5.0 von 5 Sternen Bumper
Passt sehr gut und ist funktionell. Da stimmt der Preis- und Leistungsvergleich tatsächlich. Ich hatte bei Drittanbietern zuerst gesucht und bin letztendlich bei diesem Produkt nicht enttäuscht worden.
Vor 14 Monaten von Hedel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Die ersten 2 Wochen top...
...anschließend ist mir ein Lautstärkeknopf abgefallen. eine Woche später der obere Knopf.
Schade eigentlich, denn das Cover sah zunächst sehr schön aus.

Würde es für mich zumindest nie wieder kaufen, den auch der günstige Preis hier rechnet sich nicht, wenn ich jeden Monat ein neues Cover benötige.
Vor 9 Monaten von Indianerkrapfen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bumper, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bumper Schutzhülle für Apple iPhone 4 4S grün TPU Metallbutton (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!, 30. April 2013
Haben mittlerweile schon 3 von diesen Bumpern unf ich liebe die einfach!
Farben super frisch und schön, Qualität auch spitze, Lieferung und Preis unschlagbar!
Fazit: Kaufen!!

5.0 von 5 Sternen Genial, 24. Januar 2013
Möchte keinen anderen bumper mehr benutzen. War ein Geschenk für meinen Bruder der völlig begeistert ist. Zuvor hatte er keinen Schutz

1.0 von 5 Sternen Leider nicht überzeugt, 13. Juli 2014
Ging nach ein paar Tagen kaputt. Laut-Leise-Knopf ist einfach abgefallen. Schrott. Sah zwar sonst gut aus, aber lasst lieber die Finger davon!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 27. Juni 2014
Der Bumper erfüllt seinen Zweck und hat meinem iPhone effektiv schon "den Hals gerettet". Hält aber nur einige Monate, dann löst sich als erstes der "On"-knopf. Als nächstes verabschiedet sich die weiche Gummierung am Rand. Aber für ein paar Monate ist es OK (für den Preis allemal).

5.0 von 5 Sternen Schöner Bumper, 2. Juni 2014
Ein wirklich schöner Bumper ! Ich habe ihn jetzt seit ein paar Wochen und ich kann keine Mängel feststellen. Ich finde ich gut und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top, schnell und gut!, 31. März 2014
Alles Bestens! Keine Probleme. Artikel erfüllt die Erwartungen voll. Toller Artikel. Gute Quali. Immer wieder gerne. Viel Spaß. Viele Grüße

2.0 von 5 Sternen Die ersten 2 Wochen top..., 4. Dezember 2013
Schade eigentlich, denn das Cover sah zunächst sehr schön aus.

2.0 von 5 Sternen Super Bumper, 9. November 2013
Der Grund weshalb es nur 2 sterne sind liegt daran dass mein i phone jetzt kratzer bei der aluminiumumrandung hat was nur vom bumper stammen kann da das i phone neu ist.

2.0 von 5 Sternen Farbe enttäuschend, 24. Juli 2013
Ich bin von der Optik des Bumper enttäuscht.
Die Farbe ist bei weitem nicht so intensiv wie abgebildet.
Hinsichtlich der Haltbarkeit noch keine Aussage möglich da erst gestern eingetroffen.
Beim nächsten mal gleich das Original von Apple.