5.0 von 5 Sternen Tolles Video
Andrea Berg,immer für eine Überraschung gut, und einmalig. GIbt Kraft, macht Mut und schenkt Trost. Ich würde es jedem Fan empfehlen und alle, die irgendwann mal einer werden wollen.
Veröffentlicht am 29. September 2011 von S. Reich

2.0 von 5 Sternen Tolle Show aber.......
Also die Show von 1001 Nacht ist wirklich sehr schön. Andrea und Ihr Team haben ein tolles Programm auf die Beine gestellt die Titelauswahl finde ich sehr gelungen.

Auch das Bühnenbild ist klasse nur leider hat wie ich finde die DVD einen faden Beigeschmack den die Tonqualität lässt zu wünschen Übrig.

Durch das...
Veröffentlicht am 30. Januar 2011 von Martin ME

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Tolle Show aber......., 30. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Schwerelos (DVD)

Durch das wunderbare Bühnenbild und die Lieder kommt wirklich eine Schöne Stimmung auf bis zu dem Punkt wo die Musik beginnt weil einfach die Qualität mist ist.

Schade eigentlich den für so eine Tolle Show hätte ich gerne mehr Sterne gegeben weil ich mich sehr auf diese DVD gefreut habe...

Aber trotzdem für alle Fans die diese Show Live gesehen haben ist es halt eine schöner Erinnerung an einen tollen Abend.

3.0 von 5 Sternen Show super-Bildqualität gut-Tonqualität schei..., 5. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Schwerelos (DVD)
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Die schlechte, teilweise nervende Tonqualität macht eine, wie ich finde, ansonsten gute Produktion zunichte.

1.0 von 5 Sternen DVD: Bild gut aber Ton schlecht!, 28. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Schwerelos (DVD)
Wie schon beschrieben, ist das Bild gut, aber der Ton zu schlecht!!

Bassbetont und zu schlecht ausgesteuert bei der Herstellung.

Der schlechte Ton lenkt von den Bildern ab und erzeugt das Gefühl einer Unruhe verbunden mit der Übertönung der Stimme von Andrea Berg. Wirkt zum Teil tumultartig.

Völlig anders als die Ausgewogenheit bei "Himmel und Erde".

Eigentlich schlimm, diese Qualität auszuliefern. Meine gute Anlage hatte nie Probleme mit einer DVD.

Freude und Genuss sind bei "Schwerelos" bedingt durch den Sound nicht vorhanden.

Auffällig BluRay:

Wie kann man Rezensionen erstellen über ein Produkt, dass erst heute erscheint????

2.0 von 5 Sternen Wer hat nur den Ton gemischt?, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Schwerelos (DVD)
... da haben wir schon besseres von Andrea gesehen - oder besser gehört.
Bild und Kameraführung gut, die Zusammenstellung der Titel 1a,
aber nachdem ich nach 3 Titeln anfing, an meinem Gehör zu zweifeln und
am Verstärker vergebens diverse Regler zu drehen, habe ich erstmal hier nach den Meinungen geschaut:
Und viele hier haben Recht. Der Ton ist dieser Produktion nicht würdig, besonders bei den schnelleren Nummern.
Schwammig, ohne Punch, die Arrangements gehen oft unter.
Solch eine -fast- Schlampigkeit ist es, die die Leute müde macht, das Original zu kaufen.
Die Alternative brauche ich nicht zu erwähnen, oder?
Ich glaube, das hätte man besser mischen können.
Das ist mit den ganzen digitalen Tricks doch kein Hexenwerk, oder?
Oder der Tonmensch hätte sich mal die Studioalben anhören sollen.
Wie's eigentlich klingt, weiss der offensichtlich oft nicht.
Ja, ich weiss: "Live" ist nicht "Studio", aber "näher dran" wäre schön gewesen....

