weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:1,29 €

am 26. Februar 2011
Hey,dieser Song ist Emotion pur,aus dem Til Schweiger Film KOKOWÄÄH stammt Snowflakes von White Apple Tree,einfach nur geil,und der Song geht sofort unter die Haut,und in die Gehörgänge,und da bleibt er dann auch drin.Echt Spitzenklasse!
am 11. Januar 2013
Alles zu meiner Zufriedenheit, gerne wieder, Ware war so wie ich sie mir vorgestellt habe. Bewertung der anderen Käufer hat mir geholfen
am 15. Januar 2013
Hammer der Gefühle wer den Film gesehen hat ein must have auch im oder wie bei mir im Auto öfters
am 11. April 2013
Ich habe nie gewusst wie diese Lied hieß. Ich bin durch Zufall dieses Lied gestoßen. Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe so lange gesucht bis ich es gefunden habe!! jedes Mal auf's neue Gänsehaut!Ich kann es wärmstens empfehlen.
am 6. Dezember 2013
am 27. März 2014
Was soll man noch sagen...der Film ist schon super..die Musik grundsätzlich auch..ich kann dieses Lied nur weiterempfehlen..kennt man mit Sicherheit...
am 29. März 2013
Top song, den man immer wieder gerne hört, schöner Refrain, tolle Stimme des Sängers der Band, hoffe auf mehr gute Songs der Band!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 20. April 2013
geht einfach unter die Haut. Ich für meinen Teil höre es in ruhigen Momenten immer wieder gerne. Nicht nur klasse Teil einer Filmmusik.
am 5. Mai 2013
Hab es bei dem Film Kokowääh gehört und habe es deshalb gekauft. Ein echt schönes Lied mit einer Hammermeldodie. Echt empfehlenswert.
am 25. November 2013
Echt super dieses lied. Ich liebe es. Ich verbinde mit diesem lied ein ereignis das ich nie vergessen möchte. Deswegen fünf sterne.