Format: Blu-ray|Ändern

am 27. Juni 2007
"Wedding Planner" ist eine total süße und romantische Liebeskomödie, bei der ich mich auch beim zweiten Ansehen köstlich amüsiert habe. Die ganze Situationskomik war einfach zum kaputt lachen, wobei ich Marys Ausrüstung als Hochzeitsplanerin, die alles aber auch wirklich alles beinhaltete, was bei so einer Hochzeit so gebraucht werden könnte und ihr superprofessionelles Auftreten dabei am besten fand. :-)

Übrigens hab ich sie dabei jede Minute um ihren Wahnsinns-Job beneidet, der einfach ein absoluter Traum ist!!!! Was gibt es schöneres als jeden Tag riesige wunderschöne Hochzeiten zu planen?? :-))

Dabei passte die Rolle zu J.-Lo. wie die Faust aufs Auge und mit Matthew McConaughey zusammen gab sie ein total süßes Pärchen ab.

Auch rein optisch hat der Film mich sehr begeistert, denn neben den beiden nicht gerade hässlichen Hauptdarstellern, bekam man auch am laufenden Bande wunderschöne Hochzeiten oder Lokations zu sehen, die den Film noch wunderbar abgerundet haben.

Von mir eine ganz klare Empfehlung und immer wieder gern gesehen.
am 6. März 2005
Eigentlich sind die Filme mit Jennifer Lopez nicht allzu glaubwürdig und langweilig. Aber in diesem Film kann Jennifer mal zeigen, was in ihr steckt als Schauspielerin. Die Rolle scheint perfekt zu sein für sie und sie scheint auch Spaß zu haben bei dem Film. Mathhew McConaughy ist ein guter Filmpartner und die Jennifer und er sind ein schönes Paar im Film.
Es ist halt mal wieder eine Liebeskomödie und man weiß von Anfang an, wie das Ende ist. Trotzdem ist es amüsant den Film anzusehen, da auch ein paar gute Gags drinnen sind.
am 22. Oktober 2002
Der Film ist total schön und teilweise auch richtig lustig!! Jennifer Lopez hat eine traumhafte Rolle, die sie auch sehr überzeugend spielt! Aus Erfahrung heraus glaube ich jedoch, dass der Film eher was für das weibliche Geschlecht ist, aber man kann ja nie wissen! Jeder Geschmack ist anders! Mich hat der Film jedenfalls überzeugt und steht bei mir zu Hause auch als DVD im Regal! Ich kann's auf jeden Fall weiterempfehlen!!
am 20. Januar 2014
Leider hat man mir die DVD nur mit englische Tonspur geschickt und mit "Niederländischen" Untertitel. Wenn der Untertitel wenigstens deutsch wäre.

Das einzig Gute dabei war dass mir der Betrag unverzüglich wieder gut geschrieben wurde als ich es reklamiert habe deshalb zwei Sterne. (Für die DVD nur einen Für den Service drei Sterne).
am 27. Juli 2015
Romantik, Jennifer Lopez und Matthew McCaunagehy

Einfach die super Kombi! Auch nach zig mal sehen, könnte ich mir den jedes Mal ansehen.
Meine Lieblingsszene: die Tango Szene

Mir gefällt auch, dass ich bei diesem Film immer mit meinem Freund diskutieren kann, der Massimo viel lieber hat :)
am 23. Juli 2007
Von mir eine ganz klare Empfehlung und immer wieder gern gesehen.
am 15. Oktober 2013
Sehr schöner Film mit viel Gefühl und der passenden Prise Romantik! Der Film wird durch zahlreichen lustige Szenen aufgelockert und macht mir immer wieder gute Laune - sehr gute Jennifer Lopez!
am 1. September 2013
Also tut mir leid, ich finde den Film grauenhaft und bin gerade wirklich überrascht über die guten Bewertungen.
Die Schauspieler finde ich schon gut, ich mag auch ihre anderen Filme und das Genre.
Allerdings können auch die Besten Schauspieler nur einen guten Film machen, wenn das Drehbuch gut ist.
Allerdings passt in der Handlung einiges nicht zusammen, was extrem stört und einen guten Film erfolgreich verhindert.
Zum Beispiel
-Mary als harte, sachliche Geschäftsfrau, die aber im ganzen Film aber immer unsouverän und verletzlich ist und immer wieder gerettet werden muss.
-Wieso sagt sie nicht einfach, dass sie nicht verlobt ist, wenn sie es nicht ist,...
Vieles ist einfach an den Haaren herbeigezogen.
Was mich persönlich auch stört ist, dass J.Lo als Latina einfach mal als Italienerin hergenommen wird.

Freunde eines logischen Handlungsstranges kommen hier definitiv nicht auf ihre Kosten.
am 25. November 2002
Ein typischer Liebesfilm fuer einen Abend auf der Couch mit Rotwein, Decke und Kerzen. Jennifer Lopez ueberzeugt absolut als Mary. Einziger Minuspunkt hier: Es ist nicht ganz glaubhaft, daß sie immer perfekt geschminkt ist. Bei Matthew McConaughey hat man ein wenig das Gefühl, dass er etwas unterfordert ist mit der Rolle.
Aber nichtsdestotrotz ist der Film absolut sehenswert, weil er einfach herrlich romantisch ist und man die Seele baumeln lassen kann.
am 23. Dezember 2012
Ich habe diesen Film bereits vor 11 Jahren - im Flugzeug - zum ersten Mal gesehen. Genauso wie damals, hat er mich auch heute sofort wieder bezaubert.

Zum Inhalt: Hochzeitsplanerin begeht den Fauxpas Nr.1 ihres Business und verliebt sich in den Bräutigam -...allerdings ohne zu wissen, dass er der Bräutigam ist.
Alle Verwicklungen und moralischen Fragen, die sich daraus ergeben werden unterhaltsam und vor allem mit Charme & Niveau gelöst!
Fazit: ...romantische Unterhaltung auf hohem Niveau :o)) ....absolut empfehlenswert!! *****

Prima Bildqualität!!