weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 31. Mai 2013
Einen Song zu rezensieren ist eigentlich albern, da es doch arg auf den Geschmack des Hörers ankommt.
Ich persönlich mag dieses Lied!
Die Aufnahmequalität ist hervorragend, sodass einem Kauf nichts entgegensprechen sollte - solange einem die Hörprobe gefällt :-)
am 5. Juli 2015
bin eigentlich kein Michael Jackson Fan - aber diesen Song mag ich. Nur schade, dass man nicht auch sehen kann, mit welchen "Musikinstrumenten" hier gearbeitet wird - nämlich z.B. alltägliches Besteck.
am 12. Dezember 2013
Toller Mensch mit spitzen Musik.
Wegbereitend für zukünftige Musik.
Bin ein großer Fan.
Toller Tänzer, Musiker und Darsteller.
Einfach super.
am 16. Oktober 2013
Ein Meisterwerk von der Legende Michael Jackson, mehr muss man eigentlich nicht sagen.

Kraftvoll und rhythmisch, es sollte laut gehört werden...
am 14. Dezember 2012
Ein Hammer Titel...Ich bin froh ihn gekauft zu haben...Ich höre ihn sehr oft....und werde garantiert wieder Musik von hier kaufen...Vielen Dank
am 5. Dezember 2014
Bin wie immer sehr zufrieden mit der Lieferzeit, Verpaackung und auch dem Service.
Kann nur immer wieder die Einkaufsweg empfehlen.
am 29. Januar 2014
Er ist und bleibt der King of Pop. Einer der besten Song von ihm. Leider viel zu früh von uns gegangen. R I P