5.0 von 5 Sternen Guter Torwarthandschuh für Kinder
Mein Sohn hat diese Torwarthandschuhe mittlerweile 5 Monate im Einsatz, sie werden jede Woche 2-3 mal benutzt und sind noch immer in Ordnung. Für den Preis ein gutes Produkt.
Vor 23 Monaten von Claudia R. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super für kleine Torhelden!
Vor 17 Monaten von Denise Müller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super für kleine Torhelden!, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Kinder Torwarthandschuhe (Sports Apparel)
Mein Sohn hat sich riesig darüber gefreut, seither sind sie im Dauereinsatz. Leider ist die Verabreitung nicht so toll, aber kann man für den Preis mehr erwarten? Leider gehen an einigen Stellen schon die Nähte auf. Für den Freizeitbereich aber auch für das Fussballtrainig super geeignet. Mein Sohn ist 6 Jahre alt und hat die kleinste Größe bekommen, passt super.

5.0 von 5 Sternen Guter Torwarthandschuh für Kinder, 5. Januar 2013

4.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistung.....aber,...., 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Kinder Torwarthandschuhe (Sports Apparel)
...die hier angegebene kleinste Größe ist leider noch nicht für meinen 5 jährigen Torhüter geeignet.
Entgegen den in den Rezensionen gegebenen Statements, würde ich bei normal entwickelten Kindern eher vermuten das so ab 6-7 Jahre die Größe S passend wäre.
Da sich nicht alle Kinder gleich entwickeln, muss man das wohl einfach ausprobieren. ich packe die erstmal in den Schrank und warte bis mein Junge in Handschuhe reinwächst. Solange muss er noch seine alten Handschuhe tragen.

Ansonsten bekommt man solide Handschuhe für kleines Geld. Ohne großen Schnick-Schnack!

5.0 von 5 Sternen Hudora Kinder Torwarthandschuhe, 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Kinder Torwarthandschuhe (Sports Apparel)
Wir haben Hudora Torwarthandschuhe für meinen Sohn gekauft. Er spielt gerne Fussball (als Torwart)und ist sehr zufrieden mit den Sachen von Hudora. Sie sind leicht zum tragen und sitzen gut.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Kinder Torwarthandschuhe (Sports Apparel)
Mein Sohn ist begeistert und trägt sie sehr gerne. Gute Passform und gute Qualität. Sind seit 1 Monat im Einsatz und sehen von ein paar Schmutzflecken abgesehen immer noch sehr gut aus.

4.0 von 5 Sternen Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Kinder Torwarthandschuhe (Sports Apparel)
Für (unsere) Kinder sind nicht unbedingt Profi-Ausrüstungen notwendig, daher darf es auch Hudora sein. Das Material ist zwar etwas dünn, aber es hält bisher ganz gut und unsere Jungs sind stolz auf ihre neuen Besitztümer. Größe S passt übrigens beiden (7 und 9 Jahre alt), allerdings ist beim zweiten Handschuh schon Hilfe beim Anziehen notwendig. Nicht vergessen: die Handschuhe sind Gebrauchsgegenstände, daher darf auch das weiße Leder auf der Handfläche ein wenig leiden...

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, hoher Spaßfaktor!, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Kinder Torwarthandschuhe (Sports Apparel)
Für den Preis sind es tolle Handschuhe, die einfach anzuziehen sind und gut aussehen. Für meine 7- jährige Tochter ist die Größe S geeignet und bietet auch noch etwas Platz zum Reinwachsen.

5.0 von 5 Sternen Es lohnt sich!, 6. August 2012
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Kinder Torwarthandschuhe (Sports Apparel)
Unsere beiden Söhne 7 und 5 waren begeistert und haben die Handschuhe seitdem fast täglich an. Diese halten so einiges aus. Die Torwarthandschule sind echt super! Preis-Leistungsverhältnis top!

5.0 von 5 Sternen prima, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Kinder Torwarthandschuhe (Sports Apparel)
Versand wie immer blitzschnell. Preis auch in Ordnung. Mein Sohn ist ca 13cm groß und 7 Jahre, haben ihm die gr s bestellt und passt super. Die Handschuhe haben wir für die Freizeit bestellt. Ich denke für den Verein wäre die nichts, wären dann doch zu billig verarbeitet. Für zuhause zum Fussball spielen sind die perfekt.

4.0 von 5 Sternen robust, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Kinder Torwarthandschuhe (Sports Apparel)
Habe sie meinem Neffen (8 Jahre) geschenkt. S hat grade so gepasst. Er hat scheinbar große Hände. Aber die Dinger müssen ja nur 1 Jahr halten. Machen aber so erst mal nen robusten Eindruck. Und bis jetzt hat er sich auch nicht beschwert.