4.0 von 5 Sternen O.k., 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: GOWI 558-41 - Sandformen Eiscreme - Set 5 im Netz (Spielzeug)
Ich habe aufgrund der Bewertungen dieses Produkt zum verschenken gekauft. Üblicherweise wähle ich sonst Spielstabil. Obgleich ich die Förmchen nicht außerhalb des Netzes gesehen habe, konnte ich sehen, dass sie nicht mit den mithalten können, die ich sonst kaufe. Die Farben sind schön, wie abgebildet, Qualität auch o.k., Preis- Leistung sicherlich in Ordnung. Nochmal würde ich sie aber nicht kaufen.

5.0 von 5 Sternen Im Sandkasten dürfen GOWI Sandformen nicht fehlen, 12. Juni 2014
Das Eiscreme - Set überzeugt durch seine kompackte stabile Formen, hieraus lassen sich wunderschöne Sandeishörnchen machen. Meine Enkel waren sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 10. Juni 2014
Ich finde die Förmchen total klasse. Werde mir für zu Hause noch ein Paar bestellen. Ich habe nämlich festgestellt, dass auch unsere Billard Kugeln perfekt in den Löffel und dann in die Tüten passen. Sehr gute Verarbeitung. Klasse haptisches Gefühl. Selbt meine Tochter (10) hat Spaß am Eisverkaufen. Ich kann dieses Set nur jedem weiterempfehlen. Das darf in keinem Sandkasten mehr fehlen. :-)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 5. Juni 2014
Sehr schöne Sandformen. Meine Enkelin ist total begeistert davon, baut und verteilt fleißig Eis. Sehr stabile Qualität. Einfach super !

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. Mai 2014
Diese Sand - Eis - Formen sind schön für kleine Kinder im Sandkasten zum spielen. Mein Sohnemann hat Spaß. Zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Das wichtigste in der Buddelkiste, 8. Mai 2014
Der Eislöffel ist sehr stabil und formt super Eiskugeln. Die Eiswaffeln sind auch sehr stabil und vor allem auch groß genug.

5.0 von 5 Sternen Absoluter Renner bei unserem Enkelkind., 30. März 2014
Kann die Meinung der anderen Kunden nur bestätigen. War bei unserem Enkelsohn der absolute Hit bei seinem zweiten Geburtstag.

Kam innerhalb von 2 Tagen bei uns an gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Schön und stabil, 5. Juli 2013
Stabiles Eisförmchen Set, auch der Eislöffel biegt sich nciht gleich durch und formt schön den Sand zu einer Eis-Kugel. Prima!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt!, 3. Juli 2013
Die Eistüten und der Löffel sind sehr robust und für Kinderhände gemacht!
Wir würden es immer wieder kaufen und empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spielzeug, 30. Juni 2013
Sehr schönes Sandspielzeug, das viel Freude bereitet. Es ist genau handlich für die kleinen Eisverkäuferhände. Würde ich immer wieder kaufen.