‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Herrliches Bundle!, 3. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo DSi - Konsole, schwarz inkl. Pokémon schwarze Edition (Konsole)
Ich habe mir vor etwa einem Jahr dieses Bundle gegönnt und ich habe es nicht bereut!

Zum Gerät:
Ich als Pokemon-Fan seit erster Minute wollte sehr gerne dieses limitierte Bundle haben, da ich auch noch keinen DSi besaß.
Der DSi ist wunderschön gefertigt, der Aufdruck ist dezent und für Pokemonverhältnisse wirkt er unheimlich stilvoll und elegant gehalten. Bunt hätte mir das Ganze nicht halb so gut gefallen.
Der DSi an sich ist matt, liegt gut in der Hand und fühlt sich gut an.
Displays hell, farbintensiv und ohne Pixelfehler etc.

Internetverbindung funktioniert meist tadellos, der Browser ist natürlich Schwachsinn, aber darum geht es ja auch bei diesem Gerät nicht, aber die WiFi-Angebote funktionieren alle. Inzwischen habe ich zwar immer mal Fehlermeldungen beim Verbindungsaufbau, kann aber leider nicht beurteilen, ob das am Gerät oder meinem Router liegt...

Zum Spiel:
Pokemon ist ja nun wirklich für die meisten von uns kein neues/unbekanntes Konzept mehr. Das große Ziel: der beste Pokemontrainer aller Zeiten werden, Pokemon fangen, trainieren, strategisch geschickt einsetzen im Kampf gegen Gegner.
Und das ganze jedes Mal natürlich mit neuen Pokemon.
Das Spiel an sich ist spannend, genauso wie seine Vorgänger auch. Die Grafik trumpft in diesem Spiel natürlich gewaltig auf und gefällt mir persönlich sehr gut. Ich war schon immer begeistert die Fortschritte/Neuerungen der Pokemon-Spiele zu bewundern.
Über das Design der neuen Pokemon kann man sich streiten, grundsätzlich finde ich es immer schade wenn "Neues" im Allgemeinen immer erstmal verteufelt wird, sei es das neue Album einer Band oder eben die immerneuen Pokemon-Spiele. Man wirft dann den betreffenden Leuten gerne vor, das ganze nur aus Geldmacherei zu tun. Und deshalb auf den vorherigen Erfolg aufbaut, aber seien wir mal ehrlich, natürlich ist das zumeist so, aber das wirkt sich nicht zwangsläüfig auf die Qualität aus, oder? Meiner Meinung nach zumindest nicht, ich finde das ganze Spiel sehr liebevoll und niedlich gestaltet, an manche Pokemon muss man sich gewiss gewöhnen (ich sage nur "Unratütox"), aber es sind genauso wieder tolle Exemplare der Taschenmonster dabei!
Die Story ist umfangreich und kurzweilig, keine philosophisch wertvolle Abhandlung, aber dennoch unterhaltsam und spassig.
Wie immer ist es ein Spiel, dass eine hohe Langzeitmotivation bietet.

Insgesamt kann ich nur zum Kauf raten, falls jetzt zu Zeiten des 3DS doch nochmal jemand die Lust verspürt auf großartige Unterhaltung in 2D zu bauen.
Ein gelungenes Starterpack sozusagen.

Klare Kaufempfehlung.

Ich hoffe, ihr könnt mit der Rezension was anfangen, bei Fragen hinterlasst einen Kommentar.

5.0 von 5 Sternen Hammer geiles Paket !!!, 4. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich muss sagen das dieses Paket genial ist !!!Die Spiele Weisse und Schwarze Edition machen hammermäßig Spass und sieht von der Grafik her bombastisch auf dem DSI aus nicht zu vergleichen mit den anderen früheren Pokemon Versionen !!!Der DSi macht nen sehr hochwertigen Eindruck und das Bild von den beiden Pokemon sieht sehr Gut auf dem DSI aus viel viel besser als auf den Bildern zu erkennen ist !!!Klare Empfehlung wer noch keinen DSi hat und Pokemon zocken möchte sollte hier Zuschlagen !!!

5.0 von 5 Sternen Cooles Paket, 8. März 2011
Nintendo DSi - Konsole Schwarz inkl. Pokémon Schwarze Edition
Die Nintendo DSI-Konsole Schwarz mit Pokemon Schwarze Edition gefällt mir sehr gut. Die Konsole funktioniert einwandfrei und die Pokemon-Prägung auf der Konsole sieht toll aus. Das Spiel habe ich zwar sehr schnell durch gespielt (in 25 Stunden), aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht. Ich kann die Konsole plus Spiel nur empfehlen, für alle Pokemon-Fans ohnehin ein Muss. Die Grafik des Spiels ist verbessert gegenüber den Vorgänger-Spielen. Dadurch wirken die Pokemon-Kämpfe viel echter.

5.0 von 5 Sternen Klasse, genial und obercool, 22. Februar 2013
sagt zumindest mein Sohn, er ist begeister vom Gerät und dem Spiel. Die Handhabung des Gerätes ist einfach, ebenso das Erlernen der Funktionen. Tollist die Möglichkeit das Gerät für Empfang von Wlan auf nicht altersgerechte Inhalte oder Spiele zu sperren.

5.0 von 5 Sternen Für, 12. Dezember 2013
Nintendo Fans ein Muss. Tolles Design - durch die matte Oberfläche sehr gut zu halten. Und der Aufdruck lässt nicht nach.

5.0 von 5 Sternen Gute Spielkonsole, 25. September 2013
Gute Spielkonsole, leicht und verständlich zu bedienen,
Super geeignet für jüngere Spieler,
Kindersicherung für Web-Inhalte, Nintendo-Store leicht einzustellen,
Preis-Leistungsverhältnis in Kombination mit dem Spiel stimmig.

5.0 von 5 Sternen Kann ich jedem Empfehlen, 29. November 2012
Sehr gut in der Qualität.
Kann ich nur empfehlen.
Preis Leistung sehr gut.
Mein Kind hat sich sehr gefreut, toll

5.0 von 5 Sternen Oh je.... ;-), 15. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Seit mein Sohn diese Kompination erhalten hatte, war ich abgeschrieben...*lach* Als begeisteter Pokemon Fan, war das ein perfektes Geschenk für ihn. Er hat total viel Spaß mit dem Spiel und jetzt zeigt er mir sogar die Pokemons die er gefunden hat usw...Er findet es bisher das Beste spiel von Pokemon.

5.0 von 5 Sternen cool, 23. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
the Nintendo looks great. recommend a case to go with it to protect it's great look. Pokemon is definitely a great game.

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist beigeistert., 11. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mein Sohn spielt jetzt schon seit drei Monaten mit dieser DSi und ist immer noch begeistert. Sie funktioniert auch immer noch einwandfrei. Mein Sohn findet auch die Optik mit der Pokemon-Gravur super - so etwas hat in seinem Freundeskreis nämlich kein anderer. Sie sieht wirklich richtig edel aus. Zum Pokemon-Spiel kann ich nicht sehr viel sagen - ich spiele eben nicht dieses Spiel - aber meinem Sohn gefällt es wohl.

Also insgesamt ein tolles Set.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Nintendo DSi - Konsole, schwarz inkl. Pokémon schwarze Edition