Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Version: Pokémon Edition|Ändern
Preis:99,75 € - 249,99 €

am 3. August 2012
Ich habe mir vor etwa einem Jahr dieses Bundle gegönnt und ich habe es nicht bereut!

Zum Gerät:
Ich als Pokemon-Fan seit erster Minute wollte sehr gerne dieses limitierte Bundle haben, da ich auch noch keinen DSi besaß.
Der DSi ist wunderschön gefertigt, der Aufdruck ist dezent und für Pokemonverhältnisse wirkt er unheimlich stilvoll und elegant gehalten. Bunt hätte mir das Ganze nicht halb so gut gefallen.
Der DSi an sich ist matt, liegt gut in der Hand und fühlt sich gut an.
Displays hell, farbintensiv und ohne Pixelfehler etc.

Internetverbindung funktioniert meist tadellos, der Browser ist natürlich Schwachsinn, aber darum geht es ja auch bei diesem Gerät nicht, aber die WiFi-Angebote funktionieren alle. Inzwischen habe ich zwar immer mal Fehlermeldungen beim Verbindungsaufbau, kann aber leider nicht beurteilen, ob das am Gerät oder meinem Router liegt...

Zum Spiel:
Pokemon ist ja nun wirklich für die meisten von uns kein neues/unbekanntes Konzept mehr. Das große Ziel: der beste Pokemontrainer aller Zeiten werden, Pokemon fangen, trainieren, strategisch geschickt einsetzen im Kampf gegen Gegner.
Und das ganze jedes Mal natürlich mit neuen Pokemon.
Das Spiel an sich ist spannend, genauso wie seine Vorgänger auch. Die Grafik trumpft in diesem Spiel natürlich gewaltig auf und gefällt mir persönlich sehr gut. Ich war schon immer begeistert die Fortschritte/Neuerungen der Pokemon-Spiele zu bewundern.
Über das Design der neuen Pokemon kann man sich streiten, grundsätzlich finde ich es immer schade wenn "Neues" im Allgemeinen immer erstmal verteufelt wird, sei es das neue Album einer Band oder eben die immerneuen Pokemon-Spiele. Man wirft dann den betreffenden Leuten gerne vor, das ganze nur aus Geldmacherei zu tun. Und deshalb auf den vorherigen Erfolg aufbaut, aber seien wir mal ehrlich, natürlich ist das zumeist so, aber das wirkt sich nicht zwangsläüfig auf die Qualität aus, oder? Meiner Meinung nach zumindest nicht, ich finde das ganze Spiel sehr liebevoll und niedlich gestaltet, an manche Pokemon muss man sich gewiss gewöhnen (ich sage nur "Unratütox"), aber es sind genauso wieder tolle Exemplare der Taschenmonster dabei!
Die Story ist umfangreich und kurzweilig, keine philosophisch wertvolle Abhandlung, aber dennoch unterhaltsam und spassig.
Wie immer ist es ein Spiel, dass eine hohe Langzeitmotivation bietet.

Insgesamt kann ich nur zum Kauf raten, falls jetzt zu Zeiten des 3DS doch nochmal jemand die Lust verspürt auf großartige Unterhaltung in 2D zu bauen.
Ein gelungenes Starterpack sozusagen.

Klare Kaufempfehlung.

