Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:24,99 €+ 5,95 € Versandkosten

am 27. Juli 2011
Ich habe das Netz zunächst mit meinen Freunden aufgebaut. Die erste benutzung war zufriedenstellend, es war schnell auf/abgebaut.
Jedoch zeigen sich nach mehrmaliger benutzung doch deutliche Verschleißerscheinungen und das sehr schnell. Habe das Netz jetzt ca. 5-6 Mal genutzt und es ist kaum mehr zu gebrauchen. Die Bänder, die das Netz zusammen halten sollen, fransen SEHR schnell aus und am Ende tütelt man sie noch irgendwie so in die kleinen Löcher.
Wer dieses Netz öffter und über eine lange Zeit hinweg nutzen will, der sollte darauf achten, das Netz sehr sorgfältig und langsam auseinander zu bauen. So bleiben die Teile besser erhalten. Jedoch ist selbst dann bald schluss mit Vergnügen. Für die paar Male ist mir das Geld eigentlich zu schade. Naja, habe daraus gelernt.

Tipp: Gebt mehr Geld für ein besseres Netz aus, denn dieses hält nicht lange und bei mittelstarkem Wind kann man es gleich vergessen :/
am 16. Oktober 2013
Auch ich bin enttäuscht, dass nach gerade mal vier Monaten im Garten - ich kann das Netz ja nicht bei jedem Regen abnehmen - die Ösen schon rosten. Ansonsten einfacher Aufbau, ein Hering ist allerdings schon verbogen, sodass auch hier nicht gerade hochwertiges Material zum Einsatz kommt. Fummelkram ist es mit den ganzen Bändern, hier gibt es bestimmt bessere Lösungen. Wert nach meiner Meinung 20,00 €, mehr nicht.
am 6. September 2012
Schon seit mehreren Wochen spielen wir fast täglich Volleyball an dem Netz, und noch ist alles heil. Es ist leicht auf dem Rasen aufgebaut und läßt sich gut spannen. Insgesamt scheint das Material nicht ultra hochwertig, aber selbst wenn es nur noch diesen Herbst überlebt, bin ich vor dem Hintergrund des günstigen Preises mehr als zufrieden.
am 9. Mai 2016
Eine sehr gute alternative um Volleyball überall zu spielen. Für die Preis Leistung Verhältnis ist sehr empfehlenswert. Ob in Garten oder im Park, oder am Strand...
am 16. Dezember 2012
dieses Volleyballnetz kann ich nur empfehlen.
Wir haben natürlich auch Indiaka und Federball damit gespielt, 1a Quali und wird im Frühjahr wieder aufgebaut, viele Sachen die man kauft, baut man einmal auf und dann ab in die Tonne
Dieses Netz ist Preis/Leistung spitze
am 22. Juni 2016
Lieferung - Top wie fast immer bei Amazon. Aufbau auch alleine ohne Probleme. Qualität besser als ich erwartet hatte. Man bekommt auch genug Spannung auf das Netz, so dass es in der Mitte nicht durchhängt.
am 16. Juni 2016
Gute Verarbeitung. Schon beim aufbauen habe ich gemerkt, das es solide gebaut wurde. Wir spielen Fusball-Tennis über das Netz und es hällt schon viel aus :)
Kaufempfehlung !!
am 22. Juli 2013
das Ganze macht einen eher unstabilen Eindruck. Man sollte beim Spielen möglichst nicht ans Netz kommen, sonst fällt die Kunstruktion schnell zusammen. Ansonsten sieht man das Netz aber gut und zum Spaß haben reicht es völlig aus.
am 4. Mai 2016
Wie erwartet es gabe keine Probleme, Verpackung ok, Geruch und Aussehen ok.
ich würde gerne mehr schreiben aber das was auch schon.
am 1. Mai 2016
Aufbau geht schnell. Man muss die Stangen und Heringe zum Abspannen in den Boden schlagen. Also nichts für einen befestigten Platz