Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,89 €

am 31. Mai 2011
Bin durch das Lied "Snowflakes" von White Apple Tree auf den Soundtrack gestoßen und habe nach dem Reinhören den ganzen Soundtrack gekauft...Lieder wie "Stay" von Hurts und "Say" von One Republic kannte ich schon vorher, der Rest ist aber auch Super und nicht nur was für Soundtrack-Fans. Ich höre die Musik besonders gern, wenn ich mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs bin. LG Elli
am 22. September 2011
Der Kauf dieses Soundtracks war eine absolute Fehlinvestition. Bis auf wenige Lieder ist der Soundtrack zum vergessen schlecht. Habe ihn damals nur gekauft, weil man das Lied, welches ich haben wollte, nicht einzeln herunterladen konnte.
am 9. März 2011
Der Film war super und der Soundtrack hat meine Erwartungen noch übertroffen. Eine Menge Titel...einer schöner als der andere. Echt super!
am 9. April 2013
Wie die Frauen so sind: kam läuft der Film im Fernsehen, wollen sie natürlich die Musik dazu haben. Also schaut man sich um, wo die Mucke zu haben ist, und siehe da: bei Amazon gibts den vollständigen Soundtrack für laue 5,00 Euro per Download, wo iTunes das Doppelte verlangt. Alles in allem 25 Tiltel für 5 Euro. Guter Deal.
am 25. November 2012
Was soll ich sagen? MIr gefallen seine Filme mit seinen Töchtern sehr gut und schon Keinohrhasen und Zweiohrküken hatten grandiose Soundtracks. Vor allem seit er scheinbar mit One Republic zusammenarbeitet und die immer einen Track auf dem Soundtrack hinterlassen. Daumen hoch!
am 5. April 2013
Super Musik zu einem tollen Film.
Ein wirklich passender Mix aus instrumentaler Filmmusik und Liedern verschiedener Interpreten.
Einige Lieder höre ich auch jetzt noch, nachdem bereits der zweite Teil heraus kam.
am 8. August 2011
das ist für uns eine der besten cd dieses jahr. die beste was gemischtes angeht.
egal ob man gut oder mieß drauf ist sie passt immer. die scheibe ist schon so oft gelaufen das sie inzwischen schon leiert und nackst ;-)
am 27. Dezember 2013
Habe schon beide Soundtracks zu Keinohrhasen und Zweiohrküken. Wer diese mag, wird auch den Kokowääh Various-Mix lieben.
Volle Kaufempfehlung an alle Fans und 5 Sterne.
am 3. Juni 2013
Superschöne Musiktitel. Alleine dafür lohnt es sich, den Film anzusehen. Könnte nicht besser sein. Schauspieler Top, Handlung Top, Musik Top. So soll es sein.
am 8. Januar 2013
Kann das Album nur empfehlen.
Auch die zusätzlichen Lieder sind sehr gut gelungen und passen perfekt zum Flair von diesem wunderschönen deutschen Film...