Ich hoffe, ihr könnt mit der Rezension was anfangen, bei Fragen hinterlasst einen Kommentar.
am 4. März 2011
Also ich muss sagen das dieses Paket genial ist !!!Die Spiele Weisse und Schwarze Edition machen hammermäßig Spass und sieht von der Grafik her bombastisch auf dem DSI aus nicht zu vergleichen mit den anderen früheren Pokemon Versionen !!!Der DSi macht nen sehr hochwertigen Eindruck und das Bild von den beiden Pokemon sieht sehr Gut auf dem DSI aus viel viel besser als auf den Bildern zu erkennen ist !!!Klare Empfehlung wer noch keinen DSi hat und Pokemon zocken möchte sollte hier Zuschlagen !!!
44 Kommentare|9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. März 2011
Nintendo DSi - Konsole Schwarz inkl. Pokémon Schwarze Edition
Die Nintendo DSI-Konsole Schwarz mit Pokemon Schwarze Edition gefällt mir sehr gut. Die Konsole funktioniert einwandfrei und die Pokemon-Prägung auf der Konsole sieht toll aus. Das Spiel habe ich zwar sehr schnell durch gespielt (in 25 Stunden), aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht. Ich kann die Konsole plus Spiel nur empfehlen, für alle Pokemon-Fans ohnehin ein Muss. Die Grafik des Spiels ist verbessert gegenüber den Vorgänger-Spielen. Dadurch wirken die Pokemon-Kämpfe viel echter.
am 17. Mai 2016
Vorsicht beim Kauf von der Firma ZOXS! Nachdem die Firma mit "12 Monate GewÃ'hrleistung" in Ihren AGBs wirbt und sie 97 % gute Bewertungen bekommen hatten, habe ich bestellt und bin kräftig auf die Nase gefallen. Nach 7 Monaten ging das wie neu aussehende Nintendo nicht mehr (Elektronik versagte) und die Firma war trotz ihrer AGBs nicht gewillt, in irgendeiner Weise entgegenzukommen. Sehr enttäuschend! Ich empfehle, vorher im Internet über die Firma mehr zu erfahren.
am 16. Juni 2011
Zum DSi:

Im generellen ist der DSi kaum anders als der normale DS, vorallem was Größe und Gewicht anbelangt. Die Bedienung ist ebenfalls fast gleich, und neue Anwendungn werden ausführlich und Kindgerecht erklärt. Das neue "Add-on", die Kamera, ist in erster Linie wohl eher als Spielzeug zu betrachten. Mit grundlegenden Filtern ausgestattet kann man simple Bilder aufnehmen und Bearbeiten. Praktisch hierbei ist, dass der DSi über einen Memory-disk-Slot verfügt. Im Spiel selbst findet die Kamera aber weitestgehend keine Anwendung. Der Akku läuft länger als beim normalen DS. Einziges wirkliches Manko, wie bei allen vorherigen gameboys/ds's auch ist dass er in der direkten Sonne sehr schwer anzuwenden ist, weil der Bildschirm kaum/garnicht erkennbar ist. Hier muss die Hintergrundsbeleuchtung stark hochgestellt werden.

Pokemon Schwarz/Weiß:

Ist natürlich für alteingesessene Pokemon Fans ein muss; hat aber wie immer auch für Neueinsteiger einen starken Charme. Nachwiefor zieht das "gotta catch em all" eine suchtänliche Freude nach sich...wobei W/S im gegeneteil zu seinem Vorgänger um einiges zugelegt hat. Die neue Generation ist sehr ausgefallen, ausgewogen und gut im Land verteilt. (wärend man bei P/D/Dt zeitweilen das Gefühl hatte, immer nur die selben drei Monster zu bekämpfen). Graphisch ist es wie immer nicht DER Renner, aber um einiges besser. Mehrere Karten sind nun 3D und es gibt auch einige Short-clips. Sehr verbessert hat sich die Musik, teilweise sogar unterstützt von kleinen npc-Musikern. Mann kann zwar kein Konzert erwarten, aber für ein gameboy Spiel sehr schön. Die Story setzt an dem alten Erfolgsprinzip an: Man sammelt Orden, zeigt ein unheimliches Talent (oh wow..) und wird der Champ! (oder auch nicht?) Nebenbei rettet man die Welt von Bösewichten. Diese sind diesmal durchaus interessant, und stellen Fragen, die an einem selbst auch durchaus zweifeln lassen. Überhaupt wurde die Story ordentlich aufpoliert und es gibt selten einen Ort an dem man in ruhe kommen kann, ohne das da was los ist. Auch anzumerken ist, dass das Kämpfen inzwischen ordentlich schwerer geworden ist, da das System zum trainieren angezogen wurde. Somit erscheinen die Gegner als stärkere Herrausforderung, vorallem zu Beginn des Spieles.

