Sehr bekömmlich
Kuafe kein anderes Mehr
am 12. Januar 2012
Hatte schon lange nach einem wirklich guten Olivenöl zu einem erträglichen Preis gesucht. Bin dann spontan auf die Idee gekommen, es mal bei Amazon zu versuchen, wo ich seit langem guter und zufriedener Kunde bin und schon öfter auch bei Produkten fündig geworden bin, die man dort nicht gleich ohne weiteres vermutet - und siehe da: habe dort tatsächlich Olivenöle gefunden, das mit den besten Bewertungen und einem guten Preis ausgesucht, um es mal zu probieren. Die Verkostung zuhause war dann ein echtes Erlebnis - feiner Duft und wunderbar natürlicher, fruchtiger Geschmack! Da wir in der Familie viel Olivenöl verbrauchen, habe ich dann gleich nachbestellt, und zwar den 5-Liter-Kanister und eine 3/4-Liter-Stahlflasche extra, die gut aussieht, das Öl optimal schützt und aus der sich gut dosieren lässt. Ein Volltreffer!
am 16. September 2011
Mein Arzt riet mir, mehr Olivenöl zu essen, statt Butter, aber ein gutes sollte es schon sein. Bei meiner vorletzten Bestellung nahm ich nur 1 Liter Öl. Weil es aber so gut schmeckte, war es zu schnell aufgebraucht. Nun habe ich gleich 5 Liter geordert, um lange damit hinzukommen. Davon ist jetzt auch schon ein Drittel verzehrt. Bis dahin war ich kein Freund von Olivenöl, weil mir der Nachgeschmack der meisten Öle nicht gefiel. Nun bin ich zum Fan geworden und kann diese Sorte nur weiter empfehlen.
am 15. November 2011
Ich koche gern für meine Männer und mich. Unsere Küch eist abwechslungsreich. Diese Öl ist hervorragend geeignet für unsere Salate, kombiniert mit cremigem Balsamico eine vollkommene Harmonie. Hat man diese Öl probiert, fällt es schwer, "herkömmliches" aus dem Supermarkt dagegen antreten zu lassen. Der Preis mag zuerst abschrecken, doch dann....ich habe jetzt einen 5l-Kanister bestellt, das rechnet sich. Wir braten jetzt auch damit und sind vom Ergebnis restlos überzeugt.
Eine Investition, die sich lohnt, für alle die gern für sich und für Gäste kochen.
TOP 500 REZENSENTam 12. September 2015
Das Olivenöl kommt aus Griechenland von der Insel Kreta. Angeblich gehört die Koroneiki Olive zu den Besten der Welt und daher habe ich mit hoher Erwartung das Olivenöl bestellt.

►Eigenschaften
+ Kaltpressung
+ 100% naturbelassen
+ aufgrund des hohen Polyphenolgehalts besonders gesundheitsfördernd und lange haltbar
+ geringen Anteil an gesättigten Fettsäuren

►GERUCH & GESCHMACK
+ angenehmer fruchtiger Geruch
+ leicht fruchtiger Geschmack; (zitronige Note trifft es vielleicht am Besten)
+ meiner Meinung wirklich nur ganz leicht bitter im Nachgeschmack. Da sind andere Olivenöle, die ich zum Vergleich kenne wesentlich bitterer (Verglichen mit einem Discounter-Olivenöl aus Italien)
+sehr milder Geschmack, nicht aufdringlicher. Die Kombination mit der fruchtigen Note ist sehr angenehm.

►►
Ich verwende das Olivenöl hauptsächlich für Salate und schätze es gerade deshalb, weil es geschmacklich nicht so aufdringlich ist, aber eine dezente angenehme fruchtige Geschmackskomponente vorhanden ist.

Das Produkt habe rabattiert und ohne Bedingungen zum testen vom Anbieter bekommen.
Auf meine Rezension hat dies keine Auswirkung gehabt, denn ich bewerte ehrlich.
Über Bewertung meiner Rezension, sofern es hilfreich für die Kaufentscheidung gewesen ist, freue ich mich.
am 7. Februar 2013
Ich bin absoluter Olivenöl-Fan und verwende es viel und gerne. Mit der Supermarkt-Ware war ich nie wirklich zufrieden. Spezialöle über Feinschmeckerversand ist mir zu teuer. Dieses Produkt ist seinen Preis wert und erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Für Salate, Saucen und alles zum Braten oder Marinieren. Einfach genial!
am 12. Januar 2013
Olivenöl, welches für alle Gerichte, ob kalt oder warm, hervorragend schmeckt. Kein bitterer Geschmack. Preis/Leistung super. Gerne wieder. Händler zuverlässig.
am 26. März 2011
Auf den Geschmack gekommen. Mit Eleones Manolakis, Olivenöl extra nativ, habe ich ein feines ausgewogenes Oel erhalten.
Auch wenn ich die Ole mit einer Bitternote und scharfen Abgang bevorzuge, mit diesem Oel kann man seine Küche gut aufpeppen!
Für diesen Preis unschlagbar.
am 24. Januar 2016
Es ist ein recht mildes Öl im Vergleich zu anderen. Außerdem enthällt es wenig Bitterstoffe. Mir schmeckt es sehr gut.

1 beantwortete Frage anzeigen