2.0 von 5 Sternen Die Beste "Berg" Show ... ABER !!!, 30. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Schwerelos (DVD)
Nun bin ich nicht der größte Andrea Berg Fan, mag aber die Texte und Musik. Habe mich sehr auf die Live DVD gefreut. Es ist eine super tolle Show die Andrea Berg da zum Besten gibt. Das Bühnenbild ist auch klasse, die Songwahl ebenso. ABER die Tonquali !!! Hallo !!! Da war wohl die Zeit zu knapp zum abmischen oder wie ??? Sehr schade, denn sonst wäre diese DVD super !!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Video, 29. September 2011
S. Reich "Harlekin" (Innsbruck) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen DVD Schwerelos, 20. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Schwerelos (DVD)
Ich habe lange überlegt, ob ich mir die DVD kaufen soll. Hatte doch so meine Bedenken wegen den Bewertungen zur Tonqualität. Aber, da man bei Amazon ja kein Risiko eingeht, habe ich die DVD dann doch bestellt. Ich kann nur sagen, dass ich froh bin es getan zu haben. Die Tonqualität ist super und ich kann mich nicht beschweren.

5.0 von 5 Sternen Tolle Show - Klasse Frau, 5. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Schwerelos (DVD)
Wunderschöne Erinnerung an ein klasse Konzert im Januar 2011. Die Auswahl der Titel zeigt die gesamt Breite
ihrer Könnens, schön war es.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur wunderschön!, 18. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Schwerelos (DVD)
Diese DVD ist wirklich toll und jede Empfehlung wert. Klar der Ton könnte besser sein, doch ich finde es okay. Ich bin nicht so wirklich technisch bewandert und mir ist das, was Andrea Berg singt und wie sie ihre Tournee gestaltet wichtiger, als der Rest, wie eben Ton und Bildqualität. Für mich kommt die aktuelle Tournee "Tausend und eine Nacht" wunderbar schön rüber und ich war auch live bei einem der letzten Konzerte, was ich auch richtig toll fand. Mit dieser DVD kann ich den Konzertabend in Magdeburg, den ich besucht habe, immer ein bisschen Revue passieren lassen. Zwar wurde die DVD in Leipzig aufgezeichnet, doch das Programm ist ja das gleiche. Andrea Berg hat wieder ein atemberaubend schönes Tour Konzept entworfen und entführt uns dieses Mal in eine Welt der orientalischen Märchen. Ihre Kostüme sind einzigartig und wunderschön und selbst die Band und die Backgrounsängerinnen wurden in orientalische Gewänder gehüllt. Das Ambiente und das Bühnenbild dieser Tour stimmt einfach. Alles ist absolut harmonisch. Andrea Berg macht Musik für Menschen, Musik für die Seele. Sie nimmt uns mit auf ihre Reise ins Land der Märchen und der Liebe. Beim Konzert reihen sich Hit an Hit aneinander und auch viele aktuelle Titel des neuen Albums "Schwerelos" sind dabei. Andrea Berg kommt LIVE nochmal um einiges intensiver rüber als "nur" auf CD. Gänsehautfeeling ist da garantiert und das von der ersten bis zur letzten Minute. Diejenigen, die Andrea Bergs Musik so respektlos und unschön bewerten, sind für mich Menschen, die ich nicht ernst nehmen kann. Der Ton macht die Musik und ich mag es nicht, wenn man über etwas, das so viele Leute lieben, so respektlos spricht bzw. schreibt. Vom Bierzeltschlager ist Andrea Berg meilenweit entfernt. Ihre Texte handeln oft von der Liebe, doch bei weitem nicht nur. Es gibt auch Texte übers Sterben und über Abschied, nur um ein anderes Thema von vielen anderen zu nennen. Andrea Bergs Musik ist so vielseitig und facettenreich wie das Leben selbst.

Ich gönne Andrea den großen Erfolg von ganzem Herzen, sie hat das verdient! Das Album "Schwerelos", welches von Dieter Bohlen produziert wurde und an dem Andrea Berg ganz stark selbst mitgearbeitet hat, gefällt mir außerordentlich gut, ich habe das auch schon in einer Rezension mit 5 Sternen bewertet. Diese CD trifft mich mitten ins Herz, mit ihren wunderschönen Melodien und zauberhaften Texten. Andrea Berg ist eine wunderbare Künstlerin und diese DVD aus dem aktuellen Tourprogramm ist richtig toll gemacht und wirklich überaus gelungen. Da kommt Stimmung und Live Feeling auf, wenn man diese guckt. Wirklich! Mein Rat an Euch alle: Kauft Euch diese tolle Live DVD!

5.0 von 5 Sternen great dvd, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwerelos (DVD)
Great service, very fast delivery , great seller five stars , would buy from thi seller any time, many thanks

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Schwerelos
Schwerelos von Andrea Berg (DVD - 2011)
Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen.