5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe
Vor 17 Monaten von Stefanie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vielleicht in Liliput zu gebrauchen...
Ich sag mal nur so viel:
Das Teil ist als Schlüsselkette völlig unbrauchbar, weil der Karabinerhaken (besser Häkchen) so winzig ist, daß man eine Ewigkeit fummeln muss, bis man ihn an der Gürtelschlaufe hat.
Vor 5 Monaten von Floppi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vielleicht in Liliput zu gebrauchen..., 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sicherheitskette - Metallkette Kellnerkette - Kette für Kellner Geldbörse Kellnerbörse
Ich sag mal nur so viel:
Da hätte ich gar nicht mit gerechnet, vor allem, weil sich darüber noch keiner beklagt hat. Kene Ahnung wo die sich das Kettchen alle dranhängen...
Unfassbar....

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe, 11. Januar 2014
Für meinen Urlaub war ich auf der Suche nach einer stabilen aber nicht zu schwerern Kette, mit der ich meine Handtasche zusätzlich als Diebstahlschutz an meinem Gürtel festmachen kann. Der kleine Schlüsselring ist von mir aber noch gegen einen stabileren ausgetauscht worden. So kann die Tasche weiterhin locker über der Schulter baumeln aber nicht einfach weggerissen werden.

5.0 von 5 Sternen Perfekt um Schlüssel an einer Gürtelschlaufe zu befestigen, 2. Februar 2015
Ich habe schon seit jeher mein Schlüsselbund mit einer Kette gesichert, welche via Karabiner an einer Gürtelschlaufe befestigt wurde. Leider ging der Karabiner meiner alten Kette nun kaputt und ich musste mir eine neue kaufen. Diese hier hat meine Erwartungen erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Stabil und gut verarbeitet, 13. November 2014
Sehr stabil und gut verarbeitet ! Auf jedenfall ihr Geld wert diese Kette! Blieb auch schon 2 mal ruckartig hängen und im Gegensatz zu diversen anderen Ketten, hat diese schadlos überlebt! Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen stabile Kette, 21. November 2013
Die Kette scheint stabil (ist auch recht schwer), der Ring ist dabei allerdings wohl ein bisschen zu kurz gekommen. Werde diesen wohl durch einen stabileren Schlüsselring ersetzen. Für meine Zwecke ist es super.

2.0 von 5 Sternen Billig und entspricht nicht dem Bild, 30. Juni 2015
Leider ist der Verschlusshaken ganz anders als auf dem Bild dargestellt und gefällt mir überhaupt nicht. Allerdings ist die Kette auch sehr preiswert, daher immerhin 2 Sterne

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Mai 2015
Schmidbauer Andreas (Harthausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gute Quallität. Sie ist sehr Stabil und die Ringe sind auch Standhaft.
Kette rostet nicht und ist auch nicht aus leichtem billig Metall.

5.0 von 5 Sternen Coole Kette, 16. Januar 2015
Corinna Beisiegel "Leseratte" (Guxhagen, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Kette gefällt mir sehr gut und sie ist auch relativ stabil. Man kann sie gut auswechseln und sie sieht einfach hübsch aus und ist praktisch.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne, 26. Juni 2015
ich hab diese kette gekauft für meine geld börse es ist sehr stark und schön bin ich sicher das ich verliere meine börse nicht mehr hahaha.

5.0 von 5 Sternen alles o.k., 11. Dezember 2014
kann ich weiterempfehlen, allen eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr (schreibe ich wegen der erforderlichen 17 Worte ; )