5.0 von 5 Sternen super teil
Wir haben mit diesem Teil viel Spaß im Garten. Es lässt sich leicht aufbauen, und ist stabil :-) :-) :-)
Veröffentlicht am 10. Februar 2013 von Ralle

2.0 von 5 Sternen Wackelteil
Hatte mir mehr davon erhofft.

Der einzige Vorteil ist daß ein 4-jähriger das Ding alleine quer durch den Garten zerren kann.

Diese Tatsache sagt aber schon alles über die Stabilität und Bauweise aus.

Veröffentlicht am 22. Mai 2012 von Gartenfreak

2.0 von 5 Sternen Wackelteil, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Fußballtor Coach, 213 x 152 x 76cm (Ausrüstung)
Hatte mir mehr davon erhofft.

Diese Tatsache sagt aber schon alles über die Stabilität und Bauweise aus.

Ein paar kräftige Schüsse eines Halbwüchsigen lassen die Rohre verbiegen, das Festwickeln des Tornetzen mit einem Kunststoff-Strick ist auch nicht unbedingt Stand der Technik.

War zwar nicht teuer aber für die gelieferte Qualität nicht wert

1.0 von 5 Sternen Fußballtore, 18. Januar 2013
Leider existieren die Fußballtore nach 6 Monaten nicht mehr. Qualität des Gestänge misserabel. 1 fester Schuss und Gestänge ist bereits verbogen.
Bodenbefestigungsheringe bereits beim Aufbau des Tores/ Verankerung im Rasen verbogen und können das Tor nicht aufrecht halten.
Dieser Artikel ist nicht empfehlenswert vor allem für dieses Geld kann man sich wesentlich qualitativ bessere Tor kaufen

1.0 von 5 Sternen Qualität unter aller Kanone!, 17. Juni 2012
Heiko Müller (Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben 2 Tore zum Bolzen in unserer Staße gekauft. Alle Kicker sind unter 10 Jahren alt. Nach 2 Tagen waren trotz des jungen Alters der Spieler an beiden Toren mehrere Löche in den Tornetzen und die Torrahmen hatten sich verbogen. Mir ist vollkommen schleierhaft, wie in anderen Rezensionen die Qualität als gut bezeichnet werden kann. Diese Tore sind für Fußball absolut ungeeignet.

3.0 von 5 Sternen O.K , aber nicht RICHTIG gut, 15. Mai 2012
Optisch macht das Tor etwas her - Der Zusammenbau war nicht ganz einfach - Ungeübte hätte da so ihre Probleme ... Löcher fehlten, die nachträglich gebohrt werden mussten.
Dranhängen darf sich das Kind nicht an das Tor, da es sonst durchbiegt.
Wir haben bereits ein HUDORA PROFI Tor mit dickerem Durchmesser der Rohre. Unser altes Tor bleibt stehen bei Wind und Wetter - das hier gekaufte fällt leider um.
Daher nur 3 Sterne

5.0 von 5 Sternen super teil, 10. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Hudora Fußballtor, 19. April 2012
H. Maier "fauste2" (Studenzen, Stmk) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein 6 jähriger Sohn hat es zu Ostern bekommen und er ist begeistert. Aufbau vom Tor geht mühelos - tolles Produkt.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechtes Tor!, 8. April 2012
Das Tor ist sehr instabil und der Rahmen verbiegt sich schon, wenn man nur einmal fest dagegenschießt. Das Tor war nicht allzu teuer, ist aber auch dieses Geld nicht wert.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. September 2011
Preis-Leistungsverhältnis stimmt grundsätzlich. Einfach und schnell aufzubauen. Stabilität ist jedoch nicht optimal. Das Netz anzubringen ist nur bedingt für Männer zu empfehlen. Unser Sohn hat viel Spaß damit.

5.0 von 5 Sternen ein Riesenspaß für die Kleinen, 12. März 2015
gut und sicher verpackt, vollständig angeliefert und einfach aufzubauen, auch alleine. Das Gestänge ist einfach zu montieren, beim Netz kann man es alleine schaffen, wenn man vorher an den Ecken das Netz anlegt und mit Kabelbindern oder kleinen Schnüren fixiert. Das mitgelieferte Werkzeug ist nicht zu gebrauchen, bitte auf eigenes Werkzeug zurückgreifen, sondern sind die Schrauben sofort rund. Das Tor steht etwas wackelig, passt sich dadurch aber dem Untergrund an. Für Lederbälle nicht geeignet, rein für Plastikbälle. Dann lebt das Netz auch lange genug, das Gestänge bricht nicht und man hat lange Spaß an dem Tor.

3.0 von 5 Sternen Ist OK, 2. Juli 2014
Etwas wackelig trotz Bodenhaken aber für 2-6 jährige Kinder ist das Tor OK. Man sollte nicht mit einem Lederball auf das Tor schießen, versteht sich aber von selber wenn man das Tor aufbaut!

HUDORA Fußballtor Coach, 213 x 152 x 76cm