Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. September 2014
Keine Frage, bezüglich von Qualität o.ä. wie gewohnt von Timerland einfach unschlagbar. Auch optisch ein sehr gut gelungener Schuh, Farbe wie auf dem Bild und gibt eine gute Mischung aus sportlich und elegant her...
Jedoch habe ich ihn mir in 38 bestellt, welches leider zu klein ist. Nach lesen der anderen Rezensionen, das würde sich mit der Zeit geben habe ich schließlich vertraut. Das hätte ich lieber bleiben lassen sollen, er ist etwas angenehmer geworden, aber länger als 2-3 Stunden mag ich den Schuh nicht tragen... Ich empfehle daher direkt zumindest eine halbe Nummer größer zu bestellen. Normalerweise gebe ich den anderen Rezensionen Recht, Timberland hat zu Anfang immer ein etwas härteres Leder, diesmal leider auch nach Monaten nicht bequem. Schade, so ein schöner Schuh!
am 18. Mai 2012
Diese Schuhe sind der Wahnsinn. ich wollte eigentlich wieder die gleichen die ich vorher hatte wieder kaufen, die gabs aber nicht mehr, also habe ich die bestellt. Das war das beste was passieren konnte, die sind noch besser. Qualität ist echt Timberland.
Lieber eine halbe Größe größer kaufen, aber wenn der Schuh mal passt, dann passt er bis die Sohle abfällt...
KLARE KAUFEMPFEHLUNG
am 3. Mai 2014
Die Schuhe sind sehr schön, Qualität wie von Timberland gewohnt. Anfangs sind sie sehr hart, vor allem an der Ferse. Hatte die Schuhe dann ca. 2 h zuhause an, und sie wurden schon viel weicher. Müssen also einfach "eingelatscht" werden. Sie sind außerdem eher klein geschnitten, ich habe eine Größe 38,5 und habe sie in 39 bestellt, so passen sie perfekt! Nicht irritieren lassen wenn sie beim ersten probieren zu klein wirken, das liegt eher am harten Leder, das wird in "nullkommanix" besser! Die Farbe ist wie am Foto und sie sind ein tolles Zwischending zwischen Sommerballerinas und den festeren, größeren Bootsschuhen von Timberland. Kaufempfehlung!
am 19. Januar 2013
Hab mir vor meiner Bestellung alle Bewertungen angesehen und deshalb die schuhe eine halbe Nummer grösser bestellt.Schon 2 Tage später hat amazon geliefert.Ich kann wirklich nur sagen,,die besten schuhe die ich mir je gekauft hab.Ich hatte immer schwierigkeiten beim Kauf von schuhen aber diese Ballerinas sind super.Wenn sie wirklich solange halten wie manche sagen bin ich absulut happy und werd auch bei Timberland bleiben.
Hab meinen Mann 3 Tage vorher Schuhe bestellt und der ist der gleichen Meinung.Seine gefallen ihm genauso.
Inzwischen ist es Frühling und der Split auf den Bürgersteigen weg.Jetzt kann ich meine schuhe geniessen.Laufe wirklich gerne damit
am 5. März 2016
Ich habe diese Schuhe zwei mal in unterschiedlichen Größen bestellt. Schon beim ersten Mal, nach dem Lesen der Rezensionen, habe ich eine halbe Nummer größer bestellt. Als sie ankamen, habe es sich ergeben, dass sie doch zu klein sind. Ich wollte aber die Schuhe unbedingt haben, deswegen habe ich sie in Größe 38, also eine volle Nummer größer, wieder bestellt, obwohl ich normalerweise die Größe 37 trage. Als die denn ankamen, war ich völlig enttäuscht, weil sie immer noch zu klein, zu hart und zu unbequem waren. Eigentlich konnte ich gar keinen Unterschied feststellen: 38 waren meinem Gefühl nach genauso klein wie 37,5. Das Herkunftsland war übrigens anders. Beim ersten Fall war das Indien und beim zweiten Vietnam. Vielleicht liegt es daran. Und ich habe schon allein beim hin und her Versand fast 10 Euro verloren. Weiß jetzt nicht, was ich tun soll. Wieder mal zurücksenden? Einerseits finde ich das Modell unglaublich schön und möchte es haben, andererseits ist es schwer zu glauben, dass ich sie irgendwann weich bekomme.
am 29. September 2013
Dieser Ballerina ist wunderschön. Während ich mich aber über viele Timberlands beklage, dass sie sehr groß und weit gefertigt sind, kam ich in diese Schuhe gar nicht erst hinein. Sie waren viel zu klein???!!! Vielleicht hatte ich dieses Mal einfach nur ein falsches Paar erwischt. Alle anderen Rezensionen bestätigen die angegebene Größe sei korrekt.
Ich würde mir wünschen, von Größe 36 an immer auch Zwischengrößen erwerben zu können??!!
am 8. Juli 2013
Die Schuhe haben eine super Qualität und lassen sich auch mit empfindlichen Füßen barfuß tragen. Innen sind alle Nähte und Garn-Knoten gut unter Leder oder feinen Stoffbändern versteckt, sodass nichts drücken oder kratzen kann.
Zudem sehen die Schuhe sehr hochwertig aus und machen den Eindruck, als würden sie dies auch noch etwas länger tun!
am 26. Juli 2013
Angezogen, wohlgefühlt! Die Schuhe sind absolut bequem, auch bei "Problem-Füßen". Auch wenn die Sohle dünn wirkt, ist der Schuh von innen noch leicht verstärkt, was einen sehr guten Halt gibt. Das Leder ist sehr weich und die Größe fällt auch genau richtig aus.
am 5. Februar 2016
Ein schöner Schuh, das Leder ist tatsächlich etwas hart aber unbequem finde ich den Schuh trotzdem nicht.
Die Rezensionen in denen geschrieben wird, dass der Schuh klein ausfallen würde kann ich nicht bestätigen, mir passt er in meiner normalen Grösse gut ( habe noch etwas Spielraum und hätte ich den Schuh Grösser genommen wäre er mir zu groß) Ich habe eher schmale Füsse, vielleicht liegt es daran.
am 29. Juni 2013
Dieser Schuh gehört zu meinen Top-Favoriten. Sieht zu Hose und Rock schick aus und ist - nach einigen Malen tragen und einer Blase an der Ferse - auch wirklich sehr bequem.
Würde ihn auf jeden Fall eine 1/2 Nummer grösser bestellen. Ich habe sonst immer 39 und hab mir 39,5 bestellt - perfekt!