5.0 von 5 Sternen mein sohn hat spaß
preis leistungsverhältnis ist gut.
mein sohn ist noch keine 2 Jahre und dies ist eine gute Alternative zum dreirad mit seiner 86 cm kommt er gut an die Pedalen drann auch wenn er noch nicht in der Lage ist zu treten , können wir es mit der Schiebstange problemlos schieben und lenken.
Denke bald tritt er selber. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Vor 20 Monaten von diedidi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Montage kompliziert und unfahrbar
Der Artikel ist soweit ganz OK für den Preis, alledings gestaltet sich die Montage mit Hilfe der "Anleitung" des Fahrrades sehr schwierig.
Außerdem sind die Lager etwas schwergängig (musste sie selber nochmal bearbeiten) und die Vorderbremse läßt sich nicht zentrieren (einmal betätigt und eine Seite schleift ständig).
Ein...
Veröffentlicht am 4. Januar 2012 von wardi

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Montage kompliziert und unfahrbar, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Kinderfahrrad RS-1 2.0, orange, Reifengröße: 10 Zoll (25,4 cm) 10500 (Ausrüstung)
Ein Pluspunkt sind die Vollgummiräder und die Lenkstange.

Nachtrag 2014:
Muß jetzt doch noch 2 Sterne abziehen, da es nach 2 Jahren immer noch keine 6 Kinder geschafft haben mit diesem Fahrrad ordentlich zu fahren und jetzt kommt es auf den Müll.

5.0 von 5 Sternen mein sohn hat spaß, 28. Februar 2013
preis leistungsverhältnis ist gut.
Denke bald tritt er selber. Auf jeden Fall empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Guter Preis (Angebot), für Kinder sehr schwer zu fahren (Tretlager), 2. Juli 2013
Die Tretlager sind so schwergängig, sodass wir das Fahrrad wieder verkaufen. Letztes Jahr hatten wir es nicht mehr genutzt, heute fuhr sie das erste Mal selbstständig. Aber das mit dem Tretlager ist echt Mist. Nicht gut überlegt! Das ist in etwa so, als wenn wir mit dem 18.Gang fahren würden...find ich schwierig für die Kleinen. Würde ich nicht wieder kaufen!

2.0 von 5 Sternen Fahrrad ist gut, 15. August 2014
Das Fahrrad ist gut aber ich bekam zwei Rechte Pedale die ich reklamierte. In meiner E-Mail schrieb ich extra das mein Enkelsohn 6 Tage später Geburtstag hat, aber es interessierte keiner. Ich habe dann zwei neue Pedale gekauft und das Fahrrad verschenkt. Sieben Tage später meldeten sich die Leute wegen der Pedale die ich nicht mehr brauche. der Service ist sehr schlecht man kommt sich verarscht vor. Also mein Fazit geht zum Händler der behebt Mängel sofort und teurer ist er auch nicht.

3.0 von 5 Sternen Okey, 21. September 2014
Lieferung war blitzschnell , Verpackung angemessen,Zusammenbau war nicht schwer für mich als Frau .
Quallität mh.... für 1-2 Jahre hoffe ich reicht es aus :-) , weitere Angaben kann ich derzeit noch nicht machen da es erst 1 Tag in gebrauch war.
Ich sag mal Preis /Leistung auf den ersten Blick ist okey .
Werde Rezension verfollständigen wenn es länger in gebrauch war.

1.0 von 5 Sternen Naja, nicht gut, 26. April 2014
Das Fahrad ist für die Kleinen viel zu schwer zu treten. Zusammenbau war kein Problem aber auch das Einstellen der Vorderbramse war nicht sehr Überzeugend. Schlackert hin und her und wie gesagt zum Selber Fahren ist die Übersetzung zu schwergängig!
Einzige Plus die Lenkstange , mit der man gut halten und auch mitlenken kann.

1.0 von 5 Sternen -Schrott, 12. Februar 2014
Die Lenkstange ist nach kürzester Zeit nicht mehr lenkbar gewesen. Wir hatten bereits ein Dreirad von Hudora. An dem hat sich das Vorderrad bereits nach kürzester Zeit in seine Einzelteile aufgelöst. Würde ich nicht mehr kaufen.

3.0 von 5 Sternen Ok but very heavy, 3. Februar 2014
It is an ok product but very heavy. Hope the designer can make it lighter and can be changed to a laufwage.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 14. Januar 2014
Das Rad hat unsere Tochter zum 2. Geburtstag bekommen. Sie liebt es. Mit der Schiebestange kann man auch von hinten lenken,wenn das treten und lenken zusammen noch nicht so funktioniert,muss allerdings sagen,das wir diese nie gebraucht haben,da unsere Tochter nach einer kurzen zeit der eingewohnung gleich so los gefahren ist, zwar noch mit Stützrädern aber dafür ist sie auch gerade mal 2,5 Jahre.

5.0 von 5 Sternen jawohl, 1. Januar 2014
mein sohn war hin und weg..leider doch ein sehr schweres rad...d.h. bis es mal fährt ;) aber wirklich super zufrieden im allgemeinen...genauso wie es am bild zu sehen ist und sehr stabil und sicher

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›