4.0 von 5 Sternen "Preis-Leistung-völlig-ok"
Schon seit mehreren Wochen spielen wir fast täglich Volleyball an dem Netz, und noch ist alles heil. Es ist leicht auf dem Rasen aufgebaut und läßt sich gut spannen. Insgesamt scheint das Material nicht ultra hochwertig, aber selbst wenn es nur noch diesen Herbst überlebt, bin ich vor dem Hintergrund des günstigen Preises mehr als zufrieden.
Veröffentlicht am 6. September 2012 von "Netz"-Affiner Benutzer

1.0 von 5 Sternen Ein Einwegprodukt
Ich habe das Netz zunächst mit meinen Freunden aufgebaut. Die erste benutzung war zufriedenstellend, es war schnell auf/abgebaut.
Veröffentlicht am 27. Juli 2011 von Calliisback

1.0 von 5 Sternen Ein Einwegprodukt, 27. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Volleyballnetz-/Badmintonnetz 76535 (Ausrüstung)
Jedoch zeigen sich nach mehrmaliger benutzung doch deutliche Verschleißerscheinungen und das sehr schnell. Habe das Netz jetzt ca. 5-6 Mal genutzt und es ist kaum mehr zu gebrauchen. Die Bänder, die das Netz zusammen halten sollen, fransen SEHR schnell aus und am Ende tütelt man sie noch irgendwie so in die kleinen Löcher.
Wer dieses Netz öffter und über eine lange Zeit hinweg nutzen will, der sollte darauf achten, das Netz sehr sorgfältig und langsam auseinander zu bauen. So bleiben die Teile besser erhalten. Jedoch ist selbst dann bald schluss mit Vergnügen. Für die paar Male ist mir das Geld eigentlich zu schade. Naja, habe daraus gelernt.

Tipp: Gebt mehr Geld für ein besseres Netz aus, denn dieses hält nicht lange und bei mittelstarkem Wind kann man es gleich vergessen :/

3.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis, 16. Oktober 2013
Auch ich bin enttäuscht, dass nach gerade mal vier Monaten im Garten - ich kann das Netz ja nicht bei jedem Regen abnehmen - die Ösen schon rosten. Ansonsten einfacher Aufbau, ein Hering ist allerdings schon verbogen, sodass auch hier nicht gerade hochwertiges Material zum Einsatz kommt. Fummelkram ist es mit den ganzen Bändern, hier gibt es bestimmt bessere Lösungen. Wert nach meiner Meinung 20,00 €, mehr nicht.

2.0 von 5 Sternen Naja ..., 20. Dezember 2013
Das Set ist nichts für die Ewigkeit. Netz sehr dünn, die Rohre ebenso. Wir haben es 1x aufgebaut, danach waren die Rohre teilweise verbogen, da der Boden recht hart war. Ich würde das Set nicht nocheinmal kaufen ...

4.0 von 5 Sternen "Preis-Leistung-völlig-ok", 6. September 2012

3.0 von 5 Sternen für Kinder geeignet, 22. Juli 2013
das Ganze macht einen eher unstabilen Eindruck. Man sollte beim Spielen möglichst nicht ans Netz kommen, sonst fällt die Kunstruktion schnell zusammen. Ansonsten sieht man das Netz aber gut und zum Spaß haben reicht es völlig aus.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 2. Oktober 2013
Alles super gelaufen. Zusendung war schnell und auch sonst gab es keinerlei Probleme. Artikel ist so wie beschrieben und abgebildet!! einfaches Händling...schon mehrfach auf- und abgebaut.

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 10. Juni 2013
soo unstabil wie hier z.T. beschrieben finde ich das Netz nicht. Höhe ist gut, Aufbau leicht udn wir haben viel Spass damit.

3.0 von 5 Sternen Leicht und schnell aufgebaut, manche Teile etwas labil, 22. September 2014
An sich eignet sich das portable Netz hervorragend für ein schnelles Volleyballspiel im Park. Bei uns ist gleich beim ersten Einsatz allerdings eine Naht am Netz gerissen und die mitgelieferten Plastik-Heringe lassen sich nur schwer im Boden versenken, da sie verbiegen - normale Zelt-Heringe wären besser gewesen.

4.0 von 5 Sternen Top für den Garten, stand den ganzen Sommer, 16. Dezember 2012
dieses Volleyballnetz kann ich nur empfehlen.
Wir haben natürlich auch Indiaka und Federball damit gespielt, 1a Quali und wird im Frühjahr wieder aufgebaut, viele Sachen die man kauft, baut man einmal auf und dann ab in die Tonne
Dieses Netz ist Preis/Leistung spitze

2.0 von 5 Sternen Instabil, 11. August 2014
Das Netz entspricht nicht der nötigen Stabilität für ein Volleyballspiel. Badminton sollte jedoch kein Problem sein. Reklamation erfolgte problemlos und schnell.

HUDORA Volleyballnetz-/Badmintonnetz 76535