5.0 von 5 Sternen Total witzig und romantisch!!
Veröffentlicht am 27. Juni 2007 von mian

3.0 von 5 Sternen Wunderbar romantisch
Ein typischer Liebesfilm fuer einen Abend auf der Couch mit Rotwein, Decke und Kerzen. Jennifer Lopez ueberzeugt absolut als Mary. Einziger Minuspunkt hier: Es ist nicht ganz glaubhaft, daß sie immer perfekt geschminkt ist. Bei Matthew McConaughey hat man ein wenig das Gefühl, dass er etwas unterfordert ist mit der Rolle.
Aber nichtsdestotrotz ist der Film...
Veröffentlicht am 25. November 2002 von maeusi209

5.0 von 5 Sternen Total witzig und romantisch!!, 27. Juni 2007
"Wedding Planner" ist eine total süße und romantische Liebeskomödie, bei der ich mich auch beim zweiten Ansehen köstlich amüsiert habe. Die ganze Situationskomik war einfach zum kaputt lachen, wobei ich Marys Ausrüstung als Hochzeitsplanerin, die alles aber auch wirklich alles beinhaltete, was bei so einer Hochzeit so gebraucht werden könnte und ihr superprofessionelles Auftreten dabei am besten fand. :-)

Übrigens hab ich sie dabei jede Minute um ihren Wahnsinns-Job beneidet, der einfach ein absoluter Traum ist!!!! Was gibt es schöneres als jeden Tag riesige wunderschöne Hochzeiten zu planen?? :-))

Dabei passte die Rolle zu J.-Lo. wie die Faust aufs Auge und mit Matthew McConaughey zusammen gab sie ein total süßes Pärchen ab.

Auch rein optisch hat der Film mich sehr begeistert, denn neben den beiden nicht gerade hässlichen Hauptdarstellern, bekam man auch am laufenden Bande wunderschöne Hochzeiten oder Lokations zu sehen, die den Film noch wunderbar abgerundet haben.

Von mir eine ganz klare Empfehlung und immer wieder gern gesehen.

4.0 von 5 Sternen Jennifer Lopez als Hochzeitplanerin, 6. März 2005
Von Ein Kunde
Eigentlich sind die Filme mit Jennifer Lopez nicht allzu glaubwürdig und langweilig. Aber in diesem Film kann Jennifer mal zeigen, was in ihr steckt als Schauspielerin. Die Rolle scheint perfekt zu sein für sie und sie scheint auch Spaß zu haben bei dem Film. Mathhew McConaughy ist ein guter Filmpartner und die Jennifer und er sind ein schönes Paar im Film.
Es ist halt mal wieder eine Liebeskomödie und man weiß von Anfang an, wie das Ende ist. Trotzdem ist es amüsant den Film anzusehen, da auch ein paar gute Gags drinnen sind.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Liebesfilm!!, 22. Oktober 2002
Der Film ist total schön und teilweise auch richtig lustig!! Jennifer Lopez hat eine traumhafte Rolle, die sie auch sehr überzeugend spielt! Aus Erfahrung heraus glaube ich jedoch, dass der Film eher was für das weibliche Geschlecht ist, aber man kann ja nie wissen! Jeder Geschmack ist anders! Mich hat der Film jedenfalls überzeugt und steht bei mir zu Hause auch als DVD im Regal! Ich kann's auf jeden Fall weiterempfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wedding Planner (DVD)
Sehr schöner Film mit viel Gefühl und der passenden Prise Romantik! Der Film wird durch zahlreichen lustige Szenen aufgelockert und macht mir immer wieder gute Laune - sehr gute Jennifer Lopez!

