5.0 von 5 Sternen Super Schuh!!!
Klasse Schuh!!! Kann ich nur empfehlen. Habe diesen Schuh aufgrund dieser guten Bewertungen bei Amazon gekauft. Nicht bereut. War nach dem Kauf in den Bergen auf Trekkingtouren. Stabiler, leichter Schuhe. Nicht eine Blase. Nicht eine Druckstelle. Habe jedoch den Schuh in der Grösse gekauft wie ich sie sonst in anderen Schuhe auch habe.
Vor 21 Monaten von enaria veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter robuster Schuh, aber...
Der Schuh sieht prima aus, ist wertig verarbeitet und entsprechend schwer. Beim ersten Anziehen noch etwas hart, aber nach den ersten Kilometern dann ganz gut zu tragen.
Vor 3 Monaten von *~* die Vanni *~* veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!!!, 25. November 2012

5.0 von 5 Sternen Genial, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: SALEWA WS MTN TRAINER MID GTX, Damen Trekking- & Wanderstiefel (Textilien)
Super Stiefel für lange Wanderungen, ob bei Wind und Wetter, schlamm oder auch in der trockenen Übergangszeit, dieser Stiefel macht alles mit.
Lässt sich leicht an und aus ziehen und sitzt bombenfest und super bequem!
Gehe damit täglich mit dem Hund durch Dreck und Speck und bin restlos begeistert!
Hab auch keine einzige Blase bekommen, wenn man zwischen 2 Größen schwankt aber lieber die größere nehmen!

5.0 von 5 Sternen Genialer Schuh für mittelschwere Klettersteige, 6. April 2012
Endlich ein genialer Schuh auch für mittelschwere Klettersteige.
Besonders für schmale Füsse (auch wegen der Schnürung) Sohle hält was aus und ist nicht zu weich.
Nicht zu fest am Fussgelenk, gibt aber trotzdem halt und lässt genug Bewegungsfreiheit.
Habe lange danach gesucht!

5.0 von 5 Sternen Schuhe sind ihr Geld wert, 29. Dezember 2012
Ich habe mit der Abgabe dieser Bewertung lange gezögert, weil meine bisherigen Erfahrungen mit angeblich wasserdichten Schuhen eher schlecht waren. Doch diese Schuhe halten, was sie versprechen. Gerade zur Zeit müssen sie jeden Tag durch den größten Matsch; ihre Farbe ist schon nicht mehr zu erkennen. Sie lassen bisher kein Wasser eintreten, sind warm und was am Wichtigsten ist: Sie sind superbequem. Das Fußbett hat mich mein Hühnerauge, das ich in anderen, teuren Schuhen stets zu spüren bekomme, vergessen lassen. Sie sind so gut, dass ich mir ein zweites Paar kaufen werde. Einzig und allein ein Schnürsenkel ist durch das tägliche Schnüren schon etwas "dünn" geworden. Ansonsten ist an der Qualität nichts auszusetzen.

Ich kann den Kauf nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen was für ein Outdoor Schuh!!!, 20. Dezember 2011
Der ist so toll, ich würde mir ihn immer wieder kaufen. Da ich jeden Tag in den Wald gehe mit unseren zwei Labbis und das bei Wind und Wetter, hat sich dieser tolle Outdoor Sport/Wander/Kletterschuh schon richtig bezahlt gemacht!!
Passt wie angegossen, ist richtig bequem, man hat einen sehr guten Halt und er sieht echt toll aus!! Mein Mann hat sich den gleichen gekauft, der ist ebenso begeistert!
Kann ich wärmstens weiterempfehlen!! Salewa ist eh eine tolle Marke....finde ich auf jeden Fall!!!

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen!!!!!, 1. März 2013
Ich habe diesen Schuh nach langem Suchen für eine Bergtour im Sommer gekauft und ich kann nur sagen: Der Schuh ist 1A, sehr leicht, lässt sich gut schnüren, ich würde ihn nie wieder her geben!!!

5.0 von 5 Sternen Bequemer Klettersteig- und Wanderschuh, 22. Juli 2014
Der Salewa WS MTN Trainer MID GTX ist ein sehr bequemer Klettersteig- und Wanderschuh. Die Sohle haftet, wie von Salewa erwartet, sehr gut auf dem Fels. Durch die Verstärkung im Fersenbereich fühlt sich dieser Schuh auch sehr sicher an, er passt wie angegossen! Ich habe einen weiten Fuß mit relativ hohem Rist. Da ich ihn spät gekauft habe, musste ich diesen Schuh sofort für eine 5 stündige Wanderung / Klettersteig tragen und hatte absolut keine Probleme! Preis / Leistung sehr gut. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wie immer mit SALEWA sehr zufrieden!, 22. Juni 2014
Manche empfinden den Schuh als kleiner als gegeben, aber wenn man den richtig einstellt, passt die Gr. ganz genau.
Schnelle Lieferung, Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut! Bei mir hat sich "blisterfrei" bestätigt, sogar bei langen wanderungen!

3.0 von 5 Sternen Guter robuster Schuh, aber..., 30. Mai 2014
Leider bekomme ich auch nach wochenlangem einlaufen und Bergauf-Bergab immer noch jedes Mal fiese Blasen an der Ferse, daher muss er wohl einem neuen Schuh weichen. Ist nichts für meine Füße, leider.

5.0 von 5 Sternen Einfach super !!, 12. Mai 2014
Der hält wirklich das was er verspricht: Er ist leicht, sehr angenehm zu tragen und nach der ersten kleinen Wandertour hatte ich keinen Blasen an den Füßen. Demnächst geht's in die Alpen, mal sehen wie sich der Schuh dort an fühlt. Aber ich habe da keine Bedenken.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›