4.0 von 5 Sternen Tolles Tor, so macht das Bolzen Spaß!
Das Tor hat mein Sohn zur Einschulung bekommen,
es war schnell aufgebaut und so konnten wir alle gemeinsam Fußball spielen!
Tolle Größe und für den Preis auch okay von der Stabilität her!
Veröffentlicht am 21. September 2011 von lupus-family

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen
Leider ist dieses Tor, vor allem aber das Netz, nicht zu empfehlen. Das Netz war bereits nach zwei Tagen gerissen. Auch ein mühevolles Zusammenknoten hilft nicht, die Qualität ist eine einzige Katastrophe. Bei jeder Ballberührung reißt eine andere Stelle!!!
Veröffentlicht am 21. August 2011 von Susanne Engelmann

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 21. August 2011
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Fußballtor Trainer mit Torwand 76920 (Ausrüstung)
Wir haben noch ein anderes Tor der gleichen Marke bestellt, hier haben wir auch das Problem.
Mein Tip: NICHT kaufen!!!!!

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend; total unstabil :(, 8. Juli 2011
Guten Tag,
also, ich fange gleich mal als aller erstes mit dem Aufbau an. Ging eigentlich recht schnell und problemlos. Als ich dann das Netz drauf machen wollte, bemerkte ich, dass es schon vor Innbetriebnahme ein Loch hatte...Nun ja dachte ich, wird schon gehen. So nun, nach gefühlten 50 Stunden Netzaufbau war ich fertig. Das Netz passte überhaupt nicht aufs Tor, war viel zu groß. Nichts hat gestimmt. Da ich aber auch keine Lust mehr hatte, noch lange rumzumachen, schnürrte ich es irgendwie fest, hauptsache es hielt. Zwar sieht es jetzt richtig blöd aus, aber immerhin stehts.

So jetzt kommts: Der erste Schuss, wirklich der erste, ging geradeweg durchs Netz. Schon wieder ein Loch. Mittlerweile sinds wahrscheinlich schon 4 oder so... :(
Also machte ich mal die Tormatte drauf: Wirkt - wie jede dieser Art - eigentlich sehr billig, aber da ich vorher schon ein viieel besseres Tor hatte (hat 2 Jahre gehalten) habe ich mir ne LKW - Plane geholt und halt die Löcher reingeschnitten.
Da ich aber nichts ganzes wegschmeißen wollte, haben wir so lange draufgeschossen, bis sie kaputt war (1 Woche). Gut, die Schüsse sind schon stärker als die von einem 10 jährigen, aber sowas muss doch wohl ein Tor aushalten, oder?

Also, jetzt mal zum Gerüst: Miserabel. Mehr gibts nicht zu sagen. Nach 10 Schüssen links, rechts und oben verbogen, aber wie!

Fazit: Ich empfehle dieses Tor niemandem. Nichtmal einem 10 jährigen. Miserable Qualität, für den Preis eine Frechheit!

Vielen Dank

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität ist kein Ausdruck!!, 8. April 2012
So ich bin ein 13 Jahre alter Bub. Ich habe das Tor für mich und meine Freunde gekauft. Zusammenbau einfach und schnell auch beim Netz. Aber jetzt kommt es 3 Schuss von meinem freund sofort ein Loch im Netz auch beim 4 und 5 Schuss egal wo man hin schießt fast immer entsteht ein Loch. Habe es mit eine Faden geflickt der ist stabiler wie das Netz. Das Problem ich muss mindestens jeden Tag 5 löcher wieder flicken und das geht mir schon langsam auf die Nerven. Achtung die Stangen ein Schuss auf die Stange und sie ist so von etwas verbogen das glaubt man nicht das gleiche bei der Latte musste sie mit den Hammer wieder gerade schlagen doch beim nächsten Schuss wieder alles verbogen. Die hacken wenn die Nicht wären dann wurde das Tor durch die Luft fliegen und auch hier ist ein Problem wenn man schießt fliegen sie förmlich aus der Erde weil es keine Wiederhacken sind.
Ich habe vor drei Jahren ein Tor beim Hofer(Aldi) gekauft das sieht heute noch besser aus hat nur ein Loch und das Netz ist kein billiges Polyester und auch die Stangen sind viel dicker und massiver der absolute Hammer ist aber es war billiger.
Bitte ja nicht kaufen. Ihr musst mir glauben!
Lg

2.0 von 5 Sternen geht kaputt, 21. Mai 2013
nach ungefähr 1 jahr halten die schrauben nicht mehr wenn mann fest schießt gehen die teile auseinander kann man aber wieder zusammen tun deshalb nicht zu empfehlen!!

1.0 von 5 Sternen Nichts für Lederbälle, 10. Juni 2012
Wir haben 2 Tore fuer unseren Garten gekauft, da mein Sohn (12, D1 Spieler) und meine Tochter (10, E2 Spielerin) gerne Bolzen.
Löcher in den Netzen und verbogene Stangen bereits nach den ersten Tagen. Wer nicht auf Gummibälle oder Softbaelle steht FINGER WEG!!!!

2.0 von 5 Sternen Sehr wackelige Angelegenheit und schnell kaputt, 2. Dezember 2011
Wir haben das Tor im April gekauft und es steht seitdem draußen. Das Netz war schon nach einem Monat gerissen. Da können wir schon ein neues kaufen, denn es ist wirklich frustrierend für unseren Sohn, dass der Ball immer wieder hinten rausfliegt.
Dazu fällt das Tor auch bei leichtem Wind um, auch wenn man es mit den Heringen befestigt. Das Gestell an sich ist auch sehr instabil.
Da hätten wir wirklich mehr von erwartet und würden dieses Tor auf keinen Fall wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Tolles Tor, so macht das Bolzen Spaß!, 21. September 2011
Das Tor hat mein Sohn zur Einschulung bekommen,
es war schnell aufgebaut und so konnten wir alle gemeinsam Fußball spielen!
Tolle Größe und für den Preis auch okay von der Stabilität her!

3.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 17. Juli 2011
Susann Beißner "Susann Beißner" (Wunstorf, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben unserem Sohn diese Torwand zum 9. Geburtstag geschenkt. Er hatte bereits ein ähnliches Tor und wir waren damit im Großen und Ganzen zufrieden. Der Aufbau dieser Torwand ist recht einfach. Man folgt der Anleitung und in kurzer Zeit steht das Teil. Was jedoch sehr zu wünschen übrig lässt, ist die Qualität des Netzes. Bereits nach wenigen Tagen und somit nicht allzu vielen Torschüssen, fing es an zu zerfleddern. Inzwischen ( der Geburtstag war Ende Mai) ist es so zerrissen, dass man es im Grunde austauschen müsste.
Meiner Meinung nach daher ein glattes MINUS für das Netz. Sollen sie das Band doch aus einem anderen Material machen. So jedenfalls für Jungs, die Fußball lieben, kein langer Spaß.
Ich gebe 3 Sterne, weil der Rahmen ok ist.

4.0 von 5 Sternen Fußballtor, 28. Mai 2011
Tor ist toll, mein Sohn hat es zum 6. Geburtstag bekommen. Spielt sehr gerne damit und es eigent sich super um meine Weinreben vor dem Fußball zu schützen. War leicht zum zusammenbauen, man sollte aber zu zweit sein. Die vollen Punkte gabs nicht weil die Heringe mit denen man das Tor im Rasen verankert sich beim Einschlagen ziemlich verbogen haben.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 30. Juli 2011
Das Hudora Fußballtor hat uns bislang von der ersten Minute an großen Spaß gebracht - angefangen vom Aufbau, den ich problemlos innerhalb von einer halben Stunde mit meiner kleinen Tochter zusammen meistern konnte, über die Aufstellung und damit vollkommene Veränderung unseres winzigen Reihenhausgartens, bis zum praktischen Nutzen des Tores. Das Ganze zeigt sich erstaunlich stabil, auch entgegen anderer Erfahrungsberichte ist das Tornetz trotz durchaus vorhandener muskulöser Beine nicht einmal gerissen, auch das Anbringen war kinderleicht. Oft genutzt wird ebenfalls die mitgelieferte Torwand.
Natürlich eignen sich keine Lederfußbälle - wir benutzen entweder Schaumstoffbälle oder aber 1-Euro-Bälle von überall her, die eigentlich den meisten Spaß bringen! 5 Sterne!

HUDORA Fußballtor Trainer mit Torwand 76920