5.0 von 5 Sternen Eine schöne, romantische Komödie, 16. Oktober 2012
werner474 "Werner" (Norderstedt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Wedding Planner (Blu-ray) (Blu-ray)
Ich kannte den Film bereits, weil ich schon lange die normale DVD besaß.
Jetzt bin ich dabei, "aufzurüsten" und meine schönsten DVDs in BluRays umzutauschen.
Jennifer Lopez als Wedding Plannerin und Metthew McConaughey als Bräutigam, für den Jennifer Lopez die Hochzeit planen soll.
Er rettet ihr quasi das Leben, als sie mit Ihren High Heels in einem Kanaldeckel stecken bleibt und trotz des heranrasenden Müllcontainers verzeifelt versucht, ihren teuren Schuh zu retten.
Es kommt, wie es kommen muss, sie verliebt sich in ihn (und auch umgekehrt), bevor beide erfahren, dass seine zukünfige Ehefrau sie als Hochzeitsplanerin engagiert hat. Sie ist allerdings schon lange "solo" und soll von ihrem italienischen Vater mit einem Italiener, den sie seit der Schulzeit nicht mehr gesehen hat, verheiratet werden
Wie sich die Geschichte dann weiter entwickelt, möchte ich nicht verraten.
Es ist kein ganz großer Film, aber eine sehr schöne romantische Komödie mit vielen lustigen Einfällen un kuriosen Situationen.
Der Kauf der BluRay hat sich gelohnt, weil die Bildqualität doch, wie erhofft, deutlich besser als auf der normalen DVD ist.

5.0 von 5 Sternen Total witzig und romantisch!!, 23. Juli 2007
Von mir eine ganz klare Empfehlung und immer wieder gern gesehen.

3.0 von 5 Sternen Wunderbar romantisch, 25. November 2002
Aber nichtsdestotrotz ist der Film absolut sehenswert, weil er einfach herrlich romantisch ist und man die Seele baumeln lassen kann.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Ausflug in die Welt der Romantik, 20. Oktober 2007
Da plant sie und führt aus unvergessliche Hochzeiten, und ist häufig als
Seelen- und Liebesberaterin in Aktion. Mary, von Jennifer Lopez so schön
charismatisch in Szene gesetzt,ist jedoch privat solo, (auf der Suche).
Plötzlich wird sie durch die Rettungsaktion des Dr.Steve ( prima gespielt
von Matthew McConaughey) buchstäblich von der großen Liebe überrollt. --
Als Mary einige Tage darauf sieht, dass sie gerade seine bevorstehende
Hochzeit mit Fran planen soll, da beginnen die Verwicklungen.........
Der Film ist alles: rührend, komisch, nachdenklich, - herrlich! -

5.0 von 5 Sternen "Wedding Planner - ..." - sehenswert, romantisch, niedlich :), 26. Juni 2012
Diese phantastische Komödie ist sehr gefühlvoll, durch und durch witzig sowie sehr charmant mit passender Besetzung;
einfach sehenswert, Romantik pur - niedlich :)
Vieles ist bereits geschrieben worden. Ich kann "Wedding Planner - ..." ebenfalls nur empfehlen !!! Gehört in jede gute DVD-Sammlung, in der man nicht nur ernste Filme haben sollte. Die Tanz"einlage" finde ich ganz besonders toll - so sollte es sein ;-)

5.0 von 5 Sternen Ein Superfilm - auch für Männer!, 14. Februar 2004
Matthew McConaughey ist in diesem Film einfach nur genial cool! Vor allem in der Original-Version wird das mal wieder deutlich, seiner Synchron-Stimme fehlt leider die machohafte Härte und Souveränität, die der Mann im Original hat.
Und die Lopez, was soll man sagen. Es gab Zeiten, da hatte sie noch keine Musik-Karriere und hat tolle Charakterrollen gespielt wie in "U-Turn" oder "Out Of Sight". Sie ist also keine schlechte Schauspielerin! Als "Wedding Planer" wird ihr natürlich nicht allzuviel abverlangt, aber sie ist trotzdem einfach grandios in dieser Komödie, zum Verlieben süß!
Und ich gebe zu, dass mir als 24-jährigem heterosexuellem Mann, der gern Hard Rock hört und dessen Lieblingsfilm "Nur 48 Stunden" ist, der Streifen "The Wedding Planer" super gefällt und ich ihn deshalb auf DVD habe. Und übrigens, Kollegen, der ist auch ideal, um ihn mit einem hübschen Mädel zu schauen, dass man vielleicht gerade erst kennen gelernt hat. Also, macht sich gut im Regal!

Wedding Planner (Blu-ray)
Wedding Planner (Blu-ray) von Adam Shankman (Blu-ray - 2011)
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.