Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Februar 2014
Hab mir diesen Bumper bestellt, weil ich die Farbe einfach super schön fand. Versand hat etwas gedauert aber das ist okay. Die Farbe ist wie dargestellt schon knallig und gefällt mir sehr gut. Schade nur, dass der Sperrknopf überhaupt nicht funktionier und ich mein Iphone auch nicht laden kann, wenn der Bumper drauf ist. Deshalb nur 3 Sterne von mir.
am 7. Februar 2014
Lieferung laaaaaaaaang!!! Aber toller Bumper zum Umschlagbarem Preis!! Tolle Farbe wie auf dem Bild!! Danke.
Kann das Produkt ausschliesslich weiterempfehlen, wenn man es nicht übermorgen braucht, sondern 3 Wochen Zeit hat......
am 3. Juni 2014
Ich habe schon einige günstige Bumper für diverse Telefone genutzt und war meist sehr zufrieden. Dieser sieht auf den ersten Blick recht ordentlich aus, aber leider lösen sich bereits nach kurzer Zeit die Bedienknöpfe. Insbesondere die Lautstärkeregler überleben die ersten Wochen nicht.
am 21. April 2014
Passt perfekt und man kann ohne Probleme laden,
ohne die Hülle ständig abmachen zu müssen, wie bei anderen Herstellern.
Die Farbe ist auch nicht so knallig wie auf dem Bild, sehr positiv überrascht.
am 4. Januar 2015
Bumper passt sich sehr gut an das Telefon an.
Knöpfe sind stabil. Preis Leistung stimmt.
Kann den Artikel uneingeschränkt weiter empfehlen.
am 20. Januar 2015
Supertoll
1. pünktlich - ja !
2. Qualität - negativ !

Preis - Leistung ist okay . . . .
am 9. November 2011
:-( Ich hatte mich so gefreut hab jeden Tag auf der Lauer gelegen um den Postboten zu erwischen und heute Abend lag das Päckchen vor der Tür... Leider bin ich ein bisschen enttäuscht, da das türkis auf bem bild so leuchtend ist aber in real eher stumpf und dunkler... ansonsten tolle lieferung hat alles gut geklappt...
am 24. Dezember 2013
Schöner Bumper in toller Farbe jetzt kann nichts mehr schief gehen, alles ohne Kratzer.Einwandfreie Ware.Einfach nur gut. Besser als alles andere
am 3. November 2013
Passt, funktioniert, sieht gut aus und schützt das Handy sehr gut. Gute Verarbeitung. sehr empfehlenswert. Kann und muss man weiter empfehlen.
am 20. Januar 2014
Die Verarbeitung und auch die Passform ist gut. Für den Preis erfüllt sie ihren Zweck sehr gut. Kann man kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen