5.0 von 5 Sternen Prima Spaßfaktor
Das Tor hat einen tollen Spaßfaktor.
Etwas wacklig in sich aber wenn die Stifte in der Erde verankert sind stabil.Sicherlich ist es für echte Fußballer nichts aber für unseren Sohn 4 Jahre super.Ich finde Preis/ Leistung okay.
Veröffentlicht am 17. Juli 2011 von Katja

1.0 von 5 Sternen auf gut Bayerisch "Graffe"
Veröffentlicht am 10. August 2012 von Amazon Customer

5.0 von 5 Sternen Prima Spaßfaktor, 17. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Fußballtor Freekick mit Torwand (Art. 76900) (Ausrüstung)
Das Tor hat einen tollen Spaßfaktor.

1.0 von 5 Sternen auf gut Bayerisch "Graffe", 10. August 2012
Das Tor kam sehr schnell Amazon wie immer SUPER ,danach war der Aufbau eigentlich sehr gut beschrieben bis auf das netz einfädeln aber naja das haben wir auch noch zusammengebracht.Danach ging es endlich los mit Fußball.Das erste Loch durch den schuß von meinen Sohn (6 J)war nach 2 Wochen dann kammen die nächsten Löcher .Das Netz ist nur Mist und ist gar nicht geeignet für Draußen. Dannach sind die ganzen Halterungen vom zusammenstecken auseinander gebrochen. Das Tor ist nur ein billiger ChinesenSCHROTT.Ich habe immer von Hudora etwas gehalten aber sowas habe ich noch nicht gesehen.Angeblich von 60€ auf 30 reduziert schaut aber genauso wie das für 30€ aus.
Einfach nur GRAFFE

1.0 von 5 Sternen Feedback nach einem Jahr...es ist hin, 8. Mai 2012
War das Tor im Aufbau ein wenig wackelig...hatte man ja die Hoffnung, wenn's stand, dann hielt es...aber leider nicht lange.

Rost nach ca 1/2 Jahr. Das Netz war da schon lange an mehreren Stellen gerissen und da der Ball bei ab 5jährigen auch schon recht scharf auch mal die Pfosten trifft...sind diese nach nun einem Jahr komplett verbogen.

Das Tor ist ein trauriger, windschiefer Anblick...und muss eigentlich auf den Müll.

Leider im Nachhinein ein Fehlkauf; mag bei 3jährigen etwas länger halten, ansonsten hält es leider nicht viel aus.

Kann daher vom Kauf nur abraten; besser schonmal gleich in einen etwas hochwertigeren Rahmen investieren...denn die Fußballleidenschaft wird ja eher stärker mit steigendem Alter...und wenn Papa mitspielt ist es dann ganz schnell vorbei.

5.0 von 5 Sternen Super Tor, 19. Februar 2014
Schnelle Lieferung, Qualität für sieben jährige Nachwuchskicker mehr als OK! Ersetzt natürlich kein stabiles Tor für Kids ab 10 oder 12. Aber für den gartengebrauch und die kleinen Kicker ist das ok.

4.0 von 5 Sternen Zum Spielen mit einem Softball in Ordnung, 4. November 2013
+Der Aufbau ist recht Problemlos
-Das Netz könnte von der Qualität besser sein, mit einem Lederball wird das nicht lange halten!!!!
-Die Verbindungsstücke (Rohre) haben meiner meinung nach zu viel Spiel, ea sollte doch ohne Probleme möglich sein, das an den Maschinen besser einzustellen (habe mit Isolierband nachgeholfen.....)
-Die Befestigung des Netzes ist "blööööd", habe es mit einem guten 3M Isolierband befestigt. Ging sehr schnell und hält wahrscheinlich genauso lange, wie die vorgegebene Variante.

+Der Fun-Faktor für meinen Sohn ist groß und das ist das wichtigste.......

2.0 von 5 Sternen Naja!, 20. Juli 2012
Der Aufbau ging schnell von statten, doch das Tor lässt einiges an Wünschen übrig. Es hielt gerade einmal 2 Tage ohne Löcher durch, doch schon am dritten Tag hatten wir eine total verbogene Latte und 3 Löcher, ich hatte 2 bestellt und beide sind nun, nach nur einer Woche komplett kaputt beide sehen aus wie von Motten zerfressen!.
Ich hatte mir etwas Stabilität gewünscht, doch dies traf überhaupt nicht ein. Der Hersteller gibt an- "geeignetes Alter: 3Jahre!"
Damit hat er absolut recht!!!!

4.0 von 5 Sternen ein Tor, was auch hält, 4. Juni 2011
Das Tor haben wir mittlerweile 4 Wochen und es hält was es verspricht!

Der Zusammenbau der Stangen ist wirklich mehr als einfach, das einfädeln der Schnur zum Befestigen des Netzes.....eine kleine zeitliche Herausforderung. Aber wenn es dann doch geschafft ist, kann das Spiel beginnen......aus Stabilitätsgründen würde ich den Durchmesser dieser Stangen empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Absolute Enttäuschung, 29. September 2011
Wir haben das Tor vor 4 Monaten gekauft, und können es eigentlich schon wegschmeißen.Die erste Enttäuschung kam schon nach dem Aufbau, das Gestänge ist sehr unstabil. Das nächste Highlight war dann die Torwand.Beim spannen der Wand,ging gleich mal eine Klammer kaputt, somit war die Torwand unbrauchbar. Jetzt ist auch zur Krönung das Tornetz gerissen. Kurzum: Für diesen Preis ein absoluter Flop. Fazit. Ab in den Müll damit und nie mehr HUDORA.

1.0 von 5 Sternen Hält nichts aus, 25. September 2013
Wir haben das Fussballtor seit April und es wurde im Sommer ganz normal beansprucht, eher sogar wenig. Mein Kind ist kein Tyrann oder Zerstörer, sondern ein Bambini Spieler. Diese Schüsse sollte so ein Tor aushalten können. Jedoch schon jetzt ist das Netz kaputt und die Stangen verbogen, so dass es kaum noch richtig steht. Sehr ärgerlich. Kann ich nicht weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Leichter Aufbau - Netz schnell gerissen, 19. September 2013
Unser Sohn hat mit seinen 8 Jahren sicherlich schon einen harten Schuß, aber das sollte das Netz schon aushalten und nicht nach sachgerechterm Zusammenbau nach 2 Wochen an mehreren Stellen duch die Wucht des Balles reißen.
Ansonsten macht der Rahmen einen stabilen Eindruck und genug Erdheringe sind auch vorhanden.