Lieferung laaaaaaaaang!!! Aber toller Bumper zum Umschlagbarem Preis!! Tolle Farbe wie auf dem Bild!! Danke.
Kann das Produkt ausschliesslich weiterempfehlen, wenn man es nicht übermorgen braucht, sondern 3 Wochen Zeit hat......
Vor 7 Monaten von Suse veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut...
Hab mir diesen Bumper bestellt, weil ich die Farbe einfach super schön fand. Versand hat etwas gedauert aber das ist okay. Die Farbe ist wie dargestellt schon knallig und gefällt mir sehr gut. Schade nur, dass der Sperrknopf überhaupt nicht funktionier und ich mein Iphone auch nicht laden kann, wenn der Bumper drauf ist. Deshalb nur 3 Sterne von mir.
Vor 7 Monaten von Doris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lieferung laaaaaaaaang!!! Aber toller Bumper zum Umschlagbarem Preis!!, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bumper Schutzhülle für Apple iPhone 4 4S türkis blau TPU Metallbutton (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut..., 5. Februar 2014

2.0 von 5 Sternen Hält leider nur ein paar Wochen, 3. Juni 2014
Ich habe schon einige günstige Bumper für diverse Telefone genutzt und war meist sehr zufrieden. Dieser sieht auf den ersten Blick recht ordentlich aus, aber leider lösen sich bereits nach kurzer Zeit die Bedienknöpfe. Insbesondere die Lautstärkeregler überleben die ersten Wochen nicht.

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 21. April 2014
Passt perfekt und man kann ohne Probleme laden,
ohne die Hülle ständig abmachen zu müssen, wie bei anderen Herstellern.
Die Farbe ist auch nicht so knallig wie auf dem Bild, sehr positiv überrascht.

2.0 von 5 Sternen farbe ist in echt nicht so schön, 9. November 2011
:-( Ich hatte mich so gefreut hab jeden Tag auf der Lauer gelegen um den Postboten zu erwischen und heute Abend lag das Päckchen vor der Tür... Leider bin ich ein bisschen enttäuscht, da das türkis auf bem bild so leuchtend ist aber in real eher stumpf und dunkler... ansonsten tolle lieferung hat alles gut geklappt...

5.0 von 5 Sternen Erfüllt Ihren Zweck, 20. Januar 2014
Die Verarbeitung und auch die Passform ist gut. Für den Preis erfüllt sie ihren Zweck sehr gut. Kann man kaufen.

4.0 von 5 Sternen Toller Bumper, 24. Dezember 2013
Schöner Bumper in toller Farbe jetzt kann nichts mehr schief gehen, alles ohne Kratzer.Einwandfreie Ware.Einfach nur gut. Besser als alles andere

5.0 von 5 Sternen Was soll man da noch sagen...., 3. November 2013
Passt, funktioniert, sieht gut aus und schützt das Handy sehr gut. Gute Verarbeitung. sehr empfehlenswert. Kann und muss man weiter empfehlen.