Lästig ist natürlich das herrübertauschen von älteren Editionen. Das tauschen von Items ist völlig unmöglich (außer zwischen w/s) und wie auch in den letzten editionen müssen die Pokemon immer in 6-Packungen mühsehlig "eingefangen werden". Wenn auch dies nun ohne dem Park geht, und somit etwas schneller. Nach der Main-Story gibt es dann noch viel zu erledigen, aber leider fehlt für mich persönlich der Charme des Pokathlons...-die neue Freizeit und "Sport" Beschäftigung kommt da überhaupt nicht ran. Auch anzumerken ist, dass viel weniger über den Touchscreen läuft als in SS/HG, sodass der Touchscreen schon fast wieder in den Hintergrund rutscht. Schade! Auch schade ist, dass es nun wieder keine Pokemon gibt, die einem hinterher tappeln...

Pokemon Global Link:

Wer Pokemon w/s kauft, bekommt automatisch den zugang zu "Pokemon Global Link"; einer Internet plattform durch welche man ein Pokemon vom Spiel ins Internet schicken kann. Dort kann man dann in einer kleinen "Dream World" herrumlaufen lassen, Items und Pokemon freunde sammeln und mit anderen Leuten online Freunschaften schließen. Eine nette sache, die aber meiner Meinung nach noch lange nicht ausgereift ist. Außerdem stört das Global Link dem Hinzufügen von Freunden mit dem DS, da beim online gehen die freundesliste "aktualisiert" (also an das Global Link angepasst) wird. Auch scheint diese Internet Seite eher für die jüngeren Spieler angelegt zu sein.

Alles im allen finde ich das Spiel trotzdem SEHR empfehlenswert, es ist definitiv besser als die letzten Generationen! Es dauert durchaus lange bis man durch das Spiel durch ist und persönlich fand ich auch die Story diesmal, wenn auch im Grunde das selbe wie immer, wirklich schön! Sofern man also nicht auf das dritte Spiel dieser Generation warten möchte (das wohl sicherlich kommen wird) sollte man hier durchaus zugreifen!
am 29. Juli 2011
Obwohl ich Pokémonfan der ersten Stunde war und bin, hatte ich mir vorgenommen trotz allem keine Editionen mehr zu kaufen. Nachdem nun auch Schwarz und Weiß erschienen sind, kam aber auch ich nicht mehr an dem DS bzw., in meinem Fall am DSi vorbei. Als ich dieses Pack sah konnte ich nicht umhin zuzuschlagen.

Die Ware kam punktgenau am angekündigten Datum an, die Verpackung war gut.
Zu der Edition an sich brauche ich, denke ich zumindest, nicht allzu viel zu sagen, dazu gibts ja genug Rezensionen. Ich bin auf jedem Fall sehr begeistert was die Entwickler aus dem Pokémon von damals (z.B. rote Edition) herausgeholt haben. Vor allem die Landschaft hats mir angetan^^ Nur die Kampfanimationen fand ich noch verbesserungswürdig, hatte mir etwas mehr erwartet.

Die Aufmachung des DSi ist allerdings wirklich klasse. Obwohl es Pokémon ist (ab einem gewissen Alter muss man einfach darauf achten auf was man zockt, wenn man im Zug sitzt ;-)) sieht es immer noch extrem edel aus. Die Verarbeitung ist gut und macht eben einfach einiges her. Ich denke, es ist ein Muss für Pokémonfans - erst Recht für Fans der weißen/schwarzen Edition. Ich zumindest bereue nicht, dieses Pack gekauft zu haben.
Um Fingerabdrücke zu vermeiden habe ich mir allerdings noch ein durchsichtiges Protection Case gekauft - jetzt siehts noch edler aus ^^
am 16. Juni 2011
Ich habe mir den Nintendo DSi vor 2 Monaten zugelegt.
Das Spiel hatte ich schon eher bekommen, also konnte ich das Beiliegende getrost an meine kleine Schwester verschenken.

Zum Nintendo DSi:
Als ich den DSi das 1. Mal ausgepackt habe dachte ich nur "Wow!".
Das Bild von Reshiram und Zekrom ist sauber auf den DSi gedruckt und hält auch sehr gut.
Die Software, die schon drauf war (DSi Sound, DSi-Browser, Flipnote Studio, DSi-Kamera) sind alle richtig toll und man hat auch nöch länger etwas davon :)
(mir hat es ja die Kamera angetan, weil ich liebend gerne fotografiere, und die Auflösung ist auch super!)
Und endlich kann ich auch mal den Browser nutzen, da der DSi die WPA-Verschlüsselung unterstützt, was beim DS Lite nicht so war.

Zum Spiel:
Pokémon Schwarze Edition- eine neue Ära der Taschenmonster beginnt!
Das Spiel hat es mir ziemlich angetan, die Grafik ist super (außer manchmal in den Kämpfen, aber da kann man noch ein Auge zudrücken ;) ),
die Musik ist fantastisch, und die über 100 neuen Pokémon sind zum Teil richtig süß geworden!
Ins neue Abenteuer startet man entweder mit dem Feuerschwein Floink, der Grasschlange Serpifeu oder dem Otter Ottaro.

Zusammenfassung:
Für jeden, der sich einen Nintendo DSi wünscht, und der dazu noch ein Pokémon-Fan ist, ist dieses Bundle genau das Richtige ;)
am 22. Februar 2013
sagt zumindest mein Sohn, er ist begeister vom Gerät und dem Spiel. Die Handhabung des Gerätes ist einfach, ebenso das Erlernen der Funktionen. Tollist die Möglichkeit das Gerät für Empfang von Wlan auf nicht altersgerechte Inhalte oder Spiele zu sperren.
am 30. April 2011
Also eins vorweg, hatte das Pokemon Bundle bereits. Habe es vor dem Kauf des 3DS verkauft um festzustellen das dies ein Fehler war. Nun habe ich ihn mir gestern im Media Markt erneut gekauft und bin froh sagen zu können "was ein Glück". Denn das Design ist einfach super gelungen und das neue Pokemon Spiel macht irre Spaß. Gerade weil eine sogeannte Story mitunter eine große Rolle spielt. Ich finde das Bundle super gelungen auch wenn der Karton schnell in mitleidenschaft gezogen wird^^ Ich werde mir wohl ein paar Sticker zulegen um ein paar Schrammen zu kaschieren^^ Naja mir persönlich gefällt die weiße Edition besser als die schwarze^^ Aber das ist ja Geschmacksache^^ Trotzallem empfehle ich das Gerät allen die mit dem 3DS auf Kriegsfuß stehen biss eine verbesserte Version (das bei Bewegung der 3DS Modus standhält, Bundles angeboten und gute Spiele bis dato rauskommen und ich keine Kopfschmerzern das 2 Std. spielen bekomme) auf dem Markt ist. Solange bleibe ich beim guten alten dsi pokemon edition^^
am 4. August 2011
Vorweg: Ich bin 23 Jahre alt und spiele immer noch leidenschaftlich gern Pokémon, das mich durch meine gesamte Kindheit begleitet hat.

Dieses Bundle ist der Wahnsinn! Der DSi sieht toll und edel aus (habe den schwarzen), läuft einwandfrei. Kamera, Internet, Spiele... bisher hat nichts enttäuscht.

Zu Pokémon Schwarz muss ich, denke ich, nicht allzu viel schreiben. Die Grafik, besonders die der Städte, ist umwerfend. Die Kämpfe machen Spaß (wenn ich auch besonders die Kämpfe gegen die Arenaleiter sehr leicht finde...) und jeder, der Pokémon kennt und mag, wird hier auf seine Kosten kommen. Lächerlich sind die Namen der neuen Kreaturen, aber nach etlichen Editionen ist jede Fantasie mal erschöpft.

Zugreifen!!!

1 beantwortete Frage anzeigen