5.0 von 5 Sternen Beste Halterung
Ich hatte schon einige Halterungen für mein SGS I.
Aber nach kurzer Zeit waren diese kaputt. Auch eine Alternative mit zugehörigem Autoadapter stellte sich nach nicht mal 1 Jahr als unbrauchbar heraus.

Diese Halterung ist perfekt. Sie sitzt bombenfest am Fenster. Der Saugnapf ist sehr gut und die Klammer zum spannen sitzt sehr fest.
Auch von...
Veröffentlicht am 8. März 2012 von N. Michael

3.0 von 5 Sternen Kfz Halterung
An und für sich ganz gut. Die Plastiklasche zum halten des Gerätes ist jeoch sehr unpraktisch und bricht schnell, was ich bereits nach relativ kurzer Zeit feststellen mußte. Es gibt andere, die sogar billiger sind, dafür jedoch ander Nachteile haben. Also nichts ist perfekt.
Vor 10 Monaten von Siegfried Rädel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Beste Halterung, 8. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: mumbi Auto Zubehör Samsung i9001 Galaxy S PLUS / i9000 Galaxy S: KFZ Halterung Autohalterung + mumbi Anti Rutsch Matte (Wireless Phone Accessory)
Ich hatte schon einige Halterungen für mein SGS I.

Auch von der Beweglichkeit her ist sie sehr gut. Das Gerät kann stufenlos gedreht werden.
Die Arretierung lässt sich sehr gut und leicht verstellen.
Auch kann sie nicht ungewollt herausfallen wie das bei der alten der Fall war.

Ebenfalls der etwas längere Arm finde ich praktisch. So sitzt das Gerät nicht direkt am Fenster auf.

Qualität des Materials ist ordentlich.Nichts wackelt oder sieht billig aus.

Über die Matte die beiliegt kann ich noch nichts sagen. Nicht getestet.

4.0 von 5 Sternen Bombenfest, aber etwas eingeschränkt in der Bewegung, 19. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist für den Preis ein gutes Produkt. Optisch nicht unbedingt schön, aber sehr funktionell. Die Saugvorichtung hält bombenfest und auch das Handy passt gut in die Schale. Jedoch ist der Arm, was die Beweglichkeit angeht, etwas eingschränkt. Hat man ein Auto mit einer steilen Scheibe, wie beispielsweise ein Transporter, ist das kein Problem. Aber wenn man einen PKW mit einer flachen Scheibe hat, reicht die Beweglichkeit meiner Meinung nach nicht aus. Ich nutze die Halterung in einem VW Passat und die Beweglichkeit ist hier absolut grenzwertig.

Man muss halt schauen, wofür man es benötigt.....

5.0 von 5 Sternen Verbesserungsvorschlag!!!, 8. Mai 2011
Der Artikel funftioniert einwandtfrei, die Saugfunktion ist besser als bei verschiedenen Marken-Navis. Das einzigste was man verändern könnte, wäre eine Drehfunktion des kompletten Arms. Vielleicht durch ein Kugelgelenk.

Mit freundlichen Grüßen

M. Buttke

5.0 von 5 Sternen praktisch, 26. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Halterung ist leicht zu installieren und gut in alle Richtungen zu justieren! Die Klippverriegelung ist praktisch und einfach zu handhaben. Absolut kaufenswert!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 15. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Halterung aufgrund der positiven Rezensionen bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die Halterung ließ sich problemlos befestigen und macht einen stabilen Eindruck! Kaufempfehlung für I9000/I9001-Eigentümer!!!

4.0 von 5 Sternen Gute Halterung und Staubmagnet, 9. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Halterung ist absolut top. Mit der Hebelwirkung wird die Halterung perfekt an die Scheibe gesaugt, ist mir noch nie runtergefallen bzw. abgefallen. Die Antirutschmatte habe ich nach ca. 8 Wochen vernichtet. Ist ja gut gemeint und das Handy hält auch gut darauf, aber Schmutz und Staub leider auch und dadurch ist es irgendwann versifft. Da ich das Produkt eh nur wegen der Halterung gekauft habe und diese absolut top ist, ziehe ich nur ein Stern für die Antirutschmatte ab.

4.0 von 5 Sternen Gut, 28. Mai 2012
He
Habe nach Erhalt die Autohalterung sofort ausprobiert.Saugnapf hält bmbenfest.
Smartphone sitzt sicher in der schale,muss man nur beim entfernen aufpassen das das rückteil der Smartphone nicht drin bleibt.
Ist mir 2 mal passiert.Ausserdem sitzt bei meinem Smartphone der Anschluss zum Laden oben,so das das Ladekabel gespannt ist.
Bei benutzung des smartphones als Navy ist das ja egal, da ich es dann quer habe.Darum nur 4 Sterne.
gruss

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. Mai 2012
Top!

hält gut an der Scheibe, Handy passt perfekt, Ausschnitte für Ladekabel oder Headset.
bis auf die meines Erachtens fehlenden Gummischoner die das Handy vor eventuelle Kratzern schützen könnten, bis jetzt sind aber noch keine Aufgetreten.

eindeutige Kaufempfehlung!
MFG

4.0 von 5 Sternen Hält gut und Saugnapf leicht zu lösen, 9. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Saugnapf hat, im Vergleich zu meinem Navigon Navi, eine leicht erreichbare Lasche zum Ablösen.
Das Handy wird "streng" gehalten und das ist gut so.
"Nur" 4 Pkt., weil der schwenkbare Bereich etwas größer sein könnte.

5.0 von 5 Sternen Tolle Halterung, 24. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch ich habe mir die Halterung aufgrund der positiven Rezensionen bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die Halterung ließ sich problemlos befestigen und sie ist sehr stabil ausgeführt, vibriert so gut wie nicht und hält sicher und fest an der Scheibe. Qualität des Materials ist gut. Nichts wackelt oder sieht billig aus.
Die beiliegende Matte hält wieder erwarten sehr gut.
Kann ich nur weiterempfehlen!

ARRAY(0xa54907bc)