Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 9. Mai 2013
wurde für einem Navi VW MFD2 Bj 2006 gekauft, nach dreimaligem Starten installierte es automatisch eine neue Firmware. Seit dem ist die Routenberechnung m.E. schneller. Ziele werden sicher erreicht. 3D Einstellung nicht möglich. nüchterne Darstellung, benachbarte Straßennahmen fehlen teilweise. Einfache Grafik, ohne Schnick schnack. Aber tut was es soll.
am 20. Januar 2014
Nach 7 Jahren sind die Karten in einem Navigationsgerät nicht mehr auf dem neuesten Stand. Daher habe ich eine DVD mit neuem Kartenmaterial für mein eingebautes Navigationsgerät gesucht. Erst habe ich bei VW gesucht und auch eine passende DVD gefunden. Doch der Preis schien mir recht hoch. Danach habe ich bei Amazon gesucht und den Tele Atlas gefunden.
Nach dem einlegen in das Navi, dauert es ein bisschen, bis die DVD erkannt wird. Danach wird ein kleines Programm aufgespielt und schon kann das Navigationsgerät gestartet werden.
Bin mit der DVD sehr zufrieden und kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.
am 26. Dezember 2013
Der Artikel war einwandfrei und genauso wie in der Artikel Beschreibung beschrieben !!! Jederzeit zu empfehlen, ich würde wieder hier einkaufen !
am 24. November 2013
Wenn man schon so ein schickes Original-Navi hat, dann braucht man auch aktuelle Navigationssoftware. Drum haben wir nach einer Lösung mit vertretbarem Preis gesucht. Funktioniert genau so gut und mit dem gleichen Funktionsumfang wie die DVD von VW. Kostet aber fast die Hälfte weniger. Dafür beide Daumen nach oben und eine klare Kaufempfehlung!
am 26. April 2012
Leider habe ich ein Auto (T5 California) mit einem Navi, dass diese Software fordert.
Straßennamen werden auf dem Display nicht dargestellt(hat mein altes ALDI-Navi geleistet), keine Geschwindigkeitswarner etc (macht mein Handy per off board-navigation). Ansonsten wenig Features, Straßennetz nicht weit genug im Detail dargestellt- wollte halt unbedingt eine Aktualisierung nach 6 Jahren.
Konsequenz: Nie wieder ein Auto mit fest installierter Navigation, man gut das die Firma "Kolumbus" eine Beratung lieferte. Die verhinderte, dass ich womöglich die Original-VW-Software überteuert gekauft hätte.
Aber auch der Preis nur für die Aktualisierung entspricht eigentlich einem neuen mobilen Gerät schon......war die letzte Aktion mit dieser Software in meinem Leben :I
am 31. Dezember 2013
Alles perfekt gelaufen. Gerne wieder. DVD eingelegt, war auch alles super, aber nach ein paar Tagen war das NavRadio defekt.
Lag nicht an der DVD.
am 11. Dezember 2013
startet nicht, trotz update durch vw. falsche version oder hardwarefehler. Reperatur unrentabel habe DVD zurückgeschickt und erwarte die Gutschrift über Kreditkartenkonto
am 17. März 2013
Sehr gut Sehr gut und neu die Benutzerin freut sich sehr und ist sehr zufrieden. Leider sehr gross und nicht Kopierbar