holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. September 2011
Dieses Album ist ein musikgewaltiges Meisterwerk, powervoll, episch und einfach grandios. Meiner Meinung nach das bisher beste Album der Band.
am 3. April 2011
Mehr ist zu diesem Meisterwerk einfach nicht zu sagen, kann mich nur allen 5 Sterne Rezensionisten voll und ganz anschließen.
Wer auf " Female Fronted Symphonic metal/rock/pop " - oder wie man es auch immer nennen will - steht, sollte unbedingt zugreifen.
Von mir also volle 5 Sterne ... einzig die Verkaufsstrategie mit 3 Bonussongs in den USA bzw. UK und ohne,- oder mit nur einem Bonussong in Europa ist mehr als fraglich !!!
Mein Tip ...bestellt euch die [Special Edition] mit den 15 Songs inkl. der 3 Bonussongs - als Import - ;0)
Viel Spass beim Probehören...
PS: Auch die etwas tiefere Stimmlage von Sharon gefällt mir persönlich sehr gut.
am 8. Januar 2012
Tolle Musik. Macht Spass sie zu hören. Kann Ich nur jedem weiterempfehlen. Werde mir noch weitere CD's von Ihnen bestellen.
am 26. März 2011
Mir gefällt der Weg den WT eingeschlagen haben.
Das Album hat wie ich finde einen kleinen 80's Touch der durch eine gute Produktion, super Lieder einfach fabelhaft und modern umgesetzt wurde. Der Bombast fehlt auch auf diesem Album nicht, die Streicher sind zwar weniger geworden aber wenn diese auftauchen dann zum richtigen Zeitpunkt und das gibt jedem einzelnen Lied etwas besonderes.
Auf diesem Album befindet sich für mich kein einzelnes schlechtes Lied.
Das warten hat sich für mich gelohnt.

Freue mich auf das Konzert in Köln und bin gespannt, wie die neuen Lieder sich live anhören ;)
am 20. Januar 2013
Alles gut. Gerät läuft ohne Probleme .Ok ok ok ok ok ok Okok
ok ok ok ok ok ok ok
am 17. April 2011
Within Temptation 2011 ist ein Rückschritt in schmierige, verabscheuungswürdige Hardrock-Klischees der 80er Jahre, was wollen die holländer, den Soundtrack zum König der Löwen in abgeschmackten Rock-Klischees, a la Europe- Ekel-Gitarren-Blaupausen, mit refrains der vorhersehbarsten Art, die Kompositionen sind einfach nur schlecht und simpel, mit Hardrock oder gar Metal hat das alles hier NICHTS zu tun. Die mit Abstand schlechteste Platte der Band bis jetzt. Das englische Magazin Q gibt der Platte in der neuesten Ausgabe 0 Punkte. Völlig zu Recht.
55 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. März 2011
Ich habe die CD gestern bekommen und seitdem läuft sie rauf und runter. Meiner Meinung nach das beste Album, das jemals von WT gekommen ist. Da meine Vorredner bereits alles darüber gesagt haben, erspare ich mir einen weiteren Kommentar. Am besten kaufen und sich selbst eine Meinung bilden.
am 7. November 2012
ich bin eigentlich kein freund von gothic metal.die vorherigen alben von within temptation und andere bands wie nightwish gefallen mir einfach nicht.

ich mag es eher rockig und ohne das theatralische zeugs. da ich großer "in flames" fan bin, bin ich auf die band "all ends" gestoßen und war sehr begeister. anschließend habe ich amazon durchstöbert um ähnliche bands zu finden. dabei bin ich auf dieses album gestoßen

wow,einfach genial.hat mich sowas von aus den socken gehauen... ich kann garnicht genug davon bekommen und werde von ohrwürmern verfolgt! dieses album reißt einen vom ersten bis zum letzten lied einfach mit und lässt einen nicht mehr los.

ich habe mir die gesammte konkurrenz die es hier gibt angehört und nichts vergleichbares gefunden
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. März 2011
Within Temptation im neuen Gewand

Das warten auf das neue Album hat sich gelohnt, sie kommen im neuen Stil daher was aber keinen wegs eine Minderung ist sondern eine Steigerung. Ich war auch erst ziemlich skeptisch aber komm liefen die ersten minuten war ich hin und weg die zusammen Arbeit zwischen Stimme und Sound passt perfect und es gibt rockige und ruhige passagen in den Lieder.
Die Cd unterscheidet sich deutlich von den älteren Alben da sie nicht mehr so sehr in Richtung Synphonic Metal bzw Melodic Metal geht sonder eher in Richtung Rock/Pop bis hin zu Rock, was allerdings nichts negatives ist. Mir gefällt das Album und ich kann es nur jedem Fan empfehlen, auch wenn es was anderes als gewohnt ist!
Viel Spaß beim hören! Von Hundert Punkten ist es 101 Wert :-D
am 5. September 2011
also ich höre diese Musik schon länger und habe mir immer die Alben kaufen müßen da ich immer Originale haben wollte, da ich aber kaum noch Platz habe habe ich mich mal auf diese Art versucht und einfach